Andrew Ridgeley hört "Last Christmas" nur gelegentlich

Wham!-Star

Andrew Ridgeley hört "Last Christmas" nur gelegentlich

Was wäre Weihnachten ohne "Last Christmas"? Andrew Ridgeley erfreut sich noch immer an dem Wham!-Klassiker - beim Einkaufen oder im Taxi.
Andrew Ridgeley hört "Last Christmas" nur gelegentlich
In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt
In aller Stille: George Michael wurde beigesetzt

George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

Oxford - Mehr als zwei Monate nach seinem Tod steht nun endlich fest, woran Pop-Sänger George Michael tatsächlich gestorben ist.
George Michael: Obduktionsergebnis steht fest

George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

London - Der verstorbene Superstar George Michael soll innerhalb von sieben Jahren Sex mit mindestens 500 Männern gehabt haben. Das behauptet ein …
George Michael: 500 Liebhaber in sieben Jahren?

George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Goring-on-Thames - Wie starb George Michael? Knapp eine Woche nach seinem Tod werfen mysteriöse Posts auf dem Twitter-Profil seines Partners neue …
George Michaels Partner sorgt für Spekulationen auf Twitter

Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

London - Einige Tage nach seinen Tod wird immer noch diskutiert: Woran ist der ehemalige „Wham“-Sänger gestorben? Aber es gibt noch weitere offene …
Fakten und Gerüchte zu George Michaels Tod

Keine Angst, die beißen nicht! – Gewinnen sie Familientickets fürs Dinoland
Keine Angst, die beißen nicht! – Gewinnen sie Familientickets fürs Dinoland
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied
London - Der Tod von Popstar George Michael mit gerade einmal 53 Jahren schockiert auch Tage danach tausende Fans. Sein Lebenspartner berührt deren …
George Michaels Freund twittert herzzereißenden Abschied
Fans trauern um George Michael - Bilder
London - Zahlreiche Fans haben Kerzen und Blumen vor dem Haus von George Michael niedergelegt und so Abschied von dem verstorbenen Popstar genommen. 
Fans trauern um George Michael - Bilder

George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

London - Popstar George Michael ist tot. Laut seinem Manager starb der 53-Jährige zu Hause. Die Todesursache ist wohl Herzversagen.
George Michael ist tot: Er starb wohl an Herzversagen

Last Christmas in Saas-Fee

Radio an, da ist er schon wieder. „Last Christmas, I gave you my heart.“ Das britische Popduo Wham! hat damit vor genau 30 Jahren einen …
Last Christmas in Saas-Fee

"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

München - In "Walking on Sunshine" streiten sich zwei Schwestern um einen Mann. Die einfache Geschichte des Films ist mit Tanz- und Gesangs-Szenen zu …
"Walking on Sunshine" mit den Hits der 80er

Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

London - George Michael ist immer noch im Krankenhaus. Eine Augenzeugin hat inzwischen berichtet, wie dramatisch der rätselhafte Autounfall des …
Augenzeugin: Michael "hätte sterben können"

Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

London - Schock für den früheren Wham!-Sänger George Michael: Der Popstar wurde bei einem Autounfall verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in …
Unfall: George Michael mit Heli in Klinik

Tour abgesagt: So steht es um George Michael

Sydney - Sorge um George Michael. Der britische Popsänger musste wegen gesundheitlichen Beschwerden seine Tour absagen. Erst letztes Jahr war der …
Tour abgesagt: So steht es um George Michael

George Michael sagt Tour ab

Wien/London - Popstar George Michael (49) kämpft nach einer lebensbedrohlichen Erkrankung im vergangenen Jahr immer noch mit einem Trauma.
George Michael sagt Tour ab

George Michael schreibt Popgeschichte

Paris - Im Opernhaus der französischen Hauptstadt wurde George Michael eine große Ehre zuteil. Er war der erste internationale Star, der dort auftrat …
George Michael schreibt Popgeschichte

George Michael dankt Lebensrettern

Wien - Bühne statt Intensivstation: George Michael hat seine im vergangenen Jahr in Wien abgebrochene Tour unter großem Jubel der Fans …
George Michael dankt Lebensrettern