Statt 60 km/h

BMW-Fahrer rast mit 183 km/h durch die Stadt

Eine Weile verzichten muss ein Autofahrer nun auf seinen Wagen: Die Polizei erwischte ihn mit knapp 200 km/h in Nürnberg.
BMW-Fahrer rast mit 183 km/h durch die Stadt

5000 Menschen werden evakuiert

Bombenfund in Nürnberg/Fürth: Fliegerbombe wurde gezielt ausgelöst

Eine Fliegerbombe wurde auf einer Baustelle in Nürnberg am Montag entdeckt. Inzwischen ist ein beispielloser Großeinsatz daraus geworden. Der Zünder …
Bombenfund in Nürnberg/Fürth: Fliegerbombe wurde gezielt ausgelöst

Tatverdächtiger festgenommen

Mutmaßlicher Täter der Messer-Attacke in Nürnberg „psychisch labil“ - Drohung auf Facebook

Nach der Messerattacke auf eine Frau in Nürnberg hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Es gibt erste Informationen zu dem Mann.
Mutmaßlicher Täter der Messer-Attacke in Nürnberg „psychisch labil“ - Drohung auf Facebook

21-Jähriger tot 

Toilette in Disko lange versperrt: Angestellter bricht Tür auf und findet Leiche - neue Details

Ein junger Mann ist auf der Toilette einer Nürnberger Diskothek tot aufgefunden worden. Nun wurden neue Details zum Todesfall bekannt.
Toilette in Disko lange versperrt: Angestellter bricht Tür auf und findet Leiche - neue Details

Zweifel an der Echtheit

Hitler-Nachlass wird versteigert - Bilder unter Fälschungsverdacht

Die Staatsanwaltschaft hat Bilder sichergestellt, die angeblich von Adolf Hitler gemalt wurden. Zwei Gegenstände aus seinem Nachlass wurden bereits …
Hitler-Nachlass wird versteigert - Bilder unter Fälschungsverdacht

Tragödie in Nürnberg

Zwei Jugendliche von S-Bahn getötet: Tatverdächtige schweigen - Ursache für Streit weiter unklar

Zwei Jugendliche wurden in Nürnberg durch eine S-Bahn getötet. Bei einem Streit mit anderen Jugendlichen waren sie in die Gleise gestürzt.
Zwei Jugendliche von S-Bahn getötet: Tatverdächtige schweigen - Ursache für Streit weiter unklar

Mann war stark unterkühlt

Betrunkener fällt aus Rollstuhl - dann schlägt er auf Rettungskräfte ein

Ein Mann hat in Nürnberg Rettungskräfte attackiert, die ihm helfen wollten. Der Mann war betrunken aus seinem Rollstuhl gefallen.
Betrunkener fällt aus Rollstuhl - dann schlägt er auf Rettungskräfte ein

Sie stand sofort parat

Tolles Teamwork: Polizeihündin Kira rettet „Kollegen“ das Leben

Eine Polizeihündin hat ihrem Hundekollegen das Leben gerettet. Letzterer ist jetzt sogar schon wieder im Dienst.
Tolles Teamwork: Polizeihündin Kira rettet „Kollegen“ das Leben

Todesursache weiterhin unklar

Er drohte vom Dach zu springen: Mann mit Injektion ruhig gestellt - jetzt ist er tot - neue Details

Tragisches Ende eines Polizeieinsatzes: Ein Mann randalierte in seiner Wohnung, drohte vom Dach zu springen. Die Polizei ließ ihn durch eine …
Er drohte vom Dach zu springen: Mann mit Injektion ruhig gestellt - jetzt ist er tot - neue Details

Großeinsatz der Feuerwehr

Wohnzimmer steht komplett in Flammen - zwei Menschen verletzt

Bei einem Brand in einer Wohnung in Nürnberg wurden zwei Menschen leicht verletzt.
Wohnzimmer steht komplett in Flammen - zwei Menschen verletzt