“Wie meine brünette Zwillingsschwester“

Tahnee wird "Sylvies Dessous Model"

Tahnee gewinnt Sylvies Dessous Models! Die 25-Jährige setzte sich am Mittwoch im Finale der Castingshow von Sylvie Meis (40) gegen ihre Konkurrentinnen durch. Damit wird die Beauty zum neuen Gesicht der Kampagne von Sylvies Wäsche- und Bademodenkollektion. Mit ihrer Wahl ist die Chefin äußerst zufrieden, wie sie RTL berichtete: "Es ist, als ob ich meine brünette Zwillingsschwester gefunden habe und sie hat dieses Ganze, was ich gesucht habe. Ich hab die neue Sylvie gesucht und [...] am Ende war es wirklich ganz, ganz klar Tahnee."

Video: Frisch mit 40 Jahren: Das ist Sylvie Meis' Beauty-Geheimnis

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Annette Riedl

Auch interessant:

Meistgelesen

Gibt es etwa Grund zur Sorge bei Helene Fischer? „Spurlos verschwunden“
Gibt es etwa Grund zur Sorge bei Helene Fischer? „Spurlos verschwunden“
Christine Neubauer wagt radikale Typ-Veränderung - der Grund verblüfft
Christine Neubauer wagt radikale Typ-Veränderung - der Grund verblüfft
„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern
„Eine schrecklich nette Familie“-Schauspieler tot - Fans trauern
Sylvie Meis in durchsichtigem Outfit - Wirbel um ihr Gesicht wieder vergessen?
Sylvie Meis in durchsichtigem Outfit - Wirbel um ihr Gesicht wieder vergessen?

Kommentare