Auto-Unfall in München: 18-Jähriger will wenden - Polizei-Streife crasht gegen Lichtmast und Leitplanke

Hoher Sachschaden

Auto-Unfall in München: 18-Jähriger will wenden - Polizei-Streife crasht gegen Lichtmast und Leitplanke

Ein 18-Jähriger wollte auf dem Frankfurter Ring in München wenden und kollidiert mit einer Polizei-Streife. Die crasht gegen einen Lichtmast und die Leitplanke.
Auto-Unfall in München: 18-Jähriger will wenden - Polizei-Streife crasht gegen Lichtmast und Leitplanke
Schlägerei in München: Polizei schickt 15 Streifen zum Einsatz - Eine Person ist noch auf der Flucht
Schlägerei in München: Polizei schickt 15 Streifen zum Einsatz - Eine Person ist noch auf der Flucht
Schlägerei in München: Polizei schickt 15 Streifen zum Einsatz - Eine Person ist noch auf der Flucht

München Feuerwehreinsatz: Mehrere Gartenhäuser brennen lichterloh im …

Die Münchner Feuerwehr ist nun schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit wegen eines brennenden Gartenhauses im Einsatz. Beide Male brannten die …
München Feuerwehreinsatz: Mehrere Gartenhäuser brennen lichterloh im Münchner Norden

München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt …

Die Münchner Polizei hat erneut ein verbotenes Autorennen gestoppt. Ein Vater und sein Sohn hatten in der Sonnenstraße ihre BMW Pkw stark …
München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt Fahrzeuge auf der Sonnenstraße

Am Oberwiesenfeld: So könnte das neue Quartier auf dem ehemaligen …

Die zwei Siegerentwürfe zur Bebauung des letzten Teilabschnitts auf dem Knorr-Bremse-Areal sind vorgestellt worden. Beide liefern unterschiedliche …
Am Oberwiesenfeld: So könnte das neue Quartier auf dem ehemaligen Knorr-Bremse-Areal aussehen

Hier könnten im Münchner Norden diesen Sommer Nachbarschaftsstraßen …

In München wird es diesen Sommer Nachbarschaftsstraßen geben. Dafür sollen die BA ihre Vorschläge zeitnah an die Stadt richten. Wo das im Norden …
Hier könnten im Münchner Norden diesen Sommer Nachbarschaftsstraßen entstehen

Schreinern wie Meister Eder – Hallo verlost zwei Schreinerkurse
Schreinern wie Meister Eder – Hallo verlost zwei Schreinerkurse
Bayernkaserne-Viertel: BA plant Bürgerbeteiligung bei Vergabe des Namens …
Der BA Schwabing-Freimann möchte bei der Benennung des Bayernkaserne-Viertels die Bürger beteiligen. Johannes Trischler (SPD) hat sich ein Konzept …
Bayernkaserne-Viertel: BA plant Bürgerbeteiligung bei Vergabe des Namens für das neue Viertel
Wohnmobil steht lichterloh in Flammen – Passant will helfen und erleidet …
Spaziergänger entdeckten ein brennendes Wohnmobil und riefen die Feuerwehr. Ein Passant wollte helfen und erlitt dabei Verletzungen durch die Flammen.
Wohnmobil steht lichterloh in Flammen – Passant will helfen und erleidet Brandverletzungen

91-Jähriger aus München schlägt mehrfach mit Eisenstange auf 83-Jährige …

Ein 91-Jähriger aus München schlug mit einer Eisenstange mehrfach auf eine 83-Jährige ein. Die Frau kam ins Krankenhaus, der Mann in einer …
91-Jähriger aus München schlägt mehrfach mit Eisenstange auf 83-Jährige ein – Beide kommen anschließend in ärztliche Behandlung

Bushaltestelle am Anhalter Platz: Droht hier …

Die FDP in Milbertshofen kritisiert die Situation an der Bushaltestelle am Anhalter Platz, möchte den Radweg umgestalten – was KVR und Polizei dazu …
Bushaltestelle am Anhalter Platz: Droht hier Gefahr durch Fußgänger auf dem Radweg?

München: 33-Jährige attackiert 66-Jährigen mit Messer und verletzt ihn

Eine 33-Jährige hat einen 66-Jährigen mit einem Messer verletzt und ist anschließend geflohen. Die Polizei konnte die Täterin kurze Zeit später …
München: 33-Jährige attackiert 66-Jährigen mit Messer und verletzt ihn

München: Polizei beendet verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der Landshuter …

Die Polizei München hat ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen in der Landshuter Allee gestoppt. Führerscheine und Fahrzeuge der Fahrer wurden …
München: Polizei beendet verbotenes Kraftfahrzeugrennen auf der Landshuter Allee

Gedreht auf dem Gelände der HFF: Münchner Drehbuchautor veröffentlicht …

Der Drehbuchautor René Schweitzer veröffentlicht neuen Horror-Kurzfilm auf Youtube – gedreht wurde auf dem Gelände der Hochschule für Fernsehen und …
Gedreht auf dem Gelände der HFF: Münchner Drehbuchautor veröffentlicht neuen Horror-Kurzfilm

Erhöhtes Raser-Aufkommen im Stadtgebiet: Polizei führt künftig verstärkt …

Die Anzahl hoher Geschwindigkeitsverstöße im Stadtgebiet nimmt im Vergleich zum Vorjahr zu. Die Münchner Polizei kündigt erste Kontrollverschärfungen …
Erhöhtes Raser-Aufkommen im Stadtgebiet: Polizei führt künftig verstärkt Kontrollen auf der Ingolstädter Straße durch

München: Polizei stoppt Motorradfahrer nach Fahrt mit stark überhöhter …

Eine Streife der Münchner Polizei hat einen Motorradfahrer mit stark überhöhtem Tempo in der Schleißheimer Straße gestoppt. Bußgeld und …
München: Polizei stoppt Motorradfahrer nach Fahrt mit stark überhöhter Geschwindigkeit - Bußgeld und Fahrverbot folgen

Auf der Ingolstädter Straße: Polizei stoppt Raserin - Führerscheinentzug …

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Polizei eine Raserin auf der Ingolstädter Straße angehalten. Der Verlust ihres Führerscheins und ein …
Auf der Ingolstädter Straße: Polizei stoppt Raserin - Führerscheinentzug und Bußgeldstrafe sind die Folgen

Porsche-Fahrer erschossen: Spezialkräfte nehmen Barkeeper (23) fest - ging …

Am Steuer eines Münchner Porsche wurde ein ermordeter Mann entdeckt. Nun hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Erste Details zum …
Porsche-Fahrer erschossen: Spezialkräfte nehmen Barkeeper (23) fest - ging es um Drogen?