Werder-Profi Friedl mit Coronavirus infiziert

2. Liga

Werder-Profi Friedl mit Coronavirus infiziert

Abwehrspieler Marco Friedl von Werder Bremen ist während der Länderspiel-Pause positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 23-Jährige befindet sich in seiner Heimat …
Werder-Profi Friedl mit Coronavirus infiziert
FC Bayern: Vier Transfer-Ziele auf „Schattenliste“ - Alaba-Kumpel könnte Lücke stopfen
FC Bayern: Vier Transfer-Ziele auf „Schattenliste“ - Alaba-Kumpel könnte Lücke stopfen

Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die …

Im Sommer setzte das große Heldensterben beim FC Bayern ein. Ribéry, Robben, Rafinha und Co. könnten aber noch da sein. Ihr Boss hat sie vertrieben.
Ribéry, Robben, Rafinha: „...dann wären wir alle noch da“ - Er hat die FCB-Legenden vertrieben

Debütant Friedl: „Das werde ich nie vergessen“

Nach diesem Profi-Debüt hat sich Marco Friedl wohl auch bei Trainer Jupp Heynckes einen Namen gemacht. Doch was denkt der 19-jährige Tiroler über …
Debütant Friedl: „Das werde ich nie vergessen“

FC Bayern holt zwei Neue für Alabas Fußstapfen

München - Die österreichische Welle erfasst den FC Bayern immer mehr! David Alaba ist nur das bekannteste der Riesentalente beim Rekordmeister. Jetzt …
FC Bayern holt zwei Neue für Alabas Fußstapfen
Hallo verlost Karten für das nächste Heimspiel des EHC Red Bull München
Hallo verlost Karten für das nächste Heimspiel des EHC Red Bull München