„Der Film war toll, nur leider...“

Vanessa Mai überrascht als Schauspielerin - aber Zuschauer meckern trotzdem

+
Vanessa Mai spielt in ihrem ersten Film die junge Sängerin Juli. 

Kann sie auch schauspielern? Schlager-Star Vanessa Mai spielte im ARD-Film „Nur mit dir zusammen“ mit Alex Prahl. Die Zuschauer kritisieren zwei Dinge.

  • Schlagerstar Vanessa Mai macht so viele Schlagzeilen wie selten. 
  • Am Freitag (24.01.2020) erscheint ihr neues Album „Für immer“. 
  • Gleichzeitig wird bekannt, dass die Sängerin nun in ihrem ersten Film mitspielt. 

Update 25. Januar 2020: Glaubt man den Stimmen im Netz, ist das Schauspiel-Debüt von Vanessa Mai mehr als geglückt. „Da kannste über Schlagen sagen was du willst, aber Vanessa Mai in ARD gefällt mir gerade echt gut!“. „Mega beeindruckt“, schwärmt eine andere. „Oha, Vanessa Mai kann Schauspiel. Überraschend ordentlich, Respekt“, lobt ein weiteer Twitter-Nutzer. „Solltest du öfter machen“, fordert ein weiterer Fan. 

Auch auf ihrer Instagram-Seite wird Vanessa Mai natürlich mit Lob überschüttet. „Bin schon nach der Hälfte des Films sehr überrascht von deinem Schauspieltalent!“, schreibt einer. 

Wenn die Zuschauer überhaupt etwas kritisieren, ist es das Ende des Spielfilms: „Der Film ist einfach unbeschreiblich schön. Zwar ohne Happy End, aber trotzdem mega!“, schreibt ein Fan. „Ein wirklich schöner Film, nur ein Happy End wäre schön gewesen“, kritisiert eine weitere. „Der Film war toll, nur leider ein trauriges Ende“, heißt es auch auf Twitter. 

Einige wenige kritisieren außerdem die Aussprache des Schlager-Stars im Film. „Wenn sie noch einen Film macht, sollte man ihr aber noch beibringen, deutlicher zu sprechen“. Auch eine tz-Leserin schimpfte: „Vanessa Mai nuschelt so!“ 

Schock-Diagnose für Vanessa Mai: Nur Axel Prahl kann im Film ihr Leben noch retten

München – Nicht nur aus musikalischer Sicht macht Vanessa Mai Schlagzeilen, da ihr neues Album „Für immer“ am Freitag (24.01.2020) erscheinen wird. Das Schlager-Sternchen wird darüber hinaus in ihrem ersten Film mitspielen. In dem ARD-Film „Nur mit dir zusammen“ gibt sie ihr schauspielerisches Debüt und spielt an der Seite von „Tatort“-Kommissar Axel Prahl. Dabei wird sie eine junge Frau verkörpern, die endlich ihren Durchbruch als Sängerin schaffen will. 

Vanessa Mai spielt in ihrem ersten Film die junge Sängerin Juli. 

Vanessa Mai: Erster Film „Nur mit dir zusammen“ (ARD) 

Als die junge Sängerin Juli (Vanessa Mai) erfährt, dass ihr totgeglaubter Vater (Axel Prahl) noch lebt und eigentlich eine Rocklegende ist, steht ihre Welt Kopf. Dann folgt der nächste Schock: Juli ist schwer erkrankt. Nur ihr Vater kann ihr Leben retten. Trotz ihrer Diagnose will sie es ganz nach oben schaffen. Der Film wird am Samstag (25.01.2020) um 20.15 in der ARD zu sehen sein. Alternativ kann er auch über die ARD-Mediathek bezogen werden. 

„Ich habe immer noch großen Respekt vor der Aufgabe, aber auch mindestens genauso großen Spaß hier am Set“, sagt Mai gegenüber der ARD. Auf ihrem neuen Album „Für immer“ ist auch der Song „Spiegel, Spiegel“ zu hören, der ebenfalls Teil des Films ist. Regie führt Stefan Bühling, das Drehbuch stammt aus der Feder von Judith Westermann. 

Die schöne Vanessa Mai wird auf Instagram für ihre freizügigen Fotos gefeiert. Kürzlich regte sie mit einem durchsichtigen Oberteil die Fantasien ihrer Follower an. 

Vanessa Mai gibt ihr Filmdebut - und bringt neues Album heraus 

Ihr am 24.01.2020 erscheinendes Album „Für immer“ ist inzwischen das sechste  Studioalbum, das Vanessa Mai veröffentlicht hat. „Es steht dafür, dass ihr für immer hinter mir steht und dafür möchte ich danke sagen. In diesem Album steckt so viel Erfahrung und so viel Herzblut drin“, verriet sie in ihrer Instagram-Story.  

Vanessa Mai hat mit einem Foto aus Venedig für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Mit dem Video zu ihrem ersten Song legt die Schlagersängerin nach. Nun wurden intime Details bekannt.

Vanessa Mai hat ihre Fans mit einem beeindruckenden Urlaubsfoto verzückt.

Auch interessant:

Meistgelesen

Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Vanessa Blumhagen zeigt sich auf Oben-ohne-Bild von hinten - dann dreht sie sich um
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
Ungeschminkte Verona Pooth zeigt ihren Knack-Po: Heißes Bild beflügelt Fantasien
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
„Hübschestes Mädchen der Welt“ ist mittlerweile 18 Jahre alt - So sieht sie inzwischen aus
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star  zeigt sich hüllenlos
Stefanie Giesinger: Gewagtes Unterwasser-Foto - GNTM-Star  zeigt sich hüllenlos

Kommentare