Neuer Versuch

Pamela Anderson: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ist es Pamela Anderson diesmal Ernst mit der Hochzeit?

Genug geprobt - jetzt wird es ernst. Die Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson will offenbar den 22 Jahre jüngeren Fußball-Profi Adil Rami heiraten. Noch vor wenigen Wochen schien alles zwischen den beiden aus zu sein. Der Grund dafür war ein Burnout des Sportlers. Doch vor wenigen Tagen ist ein frisches Pärchen-Foto mit den beiden aufgetaucht, das stark nach Liebes-Comeback aussieht. Nun soll es im zweiten Anlauf klappen. Die Heirat ist im südfranzösischen Nizza geplant.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Erwin Scheriau

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
Radio-Größe aus Deutschland mit nur 55 Jahren gestorben - Sender bestürzt
DSDS-Chef Dieter Bohlen: Horror! Jetzt holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein
DSDS-Chef Dieter Bohlen: Horror! Jetzt holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein
Vermisster TV-Star: Vater hat Vermutung - „Mein Gefühl sagt mir ...“
Vermisster TV-Star: Vater hat Vermutung - „Mein Gefühl sagt mir ...“
Daniela Katzenberger sitzt nur mit BH in Linienflugzeug - ihr ist sichtbar kalt
Daniela Katzenberger sitzt nur mit BH in Linienflugzeug - ihr ist sichtbar kalt

Kommentare