Neuer Versuch

Pamela Anderson: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Ist es Pamela Anderson diesmal Ernst mit der Hochzeit?

Genug geprobt - jetzt wird es ernst. Die Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson will offenbar den 22 Jahre jüngeren Fußball-Profi Adil Rami heiraten. Noch vor wenigen Wochen schien alles zwischen den beiden aus zu sein. Der Grund dafür war ein Burnout des Sportlers. Doch vor wenigen Tagen ist ein frisches Pärchen-Foto mit den beiden aufgetaucht, das stark nach Liebes-Comeback aussieht. Nun soll es im zweiten Anlauf klappen. Die Heirat ist im südfranzösischen Nizza geplant.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Erwin Scheriau

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Nach Aus bei DSDS: Juror Xavier Naidoo nimmt Ex-Kandidatin unter seine Fittiche
Nach Aus bei DSDS: Juror Xavier Naidoo nimmt Ex-Kandidatin unter seine Fittiche
Neue Helene Fischer: Melissa Naschenweng im kurzen Outfit bei Mega-Auftritt
Neue Helene Fischer: Melissa Naschenweng im kurzen Outfit bei Mega-Auftritt
Sprechender Papagei hält Busunternehmer bei Laune
Sprechender Papagei hält Busunternehmer bei Laune
BTN-Hammer: Zuschauer-Liebling-Rückkehr zur Soap Berlin Tag und Nacht zurück?
BTN-Hammer: Zuschauer-Liebling-Rückkehr zur Soap Berlin Tag und Nacht zurück?

Kommentare