Houston-Tochter streift bei Unfall Bäume

+
Die verstorbene Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown

New York - Die Tochter von Whitney Houston, Bobbi Kristina Brown, ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen. Sie hat mit ihrem Auto mehrere Bäume gestreift.

Die 19-Jährige war mit ihrem Wagen in der Nähe ihres Hauses in Alpharetta (US-Bundesstaat Georgia) von der Straße abgekommen und hatte mehrere Bäume gestreift, berichtet „E!Online.com“ am Mittwoch. Als die Polizei an die Unfallstelle kam, habe das Auto leichte Schäden gehabt und die junge Frau stand unverletzt daneben, hieß es.

dpa

Auch interessant:

Meistgelesen

Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star hüllenlos
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!

Kommentare