Britney Spears bei Instagram: „Wunderbaby verloren“

Familie

Britney Spears bei Instagram: „Wunderbaby verloren“

Traurige Nachrichten von Britney Spears. Die Popsängerin hat laut eigener Aussage ihr ungeborenes Kind verloren.
Britney Spears bei Instagram: „Wunderbaby verloren“
Russisches Gericht verbietet Facebook und Instagram
Russisches Gericht verbietet Facebook und Instagram

„Extremistisch“: Facebook und Instagram in Russland verboten

Russland setzt seinen Kurs der Abschottung fort. Nach mehreren freien Medien werden nun auch die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram verboten.
„Extremistisch“: Facebook und Instagram in Russland verboten

Putin schaltet Instagram ab: Russische Influencerinnen weinen bitterlich - …

In Russland wurde Instagram abgeschaltet. Viele Influencerinnen weinen unter anderem um den Verlust ihrer Einnahmequelle. Das stößt bei Vielen auf …
Putin schaltet Instagram ab: Russische Influencerinnen weinen bitterlich - Fans entrüstet: „Bist rotzfrech“

Instagram nun in Russland blockiert

Weil der Mutterkonzern Meta Ausnahmen bei Aufrufen zur Gewalt gegen russische Truppen in der Ukraine macht, sperrt Russlands Medienaufsicht die …
Instagram nun in Russland blockiert

Instagram wird in Russland blockiert

Der US-Konzern Meta hat sich dazu entschlossen, Gewaltaufrufe gegen russische Truppen in der Ukraine zuzulassen. Die Empörung in Moskau ist groß - …
Instagram wird in Russland blockiert
Straßenfest als Alternative zur Sommerstraße? BA Moosach will Pilotversuch …
Das Konzept der Sommerstraßen scheint nur in der Münchner Innenstadt beliebt zu sein. Der BA Moosach möchte nun als Pilotversuch ein Straßenfest …
Straßenfest als Alternative zur Sommerstraße? BA Moosach will Pilotversuch für Randbezirke in München starten
Quarantäne oder Distanzunterricht? Die Regeln an Bayerns Schulen bei einem …
Was geschieht bei einem positiven Corona-Fall in einer Klasse? Die Corona-Regeln für die Schulen in Bayern für Tests, Quarantäne und …
Quarantäne oder Distanzunterricht? Die Regeln an Bayerns Schulen bei einem positiven Corona-Fall in der Klasse

Liebes-Comeback zwischen Cathy und Mats Hummels? Neujahrs-Foto spricht …

Pünktlich zum neuen Jahr teilt Cathy Hummels eine hoffnungsvolle Liebes-Botschaft in den sozialen Medien - und lässt die Herzen ihrer Fans damit …
Liebes-Comeback zwischen Cathy und Mats Hummels? Neujahrs-Foto spricht Bände

Instagram stellt neuen Leitfaden für Eltern vor

Teenager sind im Umgang mit Sozialen Netzwerken oft versierter als ihre Eltern. Das muss nicht sein. Instagram gibt Erziehungsberechtigten einen …
Instagram stellt neuen Leitfaden für Eltern vor

Facebook heißt jetzt Meta - sonst ändert sich nichts

Das Online-Netzwerk Facebook wird auch weiterhin Facebook heißen - aber der Dachkonzern, zu dem unter anderem auch Instagram gehört, bekommt einen …
Facebook heißt jetzt Meta - sonst ändert sich nichts

Facebook, Whatsapp, Instagram down: Hat ein Junge (13) die Plattformen …

Laut Berichten soll ein 13-jähriger Junge für den Serverausfall bei Facebook, Instagram und Whatsapp verantwortlich sein. War er wirklich an den …
Facebook, Whatsapp, Instagram down: Hat ein Junge (13) die Plattformen lahmgelegt?

Instagram: Jetzt unbedingt Geburtsdatum angeben – sonst drohen diese …

Bei Instagram sollten Nutzende künftig ihr Geburtsdatum eintragen – sonst drohen ungewünschte Konsequenzen.
Instagram: Jetzt unbedingt Geburtsdatum angeben – sonst drohen diese Konsequenzen

Verletzungs- und Lebensgefahr! Egal ob Isar oder Kanal ‒ Das Springen von …

Trotz Verbot und erheblicher Gefahr beim Springen von Brücken hält das viele Kinder und Jugendliche in München nicht ab. Doch sie riskieren nicht nur …
Verletzungs- und Lebensgefahr! Egal ob Isar oder Kanal ‒ Das Springen von Brücken in München ist verboten

Unglaubliches Video: Zweiköpfige Schlange frisst zwei Mäuse gleichzeitig

Ein kurzes Video auf Instagram zeigt eine extrem seltene Szene: Eine zweiköpfige Schlange isst zwei Mäuse gleichzeitig.
Unglaubliches Video: Zweiköpfige Schlange frisst zwei Mäuse gleichzeitig

Grünspitz in Giesing: Zeitreise in alter Telefonzelle - was die Kapsel kann

Kunstpädagogin Miriam Worek hat eine Zeitkapsel kreiert. Diese steht bis zum Herbst am Grünspitz in Giesing. Was es mit dem Projekt auf sich hat...
Grünspitz in Giesing: Zeitreise in alter Telefonzelle - was die Kapsel kann

Zusammen die Fußball-EM im Biergarten schauen ‒ Die Corona-Regeln für …

Alle öffentlichen Public Viewing Events zur Fußball-Europameisterschaft in München fallen wegen Corona aus. Doch wie sind die Regeln in der …
Zusammen die Fußball-EM im Biergarten schauen ‒ Die Corona-Regeln für Public Viewing in München

„Lasst sie doch in Ruhe“: Kritik an Tochter reißt nicht ab - jetzt steht …

Fast täglich postet die Tochter von Markus Söder Bilder aus ihrem Frankreichurlaub. Dafür erntet sie reichlich Kritik. Jetzt nehmen sich die …
„Lasst sie doch in Ruhe“: Kritik an Tochter reißt nicht ab - jetzt steht auch Söders eigenes Foto im Fokus

Instagram für Kinder geplant: Experten schreiben Mark Zuckerberg …

Experten sind alarmiert über das Vorhaben von Mark Zuckerberg, eine Instagram-Version für Kinder unter 13 Jahren zu starten. Sie befürchten …
Instagram für Kinder geplant: Experten schreiben Mark Zuckerberg verzweifelten Brief

Sarah Connor („Vincent“): Intimer Moment am Traumstrand – doch …

Sarah Connor teilt ihr Leben mit ihren Instagram-Followern. Ein intimer Schnappschuss aus dem Sommerurlaub ließ ihre Fans jubeln – doch ein …
Sarah Connor („Vincent“): Intimer Moment am Traumstrand – doch Terenzi-Sohn stiehlt Sängerin die Show

Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – mit Lisa Erdbeer verlobt?

Gab es einen Antrag von Deutschrap-Star Gzuz an Freundin Lisa Erdbeer? Mögliche Verlobte des 187-Strassenbande-Rappers zeigt auf Instagram fetten …
Deutschrap: Gzuz auf Wolke 187 – mit Lisa Erdbeer verlobt?

Münchens dunkler Untergrund ‒ Die neue Serie „Katakomben“ zeigt die andere …

Die Serie „Katakomben“ spielt in den alten Versorgungsgängen der Stadt. Drehbuchautor Florian Kamhuber verrät, wie die dunkle Seite Münchens zum …
Münchens dunkler Untergrund ‒ Die neue Serie „Katakomben“ zeigt die andere Seite der Stadt

Shindys „Affalterbach“-Desaster: Das Urteil

Mega-Skandal um Deutschrapper Shindy. Sein Song „Affalterbach“ spaltet Deutschland – so sehr, dass er in einen Rechtsstreit mitsamt saftiger Strafe …
Shindys „Affalterbach“-Desaster: Das Urteil

Boom bei Caritas-Schuldnerberatungen in München und im Landkreis – …

Durch die Corona-Pandemie geraten immer mehr Menschen in finanzielle Notlage. Caritas-Schuldnerberatung in München und im Landkreis verzeichnet …
Boom bei Caritas-Schuldnerberatungen in München und im Landkreis – Kreistag beschließt Hilfsfonds

Wie Corona-Tests in Klassen ablaufen könnten

Im Stadtrat regen sich Stimmen für ein Pilotprojekt an Münchner Schulen mit Gurgel Testungen. Was die Vorteile zu herkömmlichen Tests sind und wie …
Wie Corona-Tests in Klassen ablaufen könnten

Trotz harter Zeiten für den öffentlichen Nahverkehr: Diese Neuerungen …

„Seit Anfang November sind die Fahrgastzahlen im freien Fall“, erklärt Bernd Rosenbusch, Geschäftsführer des Münchner Verkehrs- und Tarifverbunds …
Trotz harter Zeiten für den öffentlichen Nahverkehr: Diese Neuerungen plant der MVV

„Ich weiß: Viele Künstler sind in Existenznot“

Was macht ein Kulturreferent, wenn keine Kultur stattfinden darf? Erst recht, da das Motto des Münchner Amtsinhabers doch lautet: „Ohne Kultur kann …
„Ich weiß: Viele Künstler sind in Existenznot“

Instagram-Star: Maus „Küddel“ reißt Tausende mit seinen Fotos in den Bann 

Vom Dieb zum Star auf Instagram: Die Fotos von der Maus „Küddel“ bezaubern im Netz Tausende. Eine Maus auf einem Surfbrett sieht man ja auch nicht …
Instagram-Star: Maus „Küddel“ reißt Tausende mit seinen Fotos in den Bann 

Cathy Hummels zeigt „Body-Transformation“ - Follower reagieren wohl nicht …

Cathy Hummels hat bei Instagram einen Vorher-Nachher-Vergleich ihrer Figur gepostet. Doch ihre Follower scheinen irritiert über die Message des Posts.
Cathy Hummels zeigt „Body-Transformation“ - Follower reagieren wohl nicht so, wie erhofft

Hype um neue Social-Media-App: Clubhouse wird von Promis genutzt - und von …

Eine neue Social-Media-App erobert ganz Deutschland und könnte Facebook und Instagram Konkurrenz machen. Doch die App hat einige Haken - Experten …
Hype um neue Social-Media-App: Clubhouse wird von Promis genutzt - und von Experten kritisch beobachtet

Fotostory über die schönsten und skurrilsten Schneemänner - Karotten-Nase …

Der Schneemann gehört zum Winter wie Geschenke zu Weihnachten. Doch schon längst wird er nicht mehr nur mit Schal und Stöckchen ausdrappiert. Die …
Fotostory über die schönsten und skurrilsten Schneemänner - Karotten-Nase war gestern!

Frauenquote für Dax-Unternehmen beschlossen – Was das für Münchner …

Die Frauenquote für DAX-Unternehmen wurde durchgesetzt. Dies betrifft auch einige Münchner Unternehmen. Nicht alle sind gleichermaßen mit der …
Frauenquote für Dax-Unternehmen beschlossen – Was das für Münchner Konzerne bedeutet

Pamela Reif: Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist …

Pamela Reif hat sich einem Trend angeschlossen und hat ein Vorher-Nachher-Bild auf Instagram gepostet. Doch die Influencerin aus Karlsruhe hat etwas …
Pamela Reif: Vorher-Nachher-Foto auf Instagram - die Botschaft ist fragwürdig

Til Schweiger: Deshalb muss sich der Tatort-Star entschuldigen

Til Schweiger erntete mit einem provokanten Statement über Morddrohungen Shitstorm. Jetzt entschuldigt sich der Schauspieler (Tatort) öffentlich. Bei …
Til Schweiger: Deshalb muss sich der Tatort-Star entschuldigen

Sammy B.: Deutscher in Amsterdam erschossen – wer ist schuld?

Entwicklungen im Fall des von der Polizei erschossenen Fitness-Influencers Sammy: Haben die niederländischen Polizisten zu Unrecht auf den jungen …
Sammy B.: Deutscher in Amsterdam erschossen – wer ist schuld?