Neue Fotos

Özil folgt Erdogans Ruf erneut: Das war der Anlass für das Treffen

Mesut Özil und Türkei-Präsident Recep Tayyip Erdogan - die Freundschaft wird intensiver. Der Politiker lud den Fußballer zu einem Festmahl ein. …
Özil folgt Erdogans Ruf erneut: Das war der Anlass für das Treffen

Bei Valencia-Arsenal

Moderatorin abgeschossen: Fiese TV-Szene bei der Europa League

Ein Video aus Spanien geht derzeit im Netz viral: Vor dem Spiel Valencia gegen Arsenal wurde eine TV-Moderatorin aus dem Bild geschossen.
Moderatorin abgeschossen: Fiese TV-Szene bei der Europa League

Politische Hintergründe

Arsenal-Star Mkhitaryan: Verpasst er das Europa-League-Finale? Verein sorgt sich um Sicherheit

Henrikh Mkhitaryan und der FC Arsenal treffen im Europa-League-Finale von Baku auf den FC Chelsea. Der Armenier könnte das Endspiel aber verpassen - …
Arsenal-Star Mkhitaryan: Verpasst er das Europa-League-Finale? Verein sorgt sich um Sicherheit

Bizarre Aussage

Pépé zum FC Bayern? Entscheidung angeblich gefallen

Nicolas Pépé wird den OSC Lille im Sommer verlassen - in Richtung FC Bayern? Nun soll eine Entscheidung gefallen sein. 
Pépé zum FC Bayern? Entscheidung angeblich gefallen

Außenverteidiger im Gespräch

Wechsel zum FCB? Englisches Mega-Talent hat über seine Zukunft entschieden

Im Sommer wird sich das Transferkarussell beim FCB kräftig drehen. Eine Rolle sollte dabei möglicherweise ein Kicker von Crystal Palace spielen. …
Wechsel zum FCB? Englisches Mega-Talent hat über seine Zukunft entschieden

Kurioses Wechselverbot

Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

Der FC Bayern hat ein Faible für deutsche Nationalspieler. So wollte man auch einen Weltmeister an die Isar locken - doch der Transfer scheiterte an …
Bayern wollte diesen Weltmeister verpflichten - doch seine Oma verhinderte den Transfer

News-Ticker zur Debatte um den Ex-Nationalspieler

Oliver Bierhoff bereut Özil-Zoff immer noch: „Wurden viele Fehler gemacht - auch von mir“

Mesut Özil beherrschte rund um die WM 2018 die Schlagzeilen - aus alles andere als sportlichen Gründen. Mittlerweile ist er aus dem DFB-Team …
Oliver Bierhoff bereut Özil-Zoff immer noch: „Wurden viele Fehler gemacht - auch von mir“

„Meister des gepflegten Arschtritts“

Hoeneß wollte Sanés Entdecker - so machte Schalke den Bayern einen Strich durch die Rechnung

Norbert Elgert ist die Konstante bei Schalke 04. Uli Hoeneß wollte ihn einst  zu den Bayern lotsen. Ein Mann hatte aber etwas dagegen: Clemens …
Hoeneß wollte Sanés Entdecker - so machte Schalke den Bayern einen Strich durch die Rechnung

Bayerns Flügelhoffnung

Gnabry über Robbéry: „Sie sind nicht mehr die Jüngsten, aber ...“

Bayerns Shootingstar Serge Gnabry spricht über die Risiken in den Anfängen seiner Karriere und schwärmt von Franck Ribéry und Arjen Robben. 
Gnabry über Robbéry: „Sie sind nicht mehr die Jüngsten, aber ...“

Nach Hudson-Odoi-Scheitern

Hat der FC Bayern Interesse am nächsten Top-Talent aus London?

Kommt nach Jadon Sancho der nächste Engländer in die Bundesliga? Angeblich ist der FC Bayern München an einem Arsenal-Juwel interessiert. 
Hat der FC Bayern Interesse am nächsten Top-Talent aus London?