München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt Fahrzeuge auf der Sonnenstraße

Erneuter Ärger mit Rasern

München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt Fahrzeuge auf der Sonnenstraße

Die Münchner Polizei hat erneut ein verbotenes Autorennen gestoppt. Ein Vater und sein Sohn hatten in der Sonnenstraße ihre BMW Pkw stark beschleunigt. 
München: Illegales Autorennen zwischen Vater und Sohn - Polizei stoppt Fahrzeuge auf der Sonnenstraße
München: Wird Kaufhof am Stachus doch noch gerettet?
München: Wird Kaufhof am Stachus doch noch gerettet?
München: Wird Kaufhof am Stachus doch noch gerettet?

Streifenwagen der Polizei München beschädigt – 17-Jähriger filmt seine …

Ein 17-Jähriger tritt gegen einen Streifenwagen der Polizei München. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Verletzung der …
Streifenwagen der Polizei München beschädigt – 17-Jähriger filmt seine Festnahme und stellt Video auf Social-Media

Wegen dieser Tür in München geht’s vor Gericht - Eigentümer wehrt sich …

München/Residenzstraße: Trotz Denkmalschutzes wurde die historische Tür 2016 entfernt – und fehlt bis heute. Um den Wiedereinbau zu verhindern, zieht …
Wegen dieser Tür in München geht’s vor Gericht - Eigentümer wehrt sich gegen Wiederherstellung des historischen Eingangs

Münchner Grundwasser durch starken Regen angestiegen – doch für die Natur …

Der Grundwasser-Pegel in München ist von einem historischen Tiefpunkt wieder gestiegen - durch den starken Regen. Doch für die Bäume war das noch …
Münchner Grundwasser durch starken Regen angestiegen – doch für die Natur reicht das noch nicht

München: Diese Hilfe braucht die Innenstadt - "weitere Unternehmen werden …

Münchner Innenstadt: Wolfgang Fischer, Geschäftsführer von „CityPartner“, über Corona- Folgen und mögliche Hilfsmaßnahmen. 
München: Diese Hilfe braucht die Innenstadt - "weitere Unternehmen werden Insolvenz anmelden müssen“

Schrill, wild, glitzernd – das GOP Varieté-Theater meldet sich mit der Show „Bang Bang“ zurück
Schrill, wild, glitzernd – das GOP Varieté-Theater meldet sich mit der Show „Bang Bang“ zurück
München: Der Stadtrat soll darüber entscheiden - Wird das Tal doch bald …
Im Oktober soll der Stadtrat über die geplante Verkehrsberuhigung im Tal entscheiden und könnte die Weichen für eine autofreie Altstadt stellen.
München: Der Stadtrat soll darüber entscheiden - Wird das Tal doch bald autofrei?
„Unübersichtliche Situation“ im Stadtzentrum: Aufgeheizte Meute feuert …
Eine „unübersichtliche Situation“ hat zu einem größeren Polizei-Einsatz in München geführt. In der Fußgängerzone waren zuvor mehrere Jugendliche …
„Unübersichtliche Situation“ im Stadtzentrum: Aufgeheizte Meute feuert Schläger (18) an - Spezialkräfte im Einsatz

Weil er zu seiner Freundin wollte: Münchner (26) sorgt mit waghalsiger …

Das wäre beinahe schiefgegangen. Ein 26-Jähriger hat in München sein Leben aufs Spiel gesetzt. Die Bundespolizei warnt mögliche Nachahmer.
Weil er zu seiner Freundin wollte: Münchner (26) sorgt mit waghalsiger Aktion für Schnappatmung 

Körperverletzung am Hauptbahnhof München – Streit um Corona-Abstand endet …

Am Hauptbahnhof endete ein Streit um Corona-Abstand in einer Schlägerei. Erst die Polizei schaffte es die Männer zu trennen und den Sachverhalt zu …
Körperverletzung am Hauptbahnhof München – Streit um Corona-Abstand endet in Schlägerei

Diversity Jugendzentrum: 1400 Vereinsmitglieder aber Räume dürfen nur 30 …

München - Isarvorstadt: Weil das Diversity Jugendzentrum an der Blumenstraße 11 in der Nutzung ihrer Räume stark eingeschränkt ist, fordert jetzt ein …
Diversity Jugendzentrum: 1400 Vereinsmitglieder aber Räume dürfen nur 30 Personen nutzen

Münchner weigert sich in der U-Bahn eine Corona-Maske zu tragen und …

Weil ein Mann in der U-Bahn am Sendlinger Tor sich weigerte eine Maske zu tragen, rief die Wache die Polizei. Der Mann leistete Widerstand und …
Münchner weigert sich in der U-Bahn eine Corona-Maske zu tragen und verletzt vier Polizisten

München: Gruppe verstößt gegen Corona-Maßnahmen - Bei Polizei-Kontrolle …

Die Polizei hat eine Gruppe wegen des Verdachts auf Verstoß gegen Corona-Maßnahmen kontrolliert. Die Personen reagierten aggressiv und leisteten …
München: Gruppe verstößt gegen Corona-Maßnahmen - Bei Polizei-Kontrolle kommt es zu Handgreiflichkeiten

München/Lehel: Ein Kampf um jeden Parkplatz - Anwohner gegen Grünfläche - …

München/Lehel: Anwohner wollen verhindern, dass in der Adelgundenstraße Parkplätze für eine Grünfläche weichen. Der Bezirksausschuss plant ein …
München/Lehel: Ein Kampf um jeden Parkplatz - Anwohner gegen Grünfläche - Bezirksausschuss plant Parkraummanagement

Eine zweite Synagoge für München: Neubau inklusive Begegnungsstätte, …

In München soll eine zweite Synagoge entstehen. Die liberale jüdische Gemeinde hat jetzt einen Antrag auf Vorbescheid bei der Stadt gestellt. 
Eine zweite Synagoge für München: Neubau inklusive Begegnungsstätte, Kindergarten und Wohnungen - Pläne werden konkret 

Hofspielhaus mit neuen Projekten zurück - Leiterin Christiane Brammer im …

Das Hofspielhaus in München spielt wieder ein Programm. Theaterleiterin Christiane Brammer verrät im Interview mehr über die neuen Projekte. 
Hofspielhaus mit neuen Projekten zurück - Leiterin Christiane Brammer im Interview 

Postengeschacher oder Persönlichkeitswahl? – Der Hallo-Überblick über die …

Nach der Kommunalwahl in München werden neun Viertel nicht von Wahlsieger regiert. Davon profitiert vor allem die SPD. Der Hallo -Überblick über die …
Postengeschacher oder Persönlichkeitswahl? – Der Hallo-Überblick über die neuen Stadtviertel-Chefs