Klare Entscheidung

„The Voice of Germany“: Samuel Rösch ist der Gewinner mit einem riesigen Vorsprung

„The Voice of Germany“ 2018 hat einen Gewinner. Samuel Rösch holte sich den Sieg mit einem gewaltigen Vorsprung vor den anderen Finalisten.
„The Voice of Germany“: Samuel Rösch ist der Gewinner mit einem riesigen Vorsprung

„Von Grundsätzen guter Führung weit entfernt“

Harte Worte: Wirtschaftsexperte schüttelt den Kopf über FC Bayern und Uli Hoeneß

An Hoeneß-Kritikern mangelt es beim FC Bayern nicht. Nun meldet sich auch noch ein Wirtschaftsexperte zu Wort - er zeigt sich entgeistert über die …
Harte Worte: Wirtschaftsexperte schüttelt den Kopf über FC Bayern und Uli Hoeneß

„Tja, das kommt davon, wenn...“

Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Bei „The Voice of Germany“ ging es im Halbfinale darum, wer als Finalist weiterkommt. Zuvor gab es aber Wirbel darum, was Lena Gercke nicht anhatte. 
Lena Gercke bei „The Voice of Germany“: Ist sie hier etwa oben ohne?

Berühmte Moderatorin

Nazan Eckes verrät Dessous-Vorlieben: „Darüber freut sich der Mann“

Die RTL-Moderatorin Nazan Eckes hob bei der Bambi-Verleihung 2018 ihr Kleid etwas weit und gab Höschen-Einblicke. Nun hat die 42-Jährige verraten, …
Nazan Eckes verrät Dessous-Vorlieben: „Darüber freut sich der Mann“

Regierung plant großes Reformpaket

Einwanderungsgesetz: GroKo einigt sich auf strengere Regeln - Wirtschaft ist enttäuscht

Die Koalition hat sich offenbar geeinigt: Die Zuwanderung von Fachkräften soll wesentlich restriktiver geregelt werden als zunächst geplant.
Einwanderungsgesetz: GroKo einigt sich auf strengere Regeln - Wirtschaft ist enttäuscht

Jubiläumsgrüße 

Schöner GZSZ-Star zeigt Mega-Ausschnitt im kurzen Glitzer-Kleid

Eigentlich wollte GZSZ-Star Maria Wedig mit einem neuen Foto auf Instagram bloß ihre Vorfreude auf die GZSZ-Jubiläumsfolge teilen, doch ihre Fans …
Schöner GZSZ-Star zeigt Mega-Ausschnitt im kurzen Glitzer-Kleid

15-Jähriger

Jugendlicher schießt in Berlin mit Softairwaffe in voll besetzte S-Bahn

Ein 15-Jähriger rastete in Berlin aus und schoss in einer voll besetzten S-Bahn mit einer Softairwaffe um sich. Glücklicherweise wurde niemand …
Jugendlicher schießt in Berlin mit Softairwaffe in voll besetzte S-Bahn

Keine Grundgesetzänderung

„Am Anfang waren die Länder ...“: Söder mit vielsagendem Zitat zum Digitalpakt

Die umstrittene Finanz-Unterstützung aus Berlin für mehr Computer in den Schulen liegt auf Eis. Der Bundesrat stimmte einstimmig gegen den …
„Am Anfang waren die Länder ...“: Söder mit vielsagendem Zitat zum Digitalpakt

Polit-Talk in der ARD

„Maischberger“: Markwort attackiert AKK - und sorgt mit Vergleich für Fauxpas

„Maischberger“ in der ARD: Es ging um einen Blick zurück auf das Jahr. Egal, ob AKK, Brexit oder Özil, das barg einigen Zündstoff. 
„Maischberger“: Markwort attackiert AKK - und sorgt mit Vergleich für Fauxpas

Streit wegen einer EC-Karte

Lebenslange Haft für Mord an eigener Großmutter

In Berlin tötete ein 28-Jähriger seine Großmutter im Streit. Nun wurde der Mann zu lebenslanger Haft verurteilt.
Lebenslange Haft für Mord an eigener Großmutter