Entscheidung über Turniervergabe im September

Bestätigt: Lahm soll bei EM 2024 in Beckenbauers Fußstapfen treten

Ein Medienbericht lässt verlauten, dass Philipp Lahm im Falle der Vergabe der EM 2024 nach Deutschland Chef des Organisationskomitees wird.
Bestätigt: Lahm soll bei EM 2024 in Beckenbauers Fußstapfen treten

Seniorin überlistet Betrüger

Falsche Polizisten wollen Rentnerin (85) abzocken - doch die reagiert genial

Betrüger rufen in Nürnberg eine 85-jährige Seniorin an. Sie geben vor, Polizisten zu sein und wollen sie um ihr Erspartes bringen. Doch die pfiffige …
Falsche Polizisten wollen Rentnerin (85) abzocken - doch die reagiert genial

Ins Ausland abgetaucht

Nürnberger Drogenhändler (23) in Amsterdam gefasst

Er versorgte die Nürnberger Drogenszene mit Kokain, Amphetaminen und Marihuana: Ein 23-jähriger Drogendealer war in Amsterdam untergetaucht, jetzt …
Nürnberger Drogenhändler (23) in Amsterdam gefasst

Auch Privatpersonen betroffen 

Mit dieser simplen Erklärung prellt Mann Banken um 150.000 Euro

Den Angaben nach soll der 47-Jährige in mindestens sieben Fällen Banken und Bekannte um rund 150.000 Euro betrogen haben.
Mit dieser simplen Erklärung prellt Mann Banken um 150.000 Euro

Der Waggon rollte plötzlich los 

Güterzug trennt Arbeiter vier Finger ab

Der 24-Jährige stand für Reparaturarbeiten in einer Grube unter dem Waggon. Als der Mann die Hände auf die Schienen legte, rollte dieser plötzlich …
Güterzug trennt Arbeiter vier Finger ab

Reichlich Munition im Umlauf

Amnestie in Bayern: So viele illegale Schusswaffen wurden im Freistaat zurückgegeben

Eine Vielzahl an Schusswaffen und reichlich Munition kamen im Rahmen einer im Juli 2017 verkündeten Amnestie im Freistaat Bayern zusammen. 
Amnestie in Bayern: So viele illegale Schusswaffen wurden im Freistaat zurückgegeben

Hitzewelle verlangt Abkühlung

Beamte ziehen die Uniformen aus: Kurioser Rettungseinsatz in einem Pool

Willkommene Abwechslung im Hochsommer: Beamte der Polizei Mittelfranken waren im Juni zu einem tierischen Einsatz „gezwungen“.
Beamte ziehen die Uniformen aus: Kurioser Rettungseinsatz in einem Pool

Polizeieinsatz in Nürnberg

Mann will Busfahrer mit Kinderwagen angreifen - jetzt ermittelt die Polizei

Was die Hitze und der Alkohol so alles mit Menschen anstellen kann. Ein Mann hat in Nürnberg versucht, einen Busfahrer mit einem Kinderwagen zu …
Mann will Busfahrer mit Kinderwagen angreifen - jetzt ermittelt die Polizei

Städtische „Task Force“ unterwegs

Gänse bevölkern beliebten bayerischen See - nun greift Bürgermeister zu drastischem Mittel

Gänse haben sich an einem beliebten bayerischen See breit gemacht. Damit soll nun Schluss sein. Eine Ankündigung des Bürgermeisters sorgt für …
Gänse bevölkern beliebten bayerischen See - nun greift Bürgermeister zu drastischem Mittel

Versteck bei Bekannten

Nach Attacke auf Familie: Mann (50) taucht unter - dann geht er der Polizei doch noch ins Netz

Nach einem Angriff auf seine Familie in Nürnberg ist ein zunächst geflüchteter 50-Jähriger festgenommen worden.
Nach Attacke auf Familie: Mann (50) taucht unter - dann geht er der Polizei doch noch ins Netz