Mit dem Tode gedroht: Verrückter dreht am Hauptbahnhof durch – Bundespolizei greift ein

Widerstand und Angriff auf Polizeibeamte

Mit dem Tode gedroht: Verrückter dreht am Hauptbahnhof durch – Bundespolizei greift ein

Vergangene Nacht kam es zu einem völlig absurden Vorfall am Münchner Hauptbahnhof. Dabei verhielt sich ein Betrunkener aggressiv und musste von mehreren Beamten auf die …
Mit dem Tode gedroht: Verrückter dreht am Hauptbahnhof durch – Bundespolizei greift ein
Schreie aus Toilette beim Münchner Hauptbahnhof – Bundespolizei greift ein
Schreie aus Toilette beim Münchner Hauptbahnhof – Bundespolizei greift ein
Schreie aus Toilette beim Münchner Hauptbahnhof – Bundespolizei greift ein

Illegales Bordell im Sperrbezirk - Polizei München deckt Prostitution in …

Die Polizei München deckt illegale Prostitution im Sperrbezirk auf. In einem Boardinghouse entdeckten sie ein Bordell - Die Ermittlungen erstrecken …
Illegales Bordell im Sperrbezirk - Polizei München deckt Prostitution in Boardinghouse auf

Kleine Oase stirbt im Glockenbachviertel

Ein Hilferuf aus der Ickstattstraße - Ein Komponist muss mit seinem Studio ausziehen, weil seine Remise abgerissen werden soll. Doch der Münchner …
Kleine Oase stirbt im Glockenbachviertel

24-Jährige schlägt Grapscher in die Flucht - Polizei München nimmt …

Eine 24-jährige Frau wurde in München von einem Unbekannten überfallen, begrapscht und gewürgt. Sie konnte den Täter in die Flucht schlagen und der …
24-Jährige schlägt Grapscher in die Flucht - Polizei München nimmt Verdächtigen fest

Münchner Hauptbahnhof: Mann schlägt auf Polizeifahrzeug ein – Täter heute …

Am Münchner Hauptbahnhof schlug ein 50-Jähriger mehrmals auf ein Polizeiauto ein. Zeugen meldeten den Vorfall. Heute wird er dem Haftrichter in …
Münchner Hauptbahnhof: Mann schlägt auf Polizeifahrzeug ein – Täter heute vor Haftrichter
Hallo-München-Wochenende: Seit zehn Jahren ein Gewinn mit einem Herz für Leser
Hallo-München-Wochenende: Seit zehn Jahren ein Gewinn mit einem Herz für Leser
München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt …
Die Münchner Polizei hat erneut ein verbotenes Autorennen gestoppt. Ein Vater und sein Sohn hatten in der Sonnenstraße ihre BMW Pkw stark …
München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt Fahrzeuge auf der Sonnenstraße
Polizei München sucht Zeugen – Rassisten beleidigen zwei jungen Frauen …
Zwei junge Frauen wurden in München rassistisch beleidigt. Ein Fall ereignete sich an der U-Bahn Münchner Freiheit, der andere am Stephansplatz. Die …
Polizei München sucht Zeugen – Rassisten beleidigen zwei jungen Frauen wegen ihrer Hautfarbe 

Auf dem Weg zur Arbeit – Pkw in München fängt Feuer vor roter Ampel 

Erst fingen die Kontrollleuchten an zu leuchten, dann brennt der ganze Pkw. In München musste die Feuerwehr zu einem Brand ausrücken und sich um mehr …
Auf dem Weg zur Arbeit – Pkw in München fängt Feuer vor roter Ampel 

Piazza Zenetti-Architekt will Ehrengutstraße in Graffiti-Projekt für …

München, Isarvorstadt: Einen Teil der Ehrengutstraße hat der Bezirksausschuss als Sommerstraße ausgesucht. Ein Architekt hat nun erste Pläne für eine …
Piazza Zenetti-Architekt will Ehrengutstraße in Graffiti-Projekt für Anwohner umwandeln

Münchens Mobilitäts-Referat – Neues Amt für Verkehrswende zur autofreien …

München bekommt ein Mobilitätsreferat und die Verkehrswende für eine autofreie Stadt umzusetzen. Auch die Münchner sollen mitreden können – so soll …
Münchens Mobilitäts-Referat – Neues Amt für Verkehrswende zur autofreien Stadt

20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die Münchner …

Ein 20-Jähriger aus Neufahrn (Freising) wurde seit Sonntag (12. Juli) vermisst. Jetzt ist der junge Mann wohlbehalten wieder aufgetaucht.
20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die Münchner Polizei Entwarnung

Gestank am Schlachthof: Anlage, die Gerüche beseitigen sollte, braucht …

München, Isarvorstadt: Reinigungsanlage am Schlachthof, die dem Gestank ein Ende bereiten sollte, braucht Nachbesserung. Welche Mängel noch …
Gestank am Schlachthof: Anlage, die Gerüche beseitigen sollte, braucht Nachbesserung – Stadt stellt noch mehr Mängel fest

Feuerwehreinsatz am U-Bahnhof Poccistraße  – Rauch breitet sich in …

Heute Morgen kam es am U-Bahnhof Poccistraße zu einem größeren Feuerwehreinsatz. Rauch breitete sich im Sperrengeschoss aus. Vorübergehend kam es zu …
Feuerwehreinsatz am U-Bahnhof Poccistraße  – Rauch breitet sich in Sperrengeschoss aus

Bei Personenkontrolle am Hauptbahnhof: Mann leistet Widerstand gegen …

Bei einer Personenkontrolle am Hauptbahnhof München wurde ein 28-Jähriger aggressiv, leistete Widerstand und trat nach den Beamten. Ein Polizist …
Bei Personenkontrolle am Hauptbahnhof: Mann leistet Widerstand gegen Beamte aus und verletzt einen Polizisten

Junger Mann fällt plötzlich von Wittelbacher Brücke – Seine Freunde können …

Ein junger Mann ist am Freitag Morgen von der Wittelsbacherbrücke gefallen. Seine Freunde waren bei dem Vorfall dabei und riefen die Feuerwehr.
Junger Mann fällt plötzlich von Wittelbacher Brücke – Seine Freunde können nur die Feuerwehr rufen

100 Meter Zukunft: Studenten wollen Schwanthalerstraße zu autofreier Zone …

Eine Oase vor der Baustelle in der Ludwigsvorstadt:  Wie das "Referat für Stadtverbesserung" im August an der Schwanthalerstraße "100 Meter Zukunft" …
100 Meter Zukunft: Studenten wollen Schwanthalerstraße zu autofreier Zone erklären