Lauth & Co. posten Facebook-Foto

1860 Euro für Bodden: Traditionself sagt Danke

Benny Lauth, Michael Hofmann, Thomas Häßler und Co. sagen Danke: Die Traditionself des TSV 1860 postet ein Foto, um sich für die Unterstützung für Olaf Bodden zu …
1860 Euro für Bodden: Traditionself sagt Danke
Neue Traditionsmannschaft: Erinnern Sie sich noch an diese Löwen-Stars?
Neue Traditionsmannschaft: Erinnern Sie sich noch an diese Löwen-Stars?

Kommt Benny? Wettberg denkt an Rückkehr von Lauth

München - Präsidiums Berater Karsten Wettberg denkt an eine mögliche Rückkehr von Benny Lauth zum TSV 1860 München: "Benny könnte ein Thema werden."
Kommt Benny? Wettberg denkt an Rückkehr von Lauth

Lauth wundert sich über die Löwen

München - Benny Lauth verfolgt auch nach seinem Wechsel nach Ungarn das Geschehen bei den Löwen mit großem Interesse. Er sieht sich selbst inzwischen …
Lauth wundert sich über die Löwen

Lauth scheitert mit Ferencvaros in der Euro League

Budapest - Benny Lauth ist mit seinem neuen Klub Ferencvaros Budapest in der 3. Runde der Europa-League-Qualifikation an HNK Rijeka gescheitert.
Lauth scheitert mit Ferencvaros in der Euro League

Lauth findet Angebot "interessant"

München - Das einzige, was bei Benny Lauths Zukunft sicher ist: Sie liegt nicht mehr in München. Der erfolgreichste Löwen-Knipser der Geschichte …
Lauth findet Angebot "interessant"

Auf zum Kabarettsolo: Hallo verlost 5x2 Karten für Helmfried von Lüttichau
Auf zum Kabarettsolo: Hallo verlost 5x2 Karten für Helmfried von Lüttichau
In Australien gäbe es für Lauth einen "Salary Cap"
München - Benny Lauth soll ja bekanntlich vor einem Wechsel nach Brisbane in die australische Liga stehen. Dort verdient man aber erst richtig gut, …
In Australien gäbe es für Lauth einen "Salary Cap"
Bericht: Lauth geht nach Australien
München - Benny Lauth steht einem Bericht zufolge kurz vor einem Wechsel nach Australien. Er ist nicht alleine: Auch Ex-Nationalspieler Mike Hanke …
Bericht: Lauth geht nach Australien

Lauth und Co. feiern mit Ex-Kollege Feick

München - Benny Lauth, Christopher Schindler und Kai Bülow sind an diesem Wochenende nach Bielefeld gereist. Der Grund: Ex-Kollege Arne Feick …
Lauth und Co. feiern mit Ex-Kollege Feick

Video: Hier wird Lauth sein letztes Löwen-Tor geklaut

Altenmünster - Benjamin Lauth hätte in seinem letzten Spiel noch einmal für die Löwen treffen können. Doch der Schiedsrichter des Benefizspiels hatte …
Video: Hier wird Lauth sein letztes Löwen-Tor geklaut

Bernegger? Interessiert mich nicht mehr

München - Ob er am Sonntag gegen Union nochmal ran darf, weiß der scheidende Löwen-Stürmer Benny Lauth nicht. Doch mit der tz spricht er über neue …
Bernegger? Interessiert mich nicht mehr

Löwen-Fans sauer wegen Lauth, Biero und Aygün

München - Der Abschied von Benny Lauth, Daniel Bierofka und Necat Aygün rührte am Sonntag viele Löwen-Fans zu Tränen. Doch bei dem einen oder anderen …
Löwen-Fans sauer wegen Lauth, Biero und Aygün

Poschner lässt Lauth Tür für Rückkehr offen

München - Benjamin Lauth muss den TSV 1860 am Saisonende bekanntlich verlassen. Löwen-Sportchef Gerhard Poschner erklärt seine Entscheidung und …
Poschner lässt Lauth Tür für Rückkehr offen

Offiziell! Lauth und Löwen gehen getrennte Wege

München - Lange war spekuliert worden: Hängt Benny Lauth noch ein oder zwei Jahre bei den Löwen dran? Nun ist die Entscheidung gefallen: 1860 …
Offiziell! Lauth und Löwen gehen getrennte Wege

Lauth: So will ich nicht bei den Löwen aufhören!

München - Wo Benny Lauth in der nächsten Saison spielen wird, weiß er noch nicht. Wo er gern spielen würde, daraus macht er kein Geheimnis: Bei den …
Lauth: So will ich nicht bei den Löwen aufhören!

Ladehemmung-Lauth: "Das hat es noch nie gegeben"

München - Friedhelm Funkel verlässt den TSV 1860, ohne ein Tor von Benny Lauth erlebt zu haben. Vallori verrät, was Mayrhofer zur Mannschaft gesagt …
Ladehemmung-Lauth: "Das hat es noch nie gegeben"

Lauth: "Er wird schon seinen Grund gehabt haben"

München - Nur 29 Tore in 28 Spielen stehen bei den Löwen bislang zu Buche. Viel zu wenig, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Besonders groß …
Lauth: "Er wird schon seinen Grund gehabt haben"