Ermittlungen laufen noch

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt

Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in …
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt

Sofortige Fahndung ohne Ergebnis

Vermummter Mann überfällt Tankstelle und entkommt

Ein vermummter und bewaffneter Mann hat am Montagmorgen eine Tankstelle überfallen. Bislang ist der Täter flüchtig.
Vermummter Mann überfällt Tankstelle und entkommt

Verurteilt wegen versuchten Mordes

12 Jahre Haft für eifersüchtigen Messerstecher aus Landshut

Über zwölf Mal stach der Angeklagte damals auf den Kopf und Rücken des neuen Freundes seiner Exfreundin ein. Dafür wurde er jetzt wegen versuchten …
12 Jahre Haft für eifersüchtigen Messerstecher aus Landshut

Wegen versuchtem Mord vor Gericht

Brutale Messerattacke: Täter sticht auf neuen Partner seiner Ex-Freundin ein

Mit Trennungsschmerz begründet der Angeklagte einen brutalen Messerangriff. Auch eine weitere schlimme Tat plante er offenbar.
Brutale Messerattacke: Täter sticht auf neuen Partner seiner Ex-Freundin ein

Haftbefehl gegen Nigerianer

Er hat versucht auf Polizisten zu schießen - jetzt muss er in Haft

Gegen einen 30-jährigen Asylbewerber aus Nigeria, der im Landratsamt Landshut versucht hat, auf einen Polizisten zu schießen, ist am Mittwoch …
Er hat versucht auf Polizisten zu schießen - jetzt muss er in Haft

Im Landratsamt Landshut

Asylbewerber soll abgeschoben werden - da versucht er auf drei Polizisten zu schießen

Plötzlich wurde die Situation im Landratsamt dramatisch: Ein abgelehnter Asylbewerber wollte wohl aus Frust um sich schießen. 
Asylbewerber soll abgeschoben werden - da versucht er auf drei Polizisten zu schießen

Kind war erst sieben Monate alt 

Mutter schüttelt Baby zu Tode - das ist ihre Strafe

Eine Mutter hat ihr erst sieben Monate altes Baby zu Tode geschüttelt. Nach dem Tod war lange Zeit gegen Unbekannt ermittelt worden. 
Mutter schüttelt Baby zu Tode - das ist ihre Strafe

Fünf Euro pro Auto 

Halteverbot eigenmächtig aufgehoben: Falscher Parkplatzeinweiser zockt Autofahrer ab 

In Landshut hat ein falscher Parkplatzeinweiser mehrere Autofahrer abgezockt, indem er fürs Parken im eigentlichen Halteverbot Parkgebühren …
Halteverbot eigenmächtig aufgehoben: Falscher Parkplatzeinweiser zockt Autofahrer ab 

Offenbar Brandstiftung

Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen

Ein Waldbrand bei Altdorf (Kreis Landshut) hat hunderte Einsatzkräfte bis tief in die Nacht beschäftigt. Offenbar geht die Polizei von fahrlässiger …
Waldbrand in Niederbayern: Hunderte Einsatzkräfte kämpfen gegen Flammen
Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder
Bayern

Schwieriger Einsatz

Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder

Ein schwerer Waldbrand bei Altdorf im Landkreis Landshut hielt rund 300 Einsatzkräfte bis in die Morgenstunden in Atem - die Bilder.
Altdorf bei Landshut: Schlimmer Waldbrand hält Einsatzkräfte in Atem - die Bilder