Vonn verdiente am meisten - Riesch Zweite

Vonn verdiente am meisten - Riesch Zweite

München - Im Gesamtweltcup war die Patenkirchenerin Maria Riesch nur ganz knapp vor ihrer Rivalin Lindsey Vonn. In der Preisgeldrangliste revanchiert sich die …
Vonn verdiente am meisten - Riesch Zweite
Janka siegt nach Herz-OP - Dopfer gut wie nie
Janka siegt nach Herz-OP - Dopfer gut wie nie

Maria Riesch ausgeschieden - Neureuther weiter

München - Sie war die große Hoffnungsträgerin vor heimischen Publikum. Maria Riesch ist beim Weltcup-Parellel-Slalom im Münchner Olympiapark …
Maria Riesch ausgeschieden - Neureuther weiter

Riesch: "Gott sei Dank ist das jetzt vorbei"

Garmisch-Partenkirchen - Als die Rechnerei um die letzte winzige Chance auf den Gesamtweltcup ein Ende hatte, war Maria Riesch im ersten Moment fast …
Riesch: "Gott sei Dank ist das jetzt vorbei"

Olympiasieger Janka gewinnt Gesamtweltcup

Garmisch-Partenkirchen - Olympiasieger Carlo Janka hat zum ersten Mal in seiner Karriere den Gesamtweltcup gewonnen. Verfolger Benjamin Raich aus …
Olympiasieger Janka gewinnt Gesamtweltcup

Janka gewinnt Lauberhorn-Abfahrt - Keppler zurück

Wengen - Carlo Janka heißt der Sieger der diesjährigen Lauberhorn-Abfahrt. Der Skirennfahrer aus der Schweiz gewann das Traditionsrennen am Samstag …
Janka gewinnt Lauberhorn-Abfahrt - Keppler zurück
„Für mich soll’s rote Rosen hageln“ ‒ Hallo München verlost Karten für Franziska Wanninger am Nockherberg
„Für mich soll’s rote Rosen hageln“ ‒ Hallo München verlost Karten für Franziska Wanninger am Nockherberg
Miller kann endlich wieder siegen
Wengen - Bode Miller hat sich nach knapp zwei Jahren wieder als Sieger im Weltcup zurückgemeldet.
Miller kann endlich wieder siegen
Platz neun: Neureuther muss auf Vancouver warten
Zagreb - Felix Neureuther muss weiter auf seine Qualifikation für die Olympischen Winterspiele warten. Nach zwei enttäuschenden Slaloms vor dem …
Platz neun: Neureuther muss auf Vancouver warten

Svindal lässt die Muskeln spielen

Gröden - Gesamtweltcupsieger Aksel Lund Svindal hat mit seinem ersten Sieg der Weltcup-Saison erstmals im Olympia-Winter richtig die Muskeln spielen …
Svindal lässt die Muskeln spielen