Tränenreiches Geständnis

Dschungelcamp-Star schwer krank: „Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe“ - Fans reagieren fies

Schockdiagnose für „Dschungelcamp“-Star Kader Loth: Die 47-Jährige erklärte unter Tränen, dass sie sich mit Corona infiziert habe - und nun um ihr Leben bangt.
Dschungelcamp-Star schwer krank: „Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe“ - Fans reagieren fies
Gzuz und Lisa Erdbeer: Wolke 187 – Blondine zeigt Verlobungsring auf Instagram
Gzuz und Lisa Erdbeer: Wolke 187 – Blondine zeigt Verlobungsring auf Instagram

„Wir sind sehr zusammengewachsen.  Wenn wir uns treffen, sagen unsere …

Das wahre „Kaiserschmarrndrama“: Der Kinostart der neuen Rita-Falk-Verfilmung musste nochmals verschoben werden. Wie sich die Filmbranche langfristig …
„Wir sind sehr zusammengewachsen.  Wenn wir uns treffen, sagen unsere Frauen:  Jetzt fährst du zu deinem Ehemann.“

Keine kostenfreie HIV-Teststelle mehr – Münchner Aids-Hilfe fordert …

Wegen Corona kann die kostenlose HIV-Teststation nicht gehalten werden. Die Münchner Aids-Hilfe fordert Alternativen - ein Test soll nicht eine Frage …
Keine kostenfreie HIV-Teststelle mehr – Münchner Aids-Hilfe fordert Ausgleich

Trotz 50 Prozent weniger Besuchern & verlängertem Lockdown: …

Der Münchner Einzelhandel ist im Lockdown geöffnet, hat aber mit Einbußen zu kämpfen. Optimistisch sieht man die lokalen Entwicklungen im …
Trotz 50 Prozent weniger Besuchern & verlängertem Lockdown: Zweckoptimismus beim Handel

Söder trifft Entscheidung zu verlängerten Weihnachtsferien - Wann die …

Zu den verlängerten Weihnachtsferien in Bayern hat Ministerpräsident Söder eine Entscheidung getroffen. Die Schulen schließen wegen Corona länger...
Söder trifft Entscheidung zu verlängerten Weihnachtsferien - Wann die Schulen in Bayern wegen Corona schließen

Entspannter Kinospaß im Mathäser
Entspannter Kinospaß im Mathäser
Streetart in München: Sozialkritik frei Haus
München gilt bei vielen Experten als neue europäische Hauptstadt der Street Art. Viele Künstler nutzen die bunten Wände für sozialpolitische Kritik. …
Streetart in München: Sozialkritik frei Haus
Demo in Gießen wegen Sammy B: Gerechtigkeit für in Amsterdam erschossenen …
Im hessischen Gießen sind rund einhundert Demonstranten zu einem Trauermarsch für den Influencer Sammy B. zusammengekommen. Die Polizei in Amsterdam …
Demo in Gießen wegen Sammy B: Gerechtigkeit für in Amsterdam erschossenen Instagram-Influencer

Sammy B.: Deutscher Instagram-Influencer in Amsterdam von Polizei getötet …

Polizeiwillkür oder Unfall? Die Amsterdamer Polizei hat unter bislang ungeklärten Umständen den berühmten deutschen Instagram-Influencer Sammy B. …
Sammy B.: Deutscher Instagram-Influencer in Amsterdam von Polizei getötet – jetzt spricht der Vater

„Goodbye Deutschland“: Für die Liebe wanderte sie schwanger aus - jetzt …

Der Traum ist geplatzt, es geht zurück nach Köln. Die Lieblingskandidatin erzählt wie es nach dem Auswanderungs-Aus jetzt für sie und ihren Dede …
„Goodbye Deutschland“: Für die Liebe wanderte sie schwanger aus - jetzt ist ihr Traum gescheitert

Lockdown-Bilanz zum Tag gegen Gewalt an Frauen – Warnhinweise, …

In Zeiten von Corona nimmt häusliche Gewalt gegen Frauen zu. Aktionstag startet am 25. November. Wo es Warnhinweise, Anlaufstellen und Lösungsansätze …
Lockdown-Bilanz zum Tag gegen Gewalt an Frauen – Warnhinweise, Anlaufstellen, Lösungsansätze

Street-Art in der Museumsinsel: Banksy-Ausstellung in München

Mehr als 100 Werke von Banksy sind von Donnerstag, 3. Dezember, bis Sonntag, 7. März, in der unautorisierten Ausstellung „The Mystery of Banksy – A …
Street-Art in der Museumsinsel: Banksy-Ausstellung in München

Monika Baumgartner über Heimat, den Lockdown und Weihnachten

Sie ist so herzerfrischend geradeheraus und echt. Die Münchner (Volks-)Schauspielerin Monika Baumgartner, die seit 2008 die Mutter Lisbeth Gruber in …
Monika Baumgartner über Heimat, den Lockdown und Weihnachten

Bühne statt Rathaus: Während der Pandemie weichen Stadtrat und BA auf …

Wegen der Pandemie muss der Münchner Stadtrat an kuriosen Orten tagen. Wo getagt wird, hängt von vielen Faktoren ab. Für die Bürger gibt es einen …
Bühne statt Rathaus: Während der Pandemie weichen Stadtrat und BA auf kuriose Orte aus

Goodbye Deutschland: Steff Jerkel wird zum Diebstahl-Opfer - sein Auto …

Ein heftiger Anblick für „Goodbye Deutschland“-Star Steff Jerkel: Diebe haben seinen Familienvan in Kleinteile zerlegt und so ziemlich alles …
Goodbye Deutschland: Steff Jerkel wird zum Diebstahl-Opfer - sein Auto wird in Kleinteile zerlegt

Wer tut so was? Irrer U-Bahn-Vandalismus in Berlin - Dieter Bohlen meldet …

Unbekannte beklebten eine Berliner U-Bahn nahezu flächendeckend mit Stickern der Band „Modern Talking“. Eine etwas schräge Hommage, die Pop-Titan …
Wer tut so was? Irrer U-Bahn-Vandalismus in Berlin - Dieter Bohlen meldet sich mit ganz deutlichen Worten

Münchner Mentalist zeigt, wie Sie Körpersprache trotz Corona-Mundschutz …

Der Mentalist liest Gedanken, indem er die Körpersprache seines Gegenübers versteht. Er weiß, was Menschen souverän und sympathisch wirken lässt. Er …
Münchner Mentalist zeigt, wie Sie Körpersprache trotz Corona-Mundschutz lesen können