DSDS: Knebelverträge mit Casting-Teilnehmern enthüllt - RTL zahlt keine Kohle

Jeder Kandidat muss unterschreiben

DSDS: Knebelverträge mit Casting-Teilnehmern enthüllt - RTL zahlt keine Kohle

DSDS: Die Details der Knebelverträge mit den Casting-Teilnehmern bei RTL wurden enthüllt - Skifahren verboten, Vorstrafen und keine Kohle.
DSDS: Knebelverträge mit Casting-Teilnehmern enthüllt - RTL zahlt keine Kohle
DSDS: Dieter Bohlen schmeißt YouTube-Star raus - sein Video hat über 10 Millionen Aufrufe
DSDS: Dieter Bohlen schmeißt YouTube-Star raus - sein Video hat über 10 Millionen Aufrufe

DSDS: Kandidat singt Wendler-Song - RTL reagiert knallhart

DSDS (RTL): Michael Wendler keine Plattform mehr geben - genau das hat sich der Kölner Sender auf die Fahne geschrieben. Bei einem Auftritt eines …
DSDS: Kandidat singt Wendler-Song - RTL reagiert knallhart

„Unerträglich“: Dieter Bohlen lästert über Ex-Schützlinge - macht er die …

Hat Dieter Bohlen die Nase voll von Schlagern? Bei DSDS lästert der Pop-Titan über seine ehemaligen Schützlinge. Ein Wink zur Umkehr in der RTL-Show?
„Unerträglich“: Dieter Bohlen lästert über Ex-Schützlinge - macht er die DSDS-Schlagerschmiede dicht?

DSDS: RTL demütigt Michael Wendler beim Casting

Die 18. Staffel von DSDS startet am 5. Januar auf RTL. Da der Sender den Ex-Juror Michael Wendler scheinbar nicht rausschneiden konnte oder wollte, …
DSDS: RTL demütigt Michael Wendler beim Casting

DSDS-Schock schon so früh in der Staffel: Castingshow hat mit Problemen zu …

Am 5. Januar hat die 18. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ begonnen. Doch schon in Woche Zwei kämpft DSDS mit niedrigem Marktanteil.
DSDS-Schock schon so früh in der Staffel: Castingshow hat mit Problemen zu kämpfen
„Die Sommer“: Der Debütroman von Ronya Othmann
„Die Sommer“: Der Debütroman von Ronya Othmann
„DSDS“-Kandidat stellt seine Begleitung vor - dann wird es verstörend: …
Verrückte Kandidaten sind bei „DSDS“ seit Jahren keine Seltenheit. Ein junger Mann aus Sachsen vergriff sich aber nun nicht nur im Ton. Die Jury …
„DSDS“-Kandidat stellt seine Begleitung vor - dann wird es verstörend: Maite Kelly wird direkt schlecht
Verrückte Skifahr-Klausel und Knallhart-Verbote: DAS steht in den …
Bei „DSDS“ hoffen die Talente auf den großen Durchbruch. Der Weg dorthin ist vertraglich aber an strikte Bedingungen und knallharte Verbote geknüpft.
Verrückte Skifahr-Klausel und Knallhart-Verbote: DAS steht in den Verträgen der DSDS-Kandidaten

DSDS: Kandidatin wagt zweiten Versuch als völlig neuer Mensch - Jury ist …

Auch bei DSDS 2021 gibt es wieder viele interessante Kandidat:innen. Eine Frau war schon vor drei Jahren da - allerdings damals noch als Mann.
DSDS: Kandidatin wagt zweiten Versuch als völlig neuer Mensch - Jury ist von ihrem Mut begeistert

DSDS 2021: Start der 18. Staffel -Wendler-Wahnsinn, Casting-Schiff und …

Wendler-Wahnsinn und ein Casting-Dampfer: Bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2021 stehen nicht nur die Gesangstalente im Vordergrund. Alle Infos …
DSDS 2021: Start der 18. Staffel -Wendler-Wahnsinn, Casting-Schiff und Gesang - so ungewöhnlich geht es los

DSDS-Jury 2021: Diese Promis sitzen neben Dieter Bohlen am Jury-Pult - Ein …

DSDS 2021 (RTL): Schon im Vorfeld sorgte ein Jury-Mitglied für jede Menge Trubel. Alle Infos zu den Juroren der 18. DSDS-Staffel finden Sie hier.
DSDS-Jury 2021: Diese Promis sitzen neben Dieter Bohlen am Jury-Pult - Ein Juror steigt mitten in der Staffel aus

DSDS 2021 im TV und Live-Stream: RTL verschiebt überraschend den …

„Deutschland sucht den Superstar“ ist zurück! Anfang 2021 geht die RTL-Castingshow mit Chef-Juror Dieter Bohlen in die 18. Runde. So können Sie die …
DSDS 2021 im TV und Live-Stream: RTL verschiebt überraschend den Staffelstart - alle Sendetermine auf einen Blick

DSDS-Zwischenfall setzt Maite Kelly und Dieter Bohlen schwer zu - „Die …

Erstmals finden die „DSDS“-Castings auf einem Schiff statt. Mit der Navigation gibt es aber Probleme. Da wird nicht nur dem Pop-Titan schummrig.
DSDS-Zwischenfall setzt Maite Kelly und Dieter Bohlen schwer zu - „Die Zuschauer denken, wir wären bekloppt“

DSDS-Folge ohne Ex-Juror: RTL-Zuschauer von Schnitt fasziniert - Kandidat …

RTL streicht Michael Wendler aus „DSDS“. Aber wie wird der Sender den Schlager-Star aus der Show schneiden? Dieter Bohlen ist vorab in Diss-Laune. …
DSDS-Folge ohne Ex-Juror: RTL-Zuschauer von Schnitt fasziniert - Kandidat singt Wendler-Lied, doch keiner hört es

Gzuz auf Wolke 187 – Rapper zeigt Verlobungsring auf Instagram

Hat Deutschrapper Gzuz seiner Freundin Lisa Erdbeer einen Antrag gemacht? Die Angetraute des 187-Strassenbande-Mitgieds hält auf Instagram stolz …
Gzuz auf Wolke 187 – Rapper zeigt Verlobungsring auf Instagram

DSDS: Bei Talent bricht Maite Kelly in Tränen aus - Dieter Bohlen erklärt …

Stas Shurins sorgte bei „DSDS“ für einen ganz besonderen Moment. Jurorin Maite Kelly war sogar zu Tränen gerührt - und von Dieter Bohlen gab es einen …
DSDS: Bei Talent bricht Maite Kelly in Tränen aus - Dieter Bohlen erklärt ihn kurzerhand zum Top-Favoriten

DSDS-Kandidatin begeistert Bohlen trotz miesem Gesang - und bekommt …

DSDS 2021 hat begonnen. Auch diesmal gibt es Kandidat:innen, die singen können und welche, die eher zum Weglaufen einladen. Talent Dilek hätte da …
DSDS-Kandidatin begeistert Bohlen trotz miesem Gesang - und bekommt gewagten Tipp fürs Dschungelcamp