Kanzlerkandidaten: Guttenberg hält Söder und AKK für nicht geeignet - für ihn kommt nur einer in Frage

„Politisches Geschwurbel“

Kanzlerkandidaten: Guttenberg hält Söder und AKK für nicht geeignet - für ihn kommt nur einer in Frage

Der ehemalige Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sieht in Annegret Kramp-Karrenbauer und Markus Söder keine geeigneten Kanzlerkandidaten. Er hat jedoch …
Kanzlerkandidaten: Guttenberg hält Söder und AKK für nicht geeignet - für ihn kommt nur einer in Frage
Merkel-Nachfolge: Guttenberg witzelt über AKK-Kandidatur - Auch Söder schaltet sich ein
Merkel-Nachfolge: Guttenberg witzelt über AKK-Kandidatur - Auch Söder schaltet sich ein
Merkel-Nachfolge: Guttenberg witzelt über AKK-Kandidatur - Auch Söder schaltet sich ein

Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) kritisiert Merkel scharf - und spricht …

Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) redet über seine Zeit als Verteidigungsminister – dabei kritisiert er Kanzlerin Angela Merkel. Für AKK hingegen hat …
Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) kritisiert Merkel scharf - und spricht auch über AKK

„Ich muss helfen, den Guttenberg abzusägen“: Plagiats-Jäger verrät, wie er …

Karl-Theodor zu Guttenberg wurde als kommender Kanzler gehandelt, doch seine politische Karriere endete jäh. Auf die Schliche kam ihm Martin …
„Ich muss helfen, den Guttenberg abzusägen“: Plagiats-Jäger verrät, wie er ihn schnappte

“Guttenberg hat die Bundeswehr zerstört“

Ex-Bundesverteidigungsminister Franz Josef Jung kritisierte Karl-Theodor zu Guttenberg in der Öffentlichkeit. Ein Fehler von Guttenberg habe Jungs …
“Guttenberg hat die Bundeswehr zerstört“

Wer kann Nachfolger von Horst Seehofer werden? Die möglichen Kandidaten

Horst Seehofer hat den Rücktritt von seinen Ämtern angekündigt. Was passiert, wenn der CSU-Vorsitzende wirklich zurücktritt? Diese Kandidaten könnten …
Wer kann Nachfolger von Horst Seehofer werden? Die möglichen Kandidaten

40 Jahre „Super Trouper“: Zurück in die glitzernde Blütezeit mit „Abbamania“
40 Jahre „Super Trouper“: Zurück in die glitzernde Blütezeit mit „Abbamania“
Guttenberg blickt kritisch nach Deutschland - und erinnert Merkel an ihren …
Karl-Theodor zu Guttenberg sieht von außen zu, wie die großen Parteien Deutschlands versuchen, eine neue Koalition zu bilden. Der einstige …
Guttenberg blickt kritisch nach Deutschland - und erinnert Merkel an ihren Auftrag
Von Herrmann bis KT: Das mögliche CSU-Spitzenpersonal in Berlin
Nachdem sich die CSU zur Fraktionsgemeinschaft mit der CDU bekannt hat, ist klar, dass sie auch mitregieren wird. Diese bayerischen Politiker könnten …
Von Herrmann bis KT: Das mögliche CSU-Spitzenpersonal in Berlin

Guttenberg wünscht sich das Ende der Großen Koalition

Der frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat sich gegen eine erneute Große Koalition ausgesprochen. Am liebsten würde er …
Guttenberg wünscht sich das Ende der Großen Koalition

Seehofer: Diesen Ministerposten soll Herrmann in Berlin einnehmen

Was plant die CSU mit Bayerns Innenminister Joachim Herrmann und dem ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg? CSU-Chef Horst …
Seehofer: Diesen Ministerposten soll Herrmann in Berlin einnehmen

Merkel als „Domina“, Schulz kämpferisch: Das war der Gillamoos 2017

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl lieferten sich die Spitzenkandidaten der großen Parteien und Karl-Theodor zu Guttenberg auf dem traditionellen …
Merkel als „Domina“, Schulz kämpferisch: Das war der Gillamoos 2017

Schulz im Live-Interview: „Merkel spricht Probleme nicht an“

Vor dem TV-Duell hat Martin Schulz in einem Livestream der „Bild“ Angela Merkel attackiert - und sich zu den Themen Diesel und Flüchtlinge geäußert.
Schulz im Live-Interview: „Merkel spricht Probleme nicht an“

Guttenberg: „Dürfen unsere Kultur nicht weichkochen“

Er redete über Krisen, Politik und Vergangenheit. Doch in Kulmbach warteten die Fans von Karl-Theodor zu Guttenberg auch auf eine Aussage, ober er …
Guttenberg: „Dürfen unsere Kultur nicht weichkochen“

Polit-Rückkehr: Stimmt diese Umfrage Guttenberg um?

Guttenberg selbst will seine Partei beim Bundestagswahlkampf unterstützen, lehnt ein baldiges Comeback aber ab. Horst Seehofer will ihn jetzt schon - …
Polit-Rückkehr: Stimmt diese Umfrage Guttenberg um?

Guttenberg: Das plant Seehofer mit ihm

Karl-Theodor zu Guttenberg kehrt auf die politische Bühne zurück. Das ist nichts Neues. Allerdings wird jetzt immer bekannter, welche Aufgaben er …
Guttenberg: Das plant Seehofer mit ihm

Guttenberg: Klare Absage an Politik-Comeback

Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg unterstützt die CSU im Bundestags-Wahlkampf. Ein politisches Comeback hat er nun aber klar …
Guttenberg: Klare Absage an Politik-Comeback

Guttenberg will nichts von politischem Comeback wissen

Ex-Bundesminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat Gerüchte über eine Rückkehr in die deutsche Politik zurückgewiesen.
Guttenberg will nichts von politischem Comeback wissen