Bald in der Formel 1?

„Habe ihn nie als den größten Fahrer der Welt gesehen“ - Mick Schumacher spricht über Vater Michael

Die Chancen stehen gut, dass Mick Schumacher 2021 in der Formel 1 fahren darf. Nun spricht der designierte F2-Weltmeister über die Leistungen seines Vaters - und seine …
„Habe ihn nie als den größten Fahrer der Welt gesehen“ - Mick Schumacher spricht über Vater Michael
Warum ist der Ferrari so langsam? Jetzt rechnet Vettel ab - und nennt konkrete Details
Warum ist der Ferrari so langsam? Jetzt rechnet Vettel ab - und nennt konkrete Details

Formel 1: Einstiger Ferrari-Held vernichtet Sebastian Vettel - „Zeit ist …

An der Seite von Michael Schumacher fuhr Felipe Massa einst bei Ferrari. Den Rausschmiss von Sebastian Vettel bei den Roten begrüßt er – und teilt …
Formel 1: Einstiger Ferrari-Held vernichtet Sebastian Vettel - „Zeit ist abgelaufen“

Formel 1: Schumacher-Traum wird wahr! Mick hat „Vertrag bereits …

Mick Schumacher hofft auf ein Cockpit in der Formel 1. Und offenbar geht der Traum nun in Erfüllung - er soll seinen Vertrag schon unterschrieben …
Formel 1: Schumacher-Traum wird wahr! Mick hat „Vertrag bereits unterzeichnet“ - Teamkollege ebenfalls fix?

Formel 1 „immer steriler“: Vettel übt harte Kritik an Rennserie und …

Mercedes ist Serienmeister und damit der FC Bayern der Formel 1. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel äußert seinen Unmut über diese Entwicklung - und …
Formel 1 „immer steriler“: Vettel übt harte Kritik an Rennserie und fordert Kurswechsel

Formel 1: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht …

Die Formel 1 hatte in der Türkei ungewohnte Spannung im Gepäck. Am Ende war Sebastian Vettels Ferrari-Kollege Charles Leclerc der Unglücksrabe.
Formel 1: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort

Gewinnen Sie Tickets für die Banksy Ausstellung
Gewinnen Sie Tickets für die Banksy Ausstellung
Nico Hülkenberg: Vertrag unterschrieben? „Ja, hab‘ ich!“ - Auflösung ist …
Nico Hülkenberg flirtet weiter mit dem Red-Bull-Cockpit. In einer Sendung sorgte er mit einer Aussage für Verwirrung. Hat er etwa schon …
Nico Hülkenberg: Vertrag unterschrieben? „Ja, hab‘ ich!“ - Auflösung ist eine Enttäuschung für Formel-1-Fans
Alles für den Erfolg: Alonso will am Neujahrstag arbeiten
Enstone (dpa) - Fernando Alonso will bei seinem Formel-1-Comeback einfach keine Zeit verlieren. Der zweimalige Weltmeister bereitet sich bereits mit …
Alles für den Erfolg: Alonso will am Neujahrstag arbeiten

Kuriose Vettel-Details! Er machte eine Spritztour mit dem neuen …

Sebastian Vettel fährt im nächsten Jahr für Aston Martin. Sein neuer Boss überrascht mit gemeinsamen Vorlieben.
Kuriose Vettel-Details! Er machte eine Spritztour mit dem neuen Aston-Martin-Boss - ausgerechnet im Ferrari

Formel-1-Coup um deutsche Legende wohl kurz vor Abschluss

Nach dem Wechsel von Sebastian Vettel gibt es einen weiteren Transfer in der Formel 1, dabei geht es aber um einen ehemaligen Fahrer und heutigen …
Formel-1-Coup um deutsche Legende wohl kurz vor Abschluss

24 Rennen als Ziel: Formel 1 will weiter expandieren

London (dpa) - Die Formel 1 plant mittelfristig mit einer Ausweitung des Kalenders auf 24 Rennen.
24 Rennen als Ziel: Formel 1 will weiter expandieren

Insider enthüllt Party-Details mit Michael Schumacher: „Hätten nach der …

Michael Schumacher „ist ein Rock-‚n‘- Roller, ein Performer“ - so beschreibt Norbert Haug die Partynächte mit seinem früheren Schützling. Besonders …
Insider enthüllt Party-Details mit Michael Schumacher: „Hätten nach der Suzuka-Nacht Ausreiseverbot bekommen“

Lewis Hamilton will künftig mehr Heimarbeit

Brackley (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton will in der Debatte um seine Vertragsverlängerung bei Mercedes künftig mehr von zuhause aus …
Lewis Hamilton will künftig mehr Heimarbeit

Daimler-Boss Källenius: «Wir verlassen die Formel 1 nicht»

Stuttgart (dpa) - Daimler-Chef Ola Källenius (51) hat erneut Gerüchte über einen vorzeitigen Formel-1-Ausstieg von Mercedes zurückgewiesen.
Daimler-Boss Källenius: «Wir verlassen die Formel 1 nicht»

Vettel: «Mit 40 möchte ich nicht mehr fahren»

Hamburg (dpa) - Sebastian Vettel will noch einige Jahre in der Formel 1 aktiv sein. «Ich bin jetzt 33, mit 40 möchte ich nicht mehr fahren. Also …
Vettel: «Mit 40 möchte ich nicht mehr fahren»

Mega-Wende bei Sebastian Vettel? Insider packt nun aus: „Könnten alle …

Die Gründe, warum der deutsche Ferrari-Pilot mit seinem Teamkollegen Charles Leclerc nicht mehr mithalten kann: Sebastian Vettel hat das …
Mega-Wende bei Sebastian Vettel? Insider packt nun aus: „Könnten alle unser blaues Wunder erleben“

Formel 1: Der Traum aller deutschen Fans - Audi, BMW, Porsche? So würden …

In der Formel 1 gab es schon viele Hersteller. Doch wie wäre es, wenn drei deutsche Autobauer ab nächster Saison dabei wären? Ein britischer Designer …
Formel 1: Der Traum aller deutschen Fans - Audi, BMW, Porsche? So würden ihre Boliden aussehen