"Ganz klar Betrug!"

Mann will Anzeige erstatten - wegen zu kleiner Pizza

Am Wochenende freut sich ein Landshuter auf eine Familienpizza - doch als er die Packung öffnet, bekommt er einen Schock. Ist seine Reaktion …
Mann will Anzeige erstatten - wegen zu kleiner Pizza

Er bat die Beamten um Hilfe

Versehentlicher Ausflug: Polizei holt Betrunkenen aus Bahngleis

Ein betrunkener Mann ist am Bahnhof in Landshut ins Gleisbett geraten. Er rief am frühen Sonntagmorgen selbst bei der Polizei an und bat um Hilfe.
Versehentlicher Ausflug: Polizei holt Betrunkenen aus Bahngleis

Mehrere Staus 

Verfolgungsjagd mit Vogel: Schwan verursacht Unfall auf der Autobahn

Ein gefiederter Verkehrsteilnehmer hat auf der A92 bei Landshut für ordentlich Trubel gesorgt. Es kam zu einem Unfall und mehreren kleinen Staus.
Verfolgungsjagd mit Vogel: Schwan verursacht Unfall auf der Autobahn

Tierischer Einsatz

Schwan knallt gegen Laternenpfahl - und wird dann Fall für die Polizei

Zu einem ungewöhnlichen Rettungseinsatz wurde die Polizei in Landshut gerufen. Ein Schwan landete benommen im Innenhof eines Seniorenheims. 
Schwan knallt gegen Laternenpfahl - und wird dann Fall für die Polizei

Endstation Kraftwerk Isar?

Landrat fürchtet Castor-Endlager bei Landshut

Wird aus dem Kernkraftwerk Isar bei Ohu ein „De-Facto-Endlager“? Das befürchtet der Landshuter Landrat Peter Dreier (Freie Wähler) - und stellt eine …
Landrat fürchtet Castor-Endlager bei Landshut

Auslöser unklar

Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in Landshut

Bei einem Wohnungsbrand im niederbayerischen Landshut sind sieben Menschen verletzt wurden. Der Auslöser des Brandes ist bisher noch nicht gefunden …
Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in Landshut

Acht Meter lang

Baum in Isar wird Kanufahrern zum Verhängnis

In Landshut wurden auf der Isar vier Kanufahrer aus ihrem Boot geschleudert. Schuld war ein langer Baumstamm. Zugleich war dieser aber auch ihr …
Baum in Isar wird Kanufahrern zum Verhängnis

Große Freude beim Politiker

Was für ein Zufall! Martin Schulz gratuliert seinem Namensvetter zum Grillmeister-Sieg

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat dem neuen Grillkönig Martin Schulz zu seinem Sieg bei den Deutschen Meisterschaften in Fulda gratuliert.
Was für ein Zufall! Martin Schulz gratuliert seinem Namensvetter zum Grillmeister-Sieg

Bundesgerichtshof muss sich erneut beschäftigen

Totschlag: Revision nach Urteil gegen Frauenarzt

Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe muss sich erneut mit dem Fall eines Erdinger Frauenarztes beschäftigen, der seine Ehefrau getötet haben soll.
Totschlag: Revision nach Urteil gegen Frauenarzt

Zu viel des Guten?

Sex unter der Dusche löst Polizeieinsatz aus

Weil sie Gepolter und Schreie aus einer Nachbarwohnung hörte, alarmierte eine Frau die Polizei. 
Sex unter der Dusche löst Polizeieinsatz aus