Ladendieb ohne Maske türmt: 23-Jähriger läuft Polizei direkt in die Arme - und beißt zu

Wilder Vorfall in Bayern

Ladendieb ohne Maske türmt: 23-Jähriger läuft Polizei direkt in die Arme - und beißt zu

Ein Mann wollte in einer Drogerie am Nürnberger Hauptbahnhof etwas klauen, lief bei seiner Flucht aber Polizisten direkt in die Arme - und biss einen Beamten.
Ladendieb ohne Maske türmt: 23-Jähriger läuft Polizei direkt in die Arme - und beißt zu
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock
Horror-Unfall auf A73 in Nürnberg: Harley-Fahrer kracht ohne Helm in Lkw - Zeugen unter Schock

Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei bricht bei …

Nach einem lauten Knallgeräusch in der Nürnberger Innenstadt folgte ein großer Polizeieinsatz. Ein Mehrfamilienhaus wurde untersucht. War das …
Nürnberg: Schuss in der Innenstadt gefallen? Polizei bricht bei Hausdurchsuchung mehrere Türen auf

Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - Großeinsatz …

In Nürnberg kam es am Freitagvormittag (18. September) zu einem Großeinsatz der Polizei. Ein junger Mann soll laut Zeugenaussagen mit einer …
Alarm in Nürnberg: Mann mit Schusswaffe und Messer in U-Bahn - Großeinsatz der Polizei

Drama in Nürnberg: Jugendlicher nach Sturz in Pegnitz in Lebensgefahr - …

In Nürnberg schwebt ein Jugendlicher nach einem Sturz in die Pegnitz in Lebensgefahr. Eine Polizistin hatte den 16-Jährigen aus dem Fluss gezogen.
Drama in Nürnberg: Jugendlicher nach Sturz in Pegnitz in Lebensgefahr - Polizistin zieht ihn ans Ufer

Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter müssen …

Ein Corona-Tester an einem bayerischen Flughafen wurde selbst positiv auf das Virus getestet. Die Mitarbeiter erfuhren davon wenig und mussten …
Corona-Tester an bayerischem Flughafen infiziert sich - Mitarbeiter müssen trotzdem weiterarbeiten

Gewinnen Sie Karten für Gerhard Polt und die Well-Brüder
Gewinnen Sie Karten für Gerhard Polt und die Well-Brüder
Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn aus - …
Kurioser Einsatz für die Polizei: Ein aus London kommender Reisebusfahrer warf einfach zwei junge Frauen aus seinem Bus - und das mitten auf der A6 …
Autofahrer rufen Polizei: Busfahrer setzt junge Frauen auf Autobahn aus - dann folgt unerwartete Wende
„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - Kommt …
In der Corona-Pandemie nutzen viele Menschen städtische Parks. Pizzakartons verstopfen immer öfter die Mülleimer. Kommt jetzt ein Pfand für …
„Symbol der Pandemie“: Nürnberg von Pizzakartons „überschwemmt“ - Kommt bald die Pfandpflicht?

Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg

Bayern-Leihgabe Christian Früchtl wird nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg. Trainer Robert Clauß hat sich für Routinier Christian Mathenia …
Verzockt? Keeper Früchtl nicht die Nummer eins beim 1. FC Nürnberg

Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - Taucher …

Aktuell läuft an der Pegnitz im Zentrum von Nürnberg ein Großeinsatz nach einer schlimmen Beobachtung. Ein Mann wurde nun aus dem Wasser geborgen.
Großeinsatz an der Pegnitz in Nürnberg: Mann stürzt in Fluss - Taucher können ihn bergen, doch kommen zu spät

Discounter-Riese revolutioniert Einkauf - Was ändert sich jetzt an …

Eine deutsche Discounter-Kette wagt sich auf neues Terrain: Schneller, effizienter und kontaktlos einkaufen soll der Kunde - die „Scan & …
Discounter-Riese revolutioniert Einkauf - Was ändert sich jetzt an deutschen Kassen?

Pärchen trifft sich an beliebtem Instagram-Hotspot in Nürnberg - dann geht …

Ein Date an einem beliebten, aber gefährlichen „Lost Place“ und Insta-Hotspot bei Nürnberg nahm ein tragisches Ende. Die Polizei warnt deutlich vor …
Pärchen trifft sich an beliebtem Instagram-Hotspot in Nürnberg - dann geht etwas furchtbar schief

„Ihr solltet Euch wirklich schämen“: Polizei sorgt mit Tweet für Ärger - …

Die Polizei Mittelfranken hat nach einem Post auf Twitter und Facebook Kritik ausgelöst. Die Beamten entschuldigten sich, doch die Nutzer sind damit …
„Ihr solltet Euch wirklich schämen“: Polizei sorgt mit Tweet für Ärger - Entschuldigung macht es schlimmer

Trotz Corona-Quarantäne: Mann geht auf Party in Nachtclub - Drastisches …

Obwohl er an Covid-19 erkrankt ist, geht ein Mann in einen Nürnberger Nachtclub feiern. Nun sucht das Gesundheitsamt Fürth nach den anderen …
Trotz Corona-Quarantäne: Mann geht auf Party in Nachtclub - Drastisches Bußgeld droht

Corona-Studie von Bad Feilnbach: Antikörper in vielen ehemals Infizierten …

Im Frühjahr war Bad Feilnbach ein Corona-Hotspot – und damit perfekt geeignet für eine Studie des Robert-Koch-Instituts. Nun liegen erste Ergebnisse …
Corona-Studie von Bad Feilnbach: Antikörper in vielen ehemals Infizierten nicht mehr nachweisbar - „Das bedeutet aber nicht ...“

Badeunfall an beliebtem See: Ersthelfer und Retter ziehen 17-Jährigen aus …

An einem beliebten See in Nürnberg hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ersthelfer und Einsatzkräfte zogen einen 17-Jährigen aus dem Wasser, doch …
Badeunfall an beliebtem See: Ersthelfer und Retter ziehen 17-Jährigen aus dem Wasser - er stirbt im Krankenhaus

„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger …

In Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) wurde ein 16-jähriges Mädchen vermisst. Sie war mit dem Fahrrad von ihren Großeltern losgefahren. Nun gab die …
„Hinweis eines aufmerksamen Zeugen“: Suche nach vermisster 16-Jähriger nimmt gutes Ende