Trump wollte wohl zum Kapitol: Zeugin schildert Ausraster – „Ich bin der verfluchte Präsident“

Griff ins Lenkrad?

Trump wollte wohl zum Kapitol: Zeugin schildert Ausraster – „Ich bin der verfluchte Präsident“

Wie stark war Donald Trump in den Sturm auf das Kapitol involviert? Das soll ein Untersuchungsausschuss klären. Eine Zeugin berichtet von Trump-Ausrastern.
Trump wollte wohl zum Kapitol: Zeugin schildert Ausraster – „Ich bin der verfluchte Präsident“
Donald Trump: Wutanfall in der Limousine - wie reagiert der Secret Service?
Donald Trump: Wutanfall in der Limousine - wie reagiert der Secret Service?

Ausschuss zu Kapitol-Attacke lädt Ex-Trump-Berater vor

Zeugen sagen aus, Pat Cipollon habe bereits im Vorfeld der gewaltsamen Stürmung mehrfach Bedenken angemeldet und vor rechtlichen Konsequenzen gewarnt.
Ausschuss zu Kapitol-Attacke lädt Ex-Trump-Berater vor

Aussage von Zeugin zur Kapitol Attacke schockt

Es gibt wenig, was rund um das Verhalten Trumps und seiner Gefolgsleute nach der Wahl 2020 noch überrascht. Doch die Schilderungen einer ehemaligen …
Aussage von Zeugin zur Kapitol Attacke schockt

Zeugin belastet Trump: Hat von Waffen am 6. Januar gewusst

Eigentlich sollte es erst im Juli wieder eine Anhörung des Untersuchungsausschusses zur Kapitol-Attacke geben. Doch dann wurde plötzlich eine neue …
Zeugin belastet Trump: Hat von Waffen am 6. Januar gewusst

Kapitol-Sturm: Hutchinson war „angewidert“ von Donald Trumps …

Der Untersuchungsausschuss des US-Kongresses setzt seine Ermittlungen zum Kapitolsturm vom 6. Januar 2021 fort. Donald Trump soll von Waffen gewusst …
Kapitol-Sturm: Hutchinson war „angewidert“ von Donald Trumps „unpatriotischem“ verhalten
Abtreibung nun in etlichen US-Staaten verboten
Es ist eine Entscheidung mit gewaltigen Auswirkungen für Frauen in den USA: Das Oberste Gericht kippt das liberale Abtreibungsrecht im Land. Viele …
Abtreibung nun in etlichen US-Staaten verboten
Sturm aufs Kapitol: Ausschuss erhält Videoaufnahmen von Donald Trump am 6. …
Ein Filmteam begleitete Donald Trump und sein Team am 6. Januar. Die bislang unveröffentlichen Aufnahmen sollen nun dem Ausschuss zum Sturm aufs …
Sturm aufs Kapitol: Ausschuss erhält Videoaufnahmen von Donald Trump am 6. Januar

Trump wollte Wahl offenbar mit Justizministerium kippen

Brachte Ex-Präsident Donald Trump die USA an den Rand einer Verfassungskrise? Im Untersuchungsausschuss zum inzwischen berüchtigten 6. Januar kommen …
Trump wollte Wahl offenbar mit Justizministerium kippen

Auschuss befasst sich mit Trumps Druck auf Justizministerium

Bis heute behauptet Ex-US-Präsident Donald Trump, die Wahl im November 2020 gewonnen zu haben - im Zuge dessen machte er auch Druck auf das …
Auschuss befasst sich mit Trumps Druck auf Justizministerium

Donald Trump gesteht dieser Frau gegenüber Niederlage ein: „Ich habe …

Kurz bevor der Ausschuss in Washington DC seine Arbeit fortsetzt, packt eine ehemalige Beraterin von Donald Trump aus.
Donald Trump gesteht dieser Frau gegenüber Niederlage ein: „Ich habe verloren“

Republikaner berichten von Trumps Druck nach Wahlniederlage

Donald Trump wehrte sich mit allen Mitteln gegen seine Wahlniederlage 2020. Dabei nahm er auch Verantwortliche aus den Bundesstaaten ins Visier, die …
Republikaner berichten von Trumps Druck nach Wahlniederlage

Donald Trump: Ein großer Skandal - als Serie in Bildern

Ob als Immobilienmakler, Reality-TV-Star oder US-Präsident. Donald Trump ließ kaum eine Gelegenheit aus, für Empörung und Skandale zu sorgen. Ein …
Donald Trump: Ein großer Skandal - als Serie in Bildern

Donald Trump und der Umsturz: Ivanka wusste über alles Bescheid

Obwohl Donald Trump wusste, dass er das Gesetz bricht, verfolgte er seine Umsturzpläne. Auch seine Tochter Ivanka Trump konnte ihn nicht davon …
Donald Trump und der Umsturz: Ivanka wusste über alles Bescheid

Donald Trump redet Kapitolsturm klein: „Ein einfacher Protest, der außer …

Er kann es nicht lassen: Donald Trump redet den Aufstand am 6. Januar erneut klein und attackiert zum wiederholten Mal seinen eigenen, ehemaligen …
Donald Trump redet Kapitolsturm klein: „Ein einfacher Protest, der außer Kontrolle geraten ist“

Ausschuss zu Kapitol-Sturm: Neue Details zu Trump und Pence

Nach seiner Wahlniederlage sah Trump seinen Vize Pence als letzte Chance, ihm nachträglich noch zum Sieg zu verhelfen. Ein Untersuchungsgremium zur …
Ausschuss zu Kapitol-Sturm: Neue Details zu Trump und Pence

Sturm auf das Kapitol: Trump wehrt sich gegen Vorwürfe

Mit einem zwölfseitigen Dokument reagiert Donald Trump auf den U-Ausschuss zum Sturm auf das Kapitol. Darin: Nichts als Altbekanntes.
Sturm auf das Kapitol: Trump wehrt sich gegen Vorwürfe