Löwen-Legende Benny Lauth: Darum steigt Sechzig auf

TSV 1860 im Aufwind

Löwen-Legende Benny Lauth: Darum steigt Sechzig auf

Der TSV 1860 München ist auf Aufstiegskurs – in der tz erklären Experten, warum das klappt. Heute: Ex-Stürmer Benny Lauth.
Löwen-Legende Benny Lauth: Darum steigt Sechzig auf
Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans
Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans
Michael Hofmann: Die Top-Elf des Kult-Keepers ist ein Genuss für Löwen-Fans

Benny bei den Löwen: Lauth löst die Krise nicht, hat aber einen Tipp für …

Die Löwen brauchen dringend einen Stürmer. Doch die Suche gestaltet sich schwierig. Gerade die Stürmer sind derzeit auf dem Transfermarkt begehrt, …
Benny bei den Löwen: Lauth löst die Krise nicht, hat aber einen Tipp für die Sechziger

Lauth im Interview: „Davon kann doch jetzt kein vernünftiger Mensch …

Er weiß es aus eigener Erfahrung: Wie es sich anfühlt, als 1860er-Stürmer in der Luft zu hängen, hat Benny Lauth (36) in seinen letzten Löwenjahren …
Lauth im Interview: „Davon kann doch jetzt kein vernünftiger Mensch ausgehen!“

Lauth im Interview: Diese zwei Gefahren sehe ich beim DFB-Team

Benjamin Lauth verfolgt die WM als Fan. Der ehemalige Löwen-Stürmer spricht im Interview über seine Erkenntnisse und erklärt Deutschlands größte …
Lauth im Interview: Diese zwei Gefahren sehe ich beim DFB-Team

Dieser Kult-Löwe kommentiert das Spitzenspiel gegen Schweinfurt im TV

Den Münchner Löwen steht am Samstag ein Spitzenspiel ins Haus: Verfolger Schweinfurt 05 kommt an die Grünwalder Straße. Die Fans dürfen sich dann auf …
Dieser Kult-Löwe kommentiert das Spitzenspiel gegen Schweinfurt im TV

Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Österreich - inklusive Kräuterworkshop
Gewinnen Sie einen Familienurlaub in Österreich - inklusive Kräuterworkshop
Diesen Sechzig-Transfer nennt Lauth "die Ideallösung"
München - Benny Lauth bezeichnet sich als "Immer-noch-Löwe". Entsprechend verfolgt er das Geschehen rund um die Blauen sehr genau. Besonders ein …
Diesen Sechzig-Transfer nennt Lauth "die Ideallösung"
Meine Herren, kriegt 1860 noch die Kurve?
München - Wir baten drei ehemalige 1860-Profis um ihre Tipps für die letzten drei Spieltage. Bei Michael Hofmann, Benny Lauth und Thomas Miller …
Meine Herren, kriegt 1860 noch die Kurve?

Benny Lauth beendet seine Profi-Karriere

München - Nie wieder Profi-Fußball: Löwen-Urgestein Benjamin Lauth kündigt das Ende seiner Karriere an. Er wolle nicht mehr getrennt von seiner …
Benny Lauth beendet seine Profi-Karriere

Benny Lauth im tz-Sommerinterview

München - Mit elf Jahren hat er einst bei 1860 München angefangen und kickte sich bis in die erste Mannschaft. Nach dem Abstieg 2004 ging Benny …
Benny Lauth im tz-Sommerinterview

Lauth in Heidenheim, aber kein Thema für 1860

München - In Heidenheim saß der prominente Ex-Löwe Benny Lauth auf der Tribüne. Das ließ Spekulationen aufkommen. Doch Torsten Fröhling erteilt eine …
Lauth in Heidenheim, aber kein Thema für 1860

Lauth sucht neuen Verein: "1860 ist immer ein Thema"

München - Ex-Löwe Benny Lauth muss beim ungarischen Rekordmeister Ferencvaros Budapest gehen. Vor der Rückkehr nach München sagt der Vereinssuchende: …
Lauth sucht neuen Verein: "1860 ist immer ein Thema"

Ex-Löwe Lauth gewinnt mit Ferencvaros den Pokal

Budapest - Große Freude bei Ex-Sechziger Benjamin Lauth! Der 33-Jährige hat mit seinem Verein Ferencvaros Budapest den ungarischen Pokal gewonnen.
Ex-Löwe Lauth gewinnt mit Ferencvaros den Pokal

Lauth: "Ich würde es genau so wieder machen"

Budapest - Benjamin Lauth fühlt sich mittlerweile wohl in Budapest. Die Löwen verfolgt er aber noch sehr genau. Möglicherweise kehrt er einmal als …
Lauth: "Ich würde es genau so wieder machen"

Lauth: Darum schafft 1860 den Klassenerhalt

München - Sein Abschied von den Löwen war einer der sehr emotionalen. In Budapest blüht Benny Lauth aber noch einmal auf. Seine Löwen vergisst er …
Lauth: Darum schafft 1860 den Klassenerhalt

Wie geht es eigentlich Ex-Löwe Benjamin Lauth?

München/Budapest - Mit Rubin Okotie hat der TSV 1860 einen adäquaten Ersatz für den langjährigen Torjäger Benjamin Lauth verpflichtet. Doch wie geht …
Wie geht es eigentlich Ex-Löwe Benjamin Lauth?

Bestätigt: Lauth geht nach Budapest

München - Jetzt steht der Wechsel fest: Benjamin Lauth, der nach sechs Jahren beim TSV 1860 München keinen neuen Vertrag erhielt, wechselt zum …
Bestätigt: Lauth geht nach Budapest