Teamchef sieht großes Potenzial

Formel 1: WM-Titel für Schumacher? „Mick hat die Anlagen“

Sein Vater prägte die Formel 1. Doch auch Michael Schumachers Sohn Mick überzeugt in der Königsklasse des Motorsports. Ein Teamchef traut ihm Großes zu.
Formel 1: WM-Titel für Schumacher? „Mick hat die Anlagen“
Regenbogen-Sieg im Emirat: Hamilton dominiert in Katar
Regenbogen-Sieg im Emirat: Hamilton dominiert in Katar
Regenbogen-Sieg im Emirat: Hamilton dominiert in Katar

Mick Schumacher in Qualifikation in Katar früh raus

Formel-1-Neuling Mick Schumacher ist im ersten Qualifikationsdurchgang zum Großen Preis von Katar ausgeschieden.
Mick Schumacher in Qualifikation in Katar früh raus

Training in Katar: Verstappen vor Hamilton - Enger WM-Kampf

Valtteri Bottas fährt die schnellste Trainingsrunde in Katar. Max Verstappen bleibt zwar vor seinem Hauptkonkurrenten, hat aber Probleme an seinem …
Training in Katar: Verstappen vor Hamilton - Enger WM-Kampf

Mick Schumacher: WM-Titel als Ziel und stolz auf den Papa

Der Weltmeistertitel in der Königsklasse des Motorsports ist für Formel-1-Neuling Mick Schumacher ein realistisches Ziel.
Mick Schumacher: WM-Titel als Ziel und stolz auf den Papa

Schumacher hofft noch auf ersten Punkt im Premierenjahr

Formel-1-Neuling Mick Schumacher hat die Hoffnung auf seine ersten WM-Zähler noch in seinem Premierenjahr nicht aufgegeben.
Schumacher hofft noch auf ersten Punkt im Premierenjahr
Beste Unterhaltung mit dem Phantom der Oper - Hallo verlost dreimal zwei Tickets
Beste Unterhaltung mit dem Phantom der Oper - Hallo verlost dreimal zwei Tickets
Flügel-Desaster für Hamilton: Verstappen baut WM-Führung aus
Hamilton erlebt ein Debakel. Erst kassiert er eine Motorenstrafe, dann wird er noch disqualifiziert. Die WM entgleitet ihm. Verstappen kann mit einer …
Flügel-Desaster für Hamilton: Verstappen baut WM-Führung aus
„Spricht für sich“: Mick Schumacher über seine Impfung
Formel-1-Pilot Mick Schumacher hält sich vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie mit Impfempfehlungen zurück. „Ich bin selber geimpft. Ich glaube, …
„Spricht für sich“: Mick Schumacher über seine Impfung

Mick Schumacher: Hoffe, dass „Gänsehautmomente bleiben“

Mick Schumacher kennt das Gefühl. Er kommt dorthin, wo sein Vater Formel-1-Geschichte geschrieben hat. Wie nun in Brasilien. Dort endete die Karriere …
Mick Schumacher: Hoffe, dass „Gänsehautmomente bleiben“

Verstappen mit Machtdemonstration in Mexiko

Max Verstappen liefert eine makellose Vorstellung in Mexiko ab. Der Red-Bull-Pilot baut seine WM-Führung aus. Lewis Hamilton im Mercedes kommt …
Verstappen mit Machtdemonstration in Mexiko

Mercedes düpiert Verstappen: Bottas holt Pole in Mexiko

Diese Pole Position hatten Red Bull und Max Verstappen eigentlich fest eingeplant. In Mexiko geht der WM-Spitzenreiter als Favorit in die …
Mercedes düpiert Verstappen: Bottas holt Pole in Mexiko

Premierensaison für Mick Schumacher wie im Zeitraffer

Mick Schumacher hat im WM-Zweikampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen keinen persönlichen Favoriten.
Premierensaison für Mick Schumacher wie im Zeitraffer

Formel 1 heute live im TV und im Live-Stream: Hier sehen Sie den Großen …

Der Kampf um die Formel-1-Weltmeisterschaft zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton geht heute in Austin beim GP der USA weiter. So sehen Sie das …
Formel 1 heute live im TV und im Live-Stream: Hier sehen Sie den Großen Preis der USA

Mittelfinger-Eklat und wüste Beschimpfungen in der Formel 1 – „Idiot” Mick …

Schon vor dem Qualifying zum Großen Preis der USA geht es in Austin zur Sache. Gleich zweimal fällt im Fahrerlager das Wort „Idiot“, auch ein …
Mittelfinger-Eklat und wüste Beschimpfungen in der Formel 1 – „Idiot” Mick Schumacher mittendrin

Vettel gegen Schumacher: Auch beim Jenga ehrgeizig

Ein Wettkampf ist ein Wettkampf - und den will ein Formel-1-Fahrer nun mal gewinnen.
Vettel gegen Schumacher: Auch beim Jenga ehrgeizig

Amerikanischer Traum: Mick Schumacher freut sich auf US-Show

Es gibt einen Hügel mit dem Namen von Mick Schumachers Team. Gefahren ist der Formel-1-Rookie in Austin noch nie. Dafür war sein Vater beim Auftakt …
Amerikanischer Traum: Mick Schumacher freut sich auf US-Show

Darauf muss man beim Großen Preis der Türkei achten

Max Verstappen startet in der Türkei neun Plätze vor WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton. Besonders zuversichtlich für das Formel-1-Rennen in Istanbul …
Darauf muss man beim Großen Preis der Türkei achten