Skisprung-Legende

Ahonen mit Rekord-Rücktritt

Die meisten Siege bei der Vierschanzentournee hat Janne Ahonen schon geholt. Jetzt hat er seine Karriere schon zum dritten Mal beendet
Ahonen mit Rekord-Rücktritt
Skisprung-Star Schlierenzauer legt Pause ein
Skisprung-Star Schlierenzauer legt Pause ein
Skisprung-Star Schlierenzauer legt Pause ein

Ahonen macht bis 2017 weiter

Helsinki - Janne Ahonen will laut finnischen Medien seine Skisprung-Karriere bis mindestens 2017 fortsetzen. Der 36-Jährige schloss auch einen Start …
Ahonen macht bis 2017 weiter

Ahonen plant Skisprung-Comeback

Helsinki - Janne Ahonen steht offenbar vor einem Comeback als Skispringer. Der 35 Jahre alte Finne hat bereits ein konretes Ziel vor Augen und …
Ahonen plant Skisprung-Comeback

Weißflog im tz-Interview: "Nicht dramatisch"

München - Die deutschen Skiadler sind gut in die Vierschanzentournee gestartet. Allerdings nicht so gut wie erwartet. Skisprung-Olympiasieger Jens …
Weißflog im tz-Interview: "Nicht dramatisch"

Hannis tz-Check: "Kofler ist der Tourneefavorit"

München - Deutschland ist wieder wer im Skispringen - da bekommt sogar Team Austria ein wenig Angst. Sven Hannawald macht mit der tz den großen …
Hannis tz-Check: "Kofler ist der Tourneefavorit"

Mit Gewinnspiel

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Christoph Göbel vom Landratsamt München

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Weltpremiere im Kristelli Theater

Alexander Krist verzaubert München

Alexander Krist verzaubert München

Zwischen Aktivurlaub und purem R e l a x

Winterzauber in den Dolomiten

Winterzauber in den Dolomiten
Ahonen beendet endgültig seine Karriere
Oslo - Der Finne Janne Ahonen wird zum zweiten und wohl letzten Mal seine Karriere beenden.
Ahonen beendet endgültig seine Karriere
Skispringen: Comeback der Altstars
Frankfurt - Der “Schweiger aus Lahti“ kehrt aus dem sportlichen Ruhestand auf die Schanze zurück und sorgt mit seinem Comeback im Olympia-Winter für …
Skispringen: Comeback der Altstars