Schlimmer Unfall in Niederbayern: Paketzusteller von Traktor überrollt - tot

Reanimation erfolglos

Schlimmer Unfall in Niederbayern: Paketzusteller von Traktor überrollt - tot

Im Landkreis Landshut kam es zu einem folgenschweren Unfall. Ein Paketzusteller wurde von einem Traktoranhänger überrollt. Der Mann starb noch vor Ort.
Schlimmer Unfall in Niederbayern: Paketzusteller von Traktor überrollt - tot
Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen Einschränkungen“ könnten folgen
Corona: München-Inzidenz übersteigen ersten Frühwarnwert - „drastischen Einschränkungen“ könnten folgen

Schwerer Unfall in Bayern: DB-Regionalzug rammt Traktor - Ein Mensch …

Am Samstagnachmittag kam es in Geisenhausen im Landkreis Landshut zu einem schweren Unfall. Ein Zug rammte einen Traktor. Der Fahrer wurde schwer …
Schwerer Unfall in Bayern: DB-Regionalzug rammt Traktor - Ein Mensch schwer verletzt - Strecke gesperrt

Hochzeit bei Helene-Fischer-Double! „Es ist schon irgendwie verrückt...“

Im Dirndl und mit bayerischem Buffet - Helene-Fischer-Double Anni Perka hat Ja gesagt - und kann es selbst noch gar nicht richtig glauben. 
Hochzeit bei Helene-Fischer-Double! „Es ist schon irgendwie verrückt...“

Corona-Flaute: Bayerisches Bordell bietet irre Lösung - die es so wohl …

Das Coronavirus ist für viele Branchen eine gefühlt unendliche Zerreißprobe. Dabei entstehen viele kreative Lösungen, um durch ungewöhnliche Wege das …
Corona-Flaute: Bayerisches Bordell bietet irre Lösung - die es so wohl noch nie gab

In Corona-Zeiten - Mit dem Auto durchs Festzelt: Drive-in-Dult begeistert …

Das öffentliche Leben in Bayern ist aufgrund der Corona-Krise eingeschränkt, Veranstaltungen wurden abgesagt. Festwirte in Landshut hatten eine Idee.
In Corona-Zeiten - Mit dem Auto durchs Festzelt: Drive-in-Dult begeistert sogar Gäste aus München
Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Gewinnen Sie Romane der Münchner Autorin Bhavya Heubisch
Verheerender Waldbrand bei Landshut - Feuerwehr-Großaufgebot kämpft gegen …
In der bayerischen Gemeinde Baierbach ist es am Samstag zu einem schlimmen Waldbrand gekommen - im Anschluss gab es jedoch immerhin eine gute …
Verheerender Waldbrand bei Landshut - Feuerwehr-Großaufgebot kämpft gegen Flammen an 
Tragödie in Landshut: Sohn und Vater sterben bei Brand - Jetzt folgen …
Dramatischer Einsatz für die Feuerwehr im Landkreis Landshut. Sie rettete einen Vater und vier Kinder aus einem brennenden Haus - ein Vierjähriger …
Tragödie in Landshut: Sohn und Vater sterben bei Brand - Jetzt folgen weitere traurige Nachrichten

Polizistin sichtet Todesanzeigen - und setzt dann einen perfiden Plan um

Eine Polizistin sichtete in einer Zeitung Todesanzeigen. Zusammen mit ihrer Ex-Freundin setzte sie dann einen perfiden Plan um - und das war noch …
Polizistin sichtet Todesanzeigen - und setzt dann einen perfiden Plan um

Gatte kann „eheliche Pflichten“ nicht erfüllen und sucht Ersatz-Mann - er …

Seiner Ehefrau zuliebe wollte ein Mann einen Lover engagieren. Doch mittlerweile bereut er den Schritt. Alles lief anders, als geplant.
Gatte kann „eheliche Pflichten“ nicht erfüllen und sucht Ersatz-Mann - er bereut es jetzt

DEL2 mit Sicherheitsproblem? Randale in Ravensburg, Heilbronn und Bad …

Gewaltbereite Anhänger nutzten den Spieltag am Sonntag, um Ausschreitungen anzuzetteln und den Sport in Verruf zu bringen. Die Liga geht hart dagegen …
DEL2 mit Sicherheitsproblem? Randale in Ravensburg, Heilbronn und Bad Nauheim

Notarzt meldet totes Baby - doch die Polizei hat nun schlimmen Verdacht

Am Mittwoch (15. Januar) wurde in Landshut ein toter Säugling gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen - und hat einen schlimmen …
Notarzt meldet totes Baby - doch die Polizei hat nun schlimmen Verdacht

Verheerender Brand in Wohnhaus: Frau kann sich retten - ihr Ehemann kommt …

Ein tragisches Unglück hat sich im niederbayerischen Landshut ereignet. In einem Wohnhaus brach ein Feuer aus. Die Frau konnte sich retten - ihr …
Verheerender Brand in Wohnhaus: Frau kann sich retten - ihr Ehemann kommt ums Leben

Irre Verfolgungsjagd durch Deutschland nimmt Ende in Garching: „Hatte noch …

421 Kilometer Flucht quer durch Deutschland: Für eine filmreife Verfolgungsjagd, die nahe Garching (Kreis München) endete, müssen sich zwei junge …
Irre Verfolgungsjagd durch Deutschland nimmt Ende in Garching: „Hatte noch Restdrogen intus“

Junge Frau (19) liegt lebensgefährlich verletzt auf Straße - Kripo tappt …

Eine 19-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde in Landshut gefunden. Sie schwebt nicht mehr in Lebensgefahr, allerdings bleibt ein Problem.
Junge Frau (19) liegt lebensgefährlich verletzt auf Straße - Kripo tappt bei Ermittlungen noch im Dunkeln

Bei Konfirmanden-Zeltlager: Mehrere 13-Jährige sollen 12-Jährigen schwer …

Während eines Konfirmandenausflugs im Zeltlager Lindenbichl am Staffelsee sollen mehrere Jugendliche einen Gleichaltrigen missbraucht haben. 
Bei Konfirmanden-Zeltlager: Mehrere 13-Jährige sollen 12-Jährigen schwer sexuell missbraucht haben

Anhänger umgekippt: 50 Ferkel verenden noch an der Unfallstelle 

Bei Adelkofen (Landkreis Landshut) kippte ein Anhänger mit 250 Ferkeln um - 50 verendeten noch an der Unfallstelle. Die Unfallursache war schnell …
Anhänger umgekippt: 50 Ferkel verenden noch an der Unfallstelle