500 Menschen feiern zusammen: Bayerische Polizei löst Party ohne Hygienekonzept auf

Veranstalter erwartet Anzeige

500 Menschen feiern zusammen: Bayerische Polizei löst Party ohne Hygienekonzept auf

Die Corona-Zahlen in Bayern steigen, trotzdem feierten bis zu 500 Menschen in Altenmarkt (Kreis Traunstein). Die Polizei löste die Party auf.
500 Menschen feiern zusammen: Bayerische Polizei löst Party ohne Hygienekonzept auf
Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung
Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung
Toter in Badesee in Oberbayern gefunden: Badegäste machten die grausige Entdeckung

Tödlicher Unfall bei Traunstein: Motorrad kracht in Porsche - Fahrer …

Ein tödlicher Unfall ereignete sich auf der B306. Ein Motorradfahrer prallte mit einem Pkw zusammen und verstarb noch am Unfallort.
Tödlicher Unfall bei Traunstein: Motorrad kracht in Porsche - Fahrer stirbt noch am Unfallort

Kinder bei schwerem Schulbus-Unfall in Bayern verletzt - „Es ist …

Im Landkreis Traunstein kam es am Donnerstagmorgen (23. Januar) zu einem schweren Unfall. Ein Schulbus kam von der Straße ab und prallte gegen einen …
Kinder bei schwerem Schulbus-Unfall in Bayern verletzt - „Es ist eingetreten, wovor wir gewarnt haben“

Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer …

Ein Priester aus Trostberg legt sein Amt nieder. Seine Beweggründe veröffentlicht er im Internet. Können sie zu einem Umdenken in der katholischen …
Lieber Gott, ich kündige! Katholischer Priester gibt Amt auf - wegen einer Frau

18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt …

Mit Hubschrauber und Einsatzfahrzeugen suchte die Polizei über Tage nach einem 18-Jährigen im oberbayerischen Fluss Alz. Er wurde von den Fluten …
18-Jähriger will Fußball aus der Alz holen und wird mitgerissen - nun gibt es traurige Gewissheit

Mit Gewinnspiel

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Christoph Göbel vom Landratsamt München

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Weltpremiere im Kristelli Theater

Alexander Krist verzaubert München

Alexander Krist verzaubert München

Zwischen Aktivurlaub und purem R e l a x

Winterzauber in den Dolomiten

Winterzauber in den Dolomiten
Nach irrer Verfolgungsjagd: Insassen legen Polizeiautos mit Nagel-Attacke …
Die Autobahn A8 ist die wichtigste Ost-West-Route in Bayern. Die Polizei veröffentlicht nun neue Details zu einer irren Verfolgungsjagd - und sucht …
Nach irrer Verfolgungsjagd: Insassen legen Polizeiautos mit Nagel-Attacke lahm
Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - er stirbt noch an der Unfallstelle
Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Emertsham gestorben. Er ist bei einem Überholmanöver mit einem Auto zusammengestoßen.
Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - er stirbt noch an der Unfallstelle

Neue Form von Kindesmissbrauch - Altöttinger vor Gericht

Ein Mann aus Oberbayern hat sich bei einer neuen technischen Form von Kindesmissbrauch strafbar gemacht. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm in mehreren …
Neue Form von Kindesmissbrauch - Altöttinger vor Gericht

Leitplanke durchbohrt Ford Focus - Auto fährt aber weiter

Spektakulärer Unfall in Traunstein: Eine Leitplanke hat am Sonntagabend den Wagen eines Autofahrer durchbohrt. Allerdings war das keineswegs das Ende …
Leitplanke durchbohrt Ford Focus - Auto fährt aber weiter

Kind bei Brand im Landkreis Traunstein verletzt

Großeinsatz der Feuerwehr in Staudach-Egerndach. Ein Stadel brennt, ein direkt anschließendes Wohnhaus fängt ebenfalls Feuer. Darin befindet sich ein …
Kind bei Brand im Landkreis Traunstein verletzt

57 Fahrräder geladen - Polizei stoppt mutmaßliche Diebe

Traunstein - 57 hochwertige Fahrräder entdeckte die Polizei bei einer Kontrolle auf der A8. Seltsam war, dass die Räder noch versperrt waren. Später …
57 Fahrräder geladen - Polizei stoppt mutmaßliche Diebe

Staatsbesuch von Putin: Karawankentunnel am Samstag gesperrt

Rosenheim - Sicherheitsmaßnahmen wegen des Staatsbesuchs des russischen Präsidenten Putin in Slowenien machen großräumige Umleitungen erforderlich.
Staatsbesuch von Putin: Karawankentunnel am Samstag gesperrt