„Ich liebe Boris, aber...“

Tiefschlag für Boris Becker: Aus diesem pikanten Grund wollte ihn Zverev nicht als Trainer

Alexander Zverev und Boris Becker haben einen guten Draht zueinander. „Ich mag Boris“, sagt Zverev - trotzdem entschied er sich gegen Becker als Trainer.
Tiefschlag für Boris Becker: Aus diesem pikanten Grund wollte ihn Zverev nicht als Trainer
Djokovic siegt beim ATP-Saisonfinale
Djokovic siegt beim ATP-Saisonfinale
Djokovic siegt beim ATP-Saisonfinale

Federer nach Sieg gegen Ferrer im Halbfinale

London - Titelverteidiger Roger Federer hat auch sein zweites Match beim ATP-Saisonfinale der acht besten Tennisprofis in London gewonnen und sich …
Federer nach Sieg gegen Ferrer im Halbfinale

Tennis-WM: Nadal raus - Federer mit Mühe

London - Rafael Nadal ist bei der inoffiziellen Tennis-WM schon nach der Gruppenphase ausgeschieden. Der Spanier verlor auch sein zweites …
Tennis-WM: Nadal raus - Federer mit Mühe

Djokovic setzt Siegeszug fort

Miami - Australian-Open-Sieger Novak Djokovic bleibt in dieser Saison weiterhin ohne Niederlage. Im Finale von Miami besiegt er den …
Djokovic setzt Siegeszug fort

Federers großes Ziel

London - Roger Federer ist wieder da. Von vielen schon abgeschrieben, feierte der Schweizer am Sonntag seinen fünften WM-Titel. Erfolgsmüde ist der …
Federers großes Ziel
Tennis-Legende Ivan Lendl: Rückkehr auf den Platz nach 16 Jahren
Berlin - Einst war er das Maß aller Dinge auf dem Tennisplatz, jetzt schlägt er wieder gegen die gelbe Filzkugel: Ivan Lendl ist zurück auf dem Court.
Tennis-Legende Ivan Lendl: Rückkehr auf den Platz nach 16 Jahren