53-Jähriger in misslicher Lage

Vermeintliche Messer-Attacke entpuppt sich als schmerzhaftes Genital-Unglück

Zunächst hieß es, jemand sei mit einem Messer verletzt worden. Als die Polizei am Tatort ankam, fand sie einen 53-Jährigen in einer ganz anderen, …
Vermeintliche Messer-Attacke entpuppt sich als schmerzhaftes Genital-Unglück

Neuer Zeugenhinweis

Kripo will nach 42 Jahren mutmaßlichen Mord an Schülerin klären

Mehr als 42 Jahre nach dem Verschwinden eines Mädchens in der nördlichen Oberpfalz will die Polizei einen mutmaßlichen Mord doch noch aufklären.
Kripo will nach 42 Jahren mutmaßlichen Mord an Schülerin klären

Polizei rät zur Vorsicht

Vorsicht! Falsche Microsoft-Mitarbeiter in Bayern unterwegs - so viel Schaden gab es schon

Sie geben sich als Mitarbeiter der Firma Microsoft aus und gelangen somit an Zugangsdaten. Betrüger verursachten somit schon einigen Schaden.
Vorsicht! Falsche Microsoft-Mitarbeiter in Bayern unterwegs - so viel Schaden gab es schon

Nürnberg

Fußgängerin stirbt nach Unfall

Eine Frau ist in Nürnberg von einem Auto erfasst worden und gestorben. Der Unfallhergang ist noch unklar.
Fußgängerin stirbt nach Unfall

Acht Menschen waren im Wohngebäude

Sechs Männer wegen Brandanschlags auf Ulmer Moschee vor Gericht

Nach einem Brandanschlag auf eine Moschee müssen sich seit Donnerstag sechs Männer vor dem Landgericht Ulm verantworten.
Sechs Männer wegen Brandanschlags auf Ulmer Moschee vor Gericht

Niederlage für Buchungsmarktplatz

Airbnb muss Stadt München seine Gastgeber nennen

Die Online-Buchungsplattform Airbnb muss der Stadt München die Namen und Adressen von Anbietern illegal genutzter Ferienwohnungen preisgeben.
Airbnb muss Stadt München seine Gastgeber nennen

Neun Jahre und fünf  Monate drohen

Haft im Prozess um Waffenkauf vor Münchner Amoklauf gefordert

Im Prozess gegen den Betreiber einer Darknet-Plattform im Zusammenhang mit dem Münchner Amoklauf vom Juli 2016 droht dem Angeklagten eine lange …
Haft im Prozess um Waffenkauf vor Münchner Amoklauf gefordert

News-Ticker

Lawinen-Gefahr steigt auch in Bayern wieder

Lawinen in Bayern und Tirol: Hier erfahren Sie alles zu Lawinenwarndienst, Gefahrenstufe und aktueller Lage in unserem Ticker.
Lawinen-Gefahr steigt auch in Bayern wieder

Polizei investierte 4500 Stunden

Er selbst war der Wolf - Schäfer täuscht monatelang Schafsklau vor

Monatelang meldete ein mittelfränkischer Schäfer der Polizei gestohlene und getötete Tiere. Irgendwann wurden die Beamten aber stutzig.
Er selbst war der Wolf - Schäfer täuscht monatelang Schafsklau vor

Lebensgefährte musste stark bremsen

Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind

Ein riskantes Überholmanöver einer Seniorin hatte für eine junge Frau womöglich schlimme Konsequenzen: Die Schwangere verlor durch eine Gurtprellung …
Riskantes Überholmanöver? Frau verliert ungeborenes Kind