Mit einem Gartenschlauch

Im reißenden Fluss: Männer retten Schwimmerin vor Ertrinken

Was für Helden: Zwei Männer retteten am Mittwoch eine Schwimmerin aus einem reißenden Fluss - mit einem Gartenschlauch.
Im reißenden Fluss: Männer retten Schwimmerin vor Ertrinken

In der Innenstadt

Fliegerbombe in Augsburg gefunden: Bombe im Martini-Park erfolgreich entschärft

Mitten in Augsburg wurde eine Fliegerbombe gefunden. Die Bewohner im Umkreis wurden evakuiert. Am Abend wurde die Bombe entschärft.
Fliegerbombe in Augsburg gefunden: Bombe im Martini-Park erfolgreich entschärft

Fremder Mann in der Grundschule gefasst

Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Gericht erklärt Angeklagten für schuldunfähig

Schockierende Tat in Augsburg: Auf der Toilette einer Grundschule soll ein Mädchen sexuell missbraucht worden sein. Jetzt stand ein Mann vor Gericht.
Mädchen (9) auf Schultoilette missbraucht - Gericht erklärt Angeklagten für schuldunfähig

Mit Hubschrauber und Tauchern

Stundenlange Suche nach Vermisstem am Badesee - der war gar nicht verschwunden

Stundenlang wurde am Lautersee bei Augsburg nach einem vermeintlich Vermissten gesucht. Später stellte sich heraus, dass der Mann gar nicht …
Stundenlange Suche nach Vermisstem am Badesee - der war gar nicht verschwunden

In Täftertingen bei Augsburg

Geburtstagsfeier läuft völlig aus dem Ruder - dann rücken sogar Feuerwehr und Polizei an

In Täftertingen im Landkreis Augsburg ist eine Geburtstagsfeier aus dem Ruder gelaufen. Neben ungebetenen Gästen kamen schließlich auch Polizei und …
Geburtstagsfeier läuft völlig aus dem Ruder - dann rücken sogar Feuerwehr und Polizei an

16-Jähriger seit Anfang Juni vermisst

Kraftwerks-Mitarbeiter findet Leiche im Lech-Kanal - dahinter steckt eine traurige Geschichte

Seit Anfang Juni wird in Augsburg ein 16-Jähriger vermisst. Jetzt hat ein Kraftwerksmitarbeiter im Lechkanal bei Gersthofen eine Leiche entdeckt.
Kraftwerks-Mitarbeiter findet Leiche im Lech-Kanal - dahinter steckt eine traurige Geschichte

Schaden beträgt rund 600.000 Euro

Er beutete rumänische Arbeiter aus: Unternehmer verurteilt

Weil er seine Arbeiter als Scheinselbstständige beschäftigt hat, wurde ein Unternehmer zu einem Jahr und elf Monate auf Bewährung verurteilt. Der …
Er beutete rumänische Arbeiter aus: Unternehmer verurteilt

Bei Bauarbeiten entdeckt

Weltkriegsbombe in Augsburg gefunden: Zünder beschädigt

Am Dienstag stieß in Augsburg ein Bagger bei Bauarbeiten auf eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg. Dabei beschädigte er den Zünder. Nun wurde eine …
Weltkriegsbombe in Augsburg gefunden: Zünder beschädigt

Europawahl 2019

Verdacht auf Wahlbetrug: Wurden AfD-Stimmen aus der Wahlurne genommen?

Ungeschickter Wahlhelfer oder handfeste Manipulation? Das muss nun die Polizei in Welden (Bayern) klären. Dort wurden angeblich AfD-Stimmen aus der …
Verdacht auf Wahlbetrug: Wurden AfD-Stimmen aus der Wahlurne genommen?

Tante begleitete die Kleine

Mädchen auf Diebestour: Was die Polizisten alles bei ihr fanden, erstaunt

Eine Neunjährige hat sich auf einem Ausflug mit ihrer Tante die Taschen ordentlich vollgestopft. Die Polizisten entdeckten jede Menge Diebesgut bei …
Mädchen auf Diebestour: Was die Polizisten alles bei ihr fanden, erstaunt

Abgelagerter Müll fing Flammen

Brand auf Firmengelände: Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden

Bei einem Brand auf dem Gelände einer Entsorgungsfirma in Königsbrunn entstand ein hoher Schaden. Die Feuerwehr hatte Mittwochabend alle Hände voll …
Brand auf Firmengelände: Schaden in sechsstelliger Höhe entstanden