Bombenalarm? ‒ Darum waren Teile des Münchner Hauptbahnhofs gesperrt

Großer Polizeieinsatz

Bombenalarm? ‒ Darum waren Teile des Münchner Hauptbahnhofs gesperrt

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es gestern am Münchner Hauptbahnhof. Es mussten dabei Teile des Bahnhofs gesperrt werden und der ÖPNV umgeleitet werden. Das war der …
Bombenalarm? ‒ Darum waren Teile des Münchner Hauptbahnhofs gesperrt
Pfefferspray-Attacke am Münchner Hauptbahnhof: Zivilpolizistin greift ein - Angreifer hatte 3,33 Promille
Pfefferspray-Attacke am Münchner Hauptbahnhof: Zivilpolizistin greift ein - Angreifer hatte 3,33 Promille
Pfefferspray-Attacke am Münchner Hauptbahnhof: Zivilpolizistin greift ein - Angreifer hatte 3,33 Promille

Großer Feuerwehr-Einsatz am Sendlinger Tor ‒ 32 Einsatzfahrzeuge wegen …

Wegen Rauch im U-Bahnhof am Sendlinger Tor rückten zahlreichen Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr München aus. Die Ursache für den Einsatz war …
Großer Feuerwehr-Einsatz am Sendlinger Tor ‒ 32 Einsatzfahrzeuge wegen Rauch in U-Bahnhof alarmiert

Plötzliche Attacke am Sendlinger Tor ‒ Mann (21) verletzt zwei …

Ein 21-Jähriger attackiert am Sendlinger Tor ohne Vorwarnung einen älteren Mann und verletzt zwei Polizeibeamte. Der Angreifer wird in einer …
Plötzliche Attacke am Sendlinger Tor ‒ Mann (21) verletzt zwei Polizeibeamte

Mit dem Tode gedroht: Verrückter dreht am Hauptbahnhof durch – …

Vergangene Nacht kam es zu einem völlig absurden Vorfall am Münchner Hauptbahnhof. Dabei verhielt sich ein Betrunkener aggressiv und musste von …
Mit dem Tode gedroht: Verrückter dreht am Hauptbahnhof durch – Bundespolizei greift ein

Schreie aus Toilette beim Münchner Hauptbahnhof – Bundespolizei greift ein

Am Hauptbahnhof in München hören Polizeibeamte laute Schreie aus der öffentlichen Toilette. Als sich die Beamten dorthin begeben, treffen sie auf …
Schreie aus Toilette beim Münchner Hauptbahnhof – Bundespolizei greift ein
Eberhofer Stimmung schon vor Kinostart
Eberhofer Stimmung schon vor Kinostart
Illegales Bordell im Sperrbezirk - Polizei München deckt Prostitution in …
Die Polizei München deckt illegale Prostitution im Sperrbezirk auf. In einem Boardinghouse entdeckten sie ein Bordell - Die Ermittlungen erstrecken …
Illegales Bordell im Sperrbezirk - Polizei München deckt Prostitution in Boardinghouse auf
20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die Münchner …
Ein 20-Jähriger aus Neufahrn (Freising) wurde seit Sonntag (12. Juli) vermisst. Jetzt ist der junge Mann wohlbehalten wieder aufgetaucht.
20-Jähriger an der Hackerbrücke verschwunden - jetzt gibt die Münchner Polizei Entwarnung

Isar-Pöbler lösen brisanten Polizei-Einsatz aus - kurz darauf brennt es am …

Während einer lauen Sommernacht kam es an der Isar zu unschönen Vorfällen. Wenig später brannte es an mehreren Orten in München.
Isar-Pöbler lösen brisanten Polizei-Einsatz aus - kurz darauf brennt es am Englischen Garten

Horror in München: Mann stürmte Kirche, Gläubige flohen in Panik - Urteil …

In München drang ein 37-jähriger Mann in der St-Pauls-Kirche an der Theresienwiese ein und löste Panik bei den Besuchern aus. Die Menschen gingen von …
Horror in München: Mann stürmte Kirche, Gläubige flohen in Panik - Urteil in Prozess gefallen

Neues Geschäftsmodell in München? Frau bemerkt seltsame Flixbus-Stopps - …

Hat das Unternehmen Flixbus in der Landeshauptstadt München ein neues Geschäftsmodell entdeckt? Eine Anwohnerin hat gleich zweimal kuriose Stopps …
Neues Geschäftsmodell in München? Frau bemerkt seltsame Flixbus-Stopps - und lacht sich schlapp

Teuerster Glühwein Deutschlands in München? Dieser Preis hat es so richtig …

Das Sofitel Munich am Hauptbahnhof München macht mit seinem Glühwein aktuell deutschlandweit Schlagzeilen. Vor allem der Preis erregt die Gemüter. …
Teuerster Glühwein Deutschlands in München? Dieser Preis hat es so richtig in sich

Freizügige Besucher und unpassende Aktivitäten: „Situation auf Friedhöfen …

Die Verwaltung will den Alten Nördlichen und dem Alten Südlichen Friedhof in München auch nach dem Pilotversuch weiter vom Sicherheitsdienst bewachen …
Freizügige Besucher und unpassende Aktivitäten: „Situation auf Friedhöfen hat Ausmaße erreicht, die ...“

Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert …

Die Zeitumstellung sorgt bei manchen jedes Mal für Verwirrung. Auch am Münchner Hauptbahnhof kam es zu einer kuriosen Situation.
Panne bei Zeitumstellung am Hauptbahnhof: Bahnsprecher verwundert - „Normalerweise ...“

Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch ganz …

Michael Wendler und seine Freundin Laura waren am Sonntagnachmittag auf dem Oktoberfest. Es soll zu einem Eklat gekommen sein. Nun hat sich Laura …
Doch kein Wendler-Eklat auf der Wiesn? Laura hat Oktoberfest-Besuch ganz anders erlebt

Großeinsatz am Hauptbahnhof München: Fahrgast will Schusswaffe gesehen …

Am Mittwochnachmittag hat die Polizei einen Zug am Hauptbahnhof in München durchsucht. Sie hatte zuvor Hinweise auf eine bewaffneten Person erhalten.
Großeinsatz am Hauptbahnhof München: Fahrgast will Schusswaffe gesehen haben

Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender Mann - …

Am frühen Dienstagmorgen wurde ein stark blutender Mann am Hauptbahnhof in München gefunden. Wie es zu seiner schweren Verletzung kam, ist bislang …
Fürchterliche Entdeckung am Münchner Hauptbahnhof: Stark blutender Mann - nun ermittelt Kripo