Deutsche Olympia-Schönheit wechselt den Job: „Traum wird für mich wahr“

Neue Herausforderung

Deutsche Olympia-Schönheit wechselt den Job: „Traum wird für mich wahr“

Bei Olympia war sie auch ohne Medaille ein Star, nun hat die deutsche Leichtathletin Alica Schmidt ein verlockendes Job-Angebot bekommen - außerhalb des Sports.
Deutsche Olympia-Schönheit wechselt den Job: „Traum wird für mich wahr“
Für Timanowskaja gibt es kein Zurück nach Belarus
Für Timanowskaja gibt es kein Zurück nach Belarus
Für Timanowskaja gibt es kein Zurück nach Belarus

Olympia-Schönheit Alica Schmidt erhielt Ekel-Geschenk im Team-Hotel

Ein japanischer Fan wollte der Leichtathletin Alica Schmidt eine besondere Freude bereiten und schickte ihr ein Paket mit fragwürdigem Inhalt - die …
Olympia-Schönheit Alica Schmidt erhielt Ekel-Geschenk im Team-Hotel

Belarussin Timanowskaja fühlt sich nach Flucht sicher

Nach einem angeblichen Entführungsversuch bei Olympia ist die belarussische Athletin Kristina Timanowskaja wohlbehalten im EU-Exil in Polen …
Belarussin Timanowskaja fühlt sich nach Flucht sicher

Belarus drohen Sanktionen: IOC untersucht Fall Timanowskaja

Im Olympia-Skandal um Sprinterin Kristina Timanowskaja fordern Athletenvertreter und Politiker Sanktionen gegen Belarus. Das IOC leitet eine …
Belarus drohen Sanktionen: IOC untersucht Fall Timanowskaja

Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby

Früher lag sein Fokus vollkommen auf seiner Sprintkarriere, jetzt steht bei Usain Bolt die Familie im Vordergrund: „ein Vollzeitjob“. Zeit für ein …
Usain Bolt: Drei Kinder und Musik als Hobby
Ein Stück Gala für zu Hause – Gewinnen Sie Sternstunden-Pakete mit Autogrammen
Ein Stück Gala für zu Hause – Gewinnen Sie Sternstunden-Pakete mit Autogrammen
„Was für ein besch******r Wettkampf“: Deutscher Olympia-Favorit erhebt …
Johannes Vetter gilt als die deutsche Olympia-Hoffnung für Tokio 2021. Doch bei einem Wettkampf war der Speewerfer stinksauer.
„Was für ein besch******r Wettkampf“: Deutscher Olympia-Favorit erhebt trotz Sieg schwere Vorwürfe
Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen
Zum Vatertag überrascht der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer besonderen Nachricht. Und zeigt sich dabei ganz besonders kreativ.
Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Südafrika-Star Semenya verpasst in Regensburg Olympia-Norm

Regensburg - Die zweifache 800-Meter-Olympiasiegerin Caster Semenya hat bei ihrem überraschenden Start in Regensburg erneut die Qualifikation für die …
Südafrika-Star Semenya verpasst in Regensburg Olympia-Norm

Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Zum Vatertag überrascht der Jahrhundert-Sprinter seine Fans mit einer besonderen Nachricht. Und zeigt sich dabei ganz besonders kreativ.
Usain Bolt: Zwillinge mit ungewöhnlichen Namen

Nach 31 Jahren: Kugelstoßer Crouser löscht Uralt-Weltrekord

Einer der Uralt-Weltrekorde in der Leichtathletik ist gelöscht. Kugelstoßer Ryan Crouser untermauert damit seine Favoritenstellung für die …
Nach 31 Jahren: Kugelstoßer Crouser löscht Uralt-Weltrekord

Finals auf dem Weg zur festen Einrichtung

Zum Straßenfeger wurde die zweite Auflage der Finals auch gegen starke TV-Konkurrenz aus dem Sport an diesem Wochenende noch nicht. Doch sie …
Finals auf dem Weg zur festen Einrichtung

Sifan Hassan läuft in Hengelo Weltrekord über 10 000 Meter

Hengelo (dpa) - Die Niederländerin Sifan Hassan hat beim Meeting in Hengelo einen Weltrekord über 10.000 Meter aufgestellt.
Sifan Hassan läuft in Hengelo Weltrekord über 10 000 Meter

Harting kämpft um Olympia - Mihambo hofft auf sieben Meter

2012 war Robert Harting Diskus-Olympiasieger, 2016 sein Bruder Christoph. Der eine hat längst aufgehört, der andere hat seither nichts mehr groß …
Harting kämpft um Olympia - Mihambo hofft auf sieben Meter

Die Finals - Blick auf die wichtigsten Sportarten

Deutsche Meisterschaften in 18 Sportarten, ARD und ZDF übertragen 25 Stunden live und setzen 700 Mitarbeiter ein. Die Finals sollen für alle …
Die Finals - Blick auf die wichtigsten Sportarten

Die Geschichte des Laufens - vom Jäger bis zum Jogger

Heute bewegen sich die meisten Menschen, um fit zu bleiben. Das war aber nicht immer so. Einst diente Laufen dem Überleben. Wie aus der Jagd ein …
Die Geschichte des Laufens - vom Jäger bis zum Jogger

DLV stoppt Prothesen-Springer Rehm

Markus Rehm wäre einer der ganz wenigen Para-Athleten, der die Norm für die Olympischen Spiele erfüllt. Allerdings so deutlich, dass er gleich ein …
DLV stoppt Prothesen-Springer Rehm