Den Namen kennt wohl jeder: Deutscher TV-Sender stellt noch im März seinen Betrieb ein
TV

Unternehmer vor Gericht

Den Namen kennt wohl jeder: Deutscher TV-Sender stellt noch im März seinen Betrieb ein

Der Sendername ist nicht nur Fußball-Fans ein Begriff. Jetzt wird ein deutscher TV-Kanal eingestellt.
Den Namen kennt wohl jeder: Deutscher TV-Sender stellt noch im März seinen Betrieb ein

Bekanntgabe des Landgerichts Augsburg

Neue Entwicklung im Steuerprozess - Bayern-Präsident Hoeneß wird's freuen

Das Image von Uli Hoeneß hat unter der Steuer-Affäre gelitten. Die neuesten Entwicklungen zeichnen allerdings ein anderes Bild des Bayern-Präsidenten.
Neue Entwicklung im Steuerprozess - Bayern-Präsident Hoeneß wird's freuen

Verletzungen im Gesicht

„Aus Spaß“: 36-Jähriger hält Partygast Schreckschusspistole an Kopf - und drückt ab

„Aus Spaß“ hielt ein 36-Jähriger einem anderen Gast auf einer Faschings-Party in Augsburg eine Schreckschusspistole an den Kopf. Doch dann drückte er …
„Aus Spaß“: 36-Jähriger hält Partygast Schreckschusspistole an Kopf - und drückt ab

Zehn Tage nach Unfall

Güterzug entgleist: Zugverkehr normalisiert sich wieder - doch es gibt weiter Einschränkungen

Aufgrund einer Zugentgleisung war die Bahnstrecke zwischen Augsburg und Nürnberg gesperrt. Nach rund zehn Tagen normalisiert sich der Verkehr wieder …
Güterzug entgleist: Zugverkehr normalisiert sich wieder - doch es gibt weiter Einschränkungen

Ihnen unterlief ein fataler Fehler

Feier endet im Krankenhaus: Mehrere Gäste verlieren auf Faschingsparty das Bewusstsein

Eine fröhliche Faschingsfeier endete mit Schrecken: Einige Partygäste erlitten Kohlenmonoxid-Vergiftungen, weil sie eine wichtige Sache nicht bemerkt …
Feier endet im Krankenhaus: Mehrere Gäste verlieren auf Faschingsparty das Bewusstsein

“Müssen bereit sein, Geld auszugeben“

Bayerischer Pastor will Prostitution abschaffen - so verfolgt er sein ambitioniertes Ziel

Ein Augsburger Pastor will mit Hilfe eines Vereins Freiern das Leben schwer machen und Prostitution verhindern.  Die Überraschung: es geht dem …
Bayerischer Pastor will Prostitution abschaffen - so verfolgt er sein ambitioniertes Ziel

Grausame Tat bei Augsburg

Arbeiter tötet seinen Kollegen - Der Grund bleibt offen 

Eine grausame Tat ereignete sich in Täfertingen bei Augsburg. Ein Arbeiter erstach seinen Kollegen. Die Polizei nennt kaum Details.
Arbeiter tötet seinen Kollegen - Der Grund bleibt offen 

Wegen Pädophilie vielleicht vermindert schuldfähig?

Kinderarzt wegen sexuellen Missbrauchs von 21 Jungen seit Jahren vor Gericht - neues Urteil

Der Prozess um den pädophilen Kinderarzt aus Augsburg wurde neu aufgerollt. Am Dienstag hat das Landgericht erneut ein Urteil gesprochen.
Kinderarzt wegen sexuellen Missbrauchs von 21 Jungen seit Jahren vor Gericht - neues Urteil

Bei Augsburg

Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn - zwei Schwerverletzte

In Zusmarshausen bei Augsburg geriet ein Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn. Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen.
Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn - zwei Schwerverletzte

Urteil in Augsburg

Wer ausrutscht, ist selbst schuld: Deshalb müssen Hausbesitzer Parkplätze nicht räumen

Das Amtsgericht Augsburg hat entschieden: Parkplätze müssen nicht komplett geräumt sein. Gut für die Grundstücksbesitzer - andere leiden darunter.
Wer ausrutscht, ist selbst schuld: Deshalb müssen Hausbesitzer Parkplätze nicht räumen