Neymar angezeigt: PSG-Star beleidigte den Freund seiner Mutter

Sie ist rund 30 Jahre älter

Neymar angezeigt: PSG-Star beleidigte den Freund seiner Mutter

Neymar angezeigt: Homophobe Aussagen gegen den Freund seiner Mutter brachten ihm juristischen Ärger. Neymars Mutter ist seit April mit dem 30 Jahre jüngeren Model …
Neymar angezeigt: PSG-Star beleidigte den Freund seiner Mutter
Ärger um Corona-Party: Spanien nennt Datum für Fußball-Neustart - Spieler feiern unerlaubt im Garten
Ärger um Corona-Party: Spanien nennt Datum für Fußball-Neustart - Spieler feiern unerlaubt im Garten

FC Bayern, Neymar und der DFB: Streit nach Rummenigges Kritik erneut …

Die Kritik von Karl-Heinz Rummenigge vom Sonntag am DFB wird man auch in Frankfurt vernommen haben. Es ist nicht der erste  Streit zwischen dem …
FC Bayern, Neymar und der DFB: Streit nach Rummenigges Kritik erneut entfacht

Sein Berater plappert FC-Bayern-Offerte für absoluten Megastar aus

Laut einem Ex-Berater gab der FC Bayern einst ein Angebot für Superstar Neymar ab. Stattdessen verpflichteten die Münchner dann aber Mario Götze.
Sein Berater plappert FC-Bayern-Offerte für absoluten Megastar aus

Neymar und ProSieben-Moderatorin turteln in Paris - sie ist erneut dort

Bereits mehrere Male wurde ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann an der Seite von Fußball-Weltstar Neymar gesehen. Spekulationen über eine mögliche …
Neymar und ProSieben-Moderatorin turteln in Paris - sie ist erneut dort

Nicht blond! Nicht pink! PSG-Star Neymar überrascht mit Mourinho-Look 

Neymar sorgt einmal mehr für Aufmerksamkeit - allerdings neben dem Platz. Der aktuell verletzte PSG-Star zeigte sich auf Instagram mit neuer Frisur. 
Nicht blond! Nicht pink! PSG-Star Neymar überrascht mit Mourinho-Look 
Mit Hallo im Altmühltal die Seele baumeln lassen und die Natur in all ihrer Pracht erleben
Mit Hallo im Altmühltal die Seele baumeln lassen und die Natur in all ihrer Pracht erleben
Fußballstar Neymar: So verdient der 27-Jährige Millionen - und dafür …
Neymar gilt als einer der besten Fußballerspieler der Welt - und auch als einer der teuersten. Wie er so schnell zu Reichtum gelangte - und wofür er …
Fußballstar Neymar: So verdient der 27-Jährige Millionen - und dafür schmeißt er sie raus
Brasilien: Aus diesem kuriosen Grund trägt nur ein Fußballprofi die …
Bei der Rückennummer sind Fußballer ein wenig wählerisch. In Brasilien ist eine besonders unbeliebt. Von 600 Profis soll sie aktuell nur einer tragen.
Brasilien: Aus diesem kuriosen Grund trägt nur ein Fußballprofi die Nummer „24“

„Ooopsss“: Neymars ehemalige Freundin versenkt Lamborghini-Cabrio im Pool …

Ein Missgeschick der teuren Sorte leistete sich Model  Soraja Vucelic im Urlaub. Die ehemalige Freundin von Neymar versenkte einen Lamborghini im …
„Ooopsss“: Neymars ehemalige Freundin versenkt Lamborghini-Cabrio im Pool - die Erklärung überrascht

Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Neymar möchte zum FC Barcelona zurückkehren - doch aktuell scheint der PSG-Superstar nicht die oberste Priorität bei den Katalanen zu besitzen.
Barcas Vize-Präsident bestätigt: „Neymar will zurück, aber...“

Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er …

Julian Draxler ist offenbar weiterhin ein Thema beim FC Bayern München. Wäre er eine Alternative für den Rekordmeister? Hier gibt es die Transfer …
Angelt sich der FC Bayern diesen Nationalspieler? Darum könnte er interessant sein

Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum …

Bleibt er oder geht er? Ruhig wird es um Superstar Neymar von Paris St. Germain nie werden. Nun hat sein Vater stellvertretend einen Treue-Schwur an …
Neymar nach Verletzung kurz vor Rückkehr: Nun äußert sich sein Vater zum möglichen Real-Wechsel

Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich

Cristiano Ronaldo und Neymar haben am gleichen Tag Geburtstag. Doch wer ist eigentlich der bessere Fußballer? Die beiden Ausnahmespieler im Vergleich.
Ronaldo und Neymar: Geburtstagskinder im ultimativen Vergleich

Neymar-Schock! PSG-Superstar fällt monatelang aus

Paris steht unter Neymar-Schock! Nach der Verletzung des PSG-Stars hatte Thomas Tuchel noch auf eine kurze Ausfallzeit gehofft. Jetzt wurde bekannt, …
Neymar-Schock! PSG-Superstar fällt monatelang aus

Dieses Detail verrät Yussuf Poulsen über seinen Ex-Mitbewohner Joshua …

Während seiner Leipziger Zeit hat Joshua Kimmich mit Yussuf Poulsen in einer WG gewohnt. Poulsen plaudert nun über seinen Kumpel bei einem …
Dieses Detail verrät Yussuf Poulsen über seinen Ex-Mitbewohner Joshua Kimmich

Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und nennt …

Neymar wechselte vor anderthalb Jahren für 222 Millionen zu PSG. Wenn es nach dem Berater von Toni Kroos und Marco Reus geht, wird das nicht lange …
Berater von Kroos und Reus erwartet 300-Millionen-Transfer - und nennt einen Kandidaten

Superstar Neymar drohen sechs Jahre Haft

Der Korruptions- und Betrugsprozess rund um den Wechsel von Neymar im Jahr 2013 zum FC Barcelona zieht sich bereits seit längerem hin. Nun droht dem …
Superstar Neymar drohen sechs Jahre Haft