Autofahrer übersieht Lkw-Kolonne

Unfall nach Überholmanöver: 250.000 Euro Schaden

Haag - In den frühen Morgenstunden des Samstag, etwa gegen 3 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 12 bei Haag zwischen den beiden Abfahrten Haag Ost und Haag West zu einem …
Unfall nach Überholmanöver: 250.000 Euro Schaden
Schnee: Vordach von Müller-Markt eingestürzt
Schnee: Vordach von Müller-Markt eingestürzt

Kleintransporter gerät auf der A9 in Brand

Haag/Bayreuth - Mitten auf der Autobahn 9 ist in Oberfranken in der Nacht zum Montag plötzlich ein Kleintransporter in Flammen aufgegangen.
Kleintransporter gerät auf der A9 in Brand

Schwarzes Schaf im Streifenwagen - Rinder spazieren durch Stadt

Würzburg - Statt auf Verbrecherjagd war die Polizei in Oberfranken am Wochenende hinter tierischen Ausreißern her. Ein schwarzes Schaf landete sogar …
Schwarzes Schaf im Streifenwagen - Rinder spazieren durch Stadt

Polizei nimmt Einbrecher- Geschwister fest

Haag/Rosenheim - Die Polizei hat zwei mutmaßliche Serieneinbrecher im oberbayerischen Haag (Landkreis Mühldorf am Inn) gefasst.
Polizei nimmt Einbrecher- Geschwister fest

Wie viele Menschen müssen noch sterben?

Oberndorf - Es war ein Sonntag wie so viele: Morgens zur Messe in St. Katharina, gemeinsames Mittagessen mit den Söhnen. Anschließend zum …
Wie viele Menschen müssen noch sterben?

Mit Gewinnspiel

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Noch keine Geschenkidee für Weihnachten? Pssst … Geheimtipp - der Wein für München, aber nicht weitersagen!

Christoph Göbel vom Landratsamt München

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Landkreis aktuell: Erstimpfungen, Vervollständigungen und Booster-Impfungen

Weltpremiere im Kristelli Theater

Alexander Krist verzaubert München

Alexander Krist verzaubert München

Zwischen Aktivurlaub und purem R e l a x

Winterzauber in den Dolomiten

Winterzauber in den Dolomiten
Zivilstreife erfasst Fußgängerin
Eine 68-Jährige ist auf der Bundesstraße 12 von einem Polizeiauto überfahren worden. Sie war sofort tot.
Zivilstreife erfasst Fußgängerin