59 Dates in Show

Traumfrau gesucht (RTL2): Kandidat Dennis nimmt 80 Kilo ab und sieht jetzt mega gut aus

Dennis Schick war einer der Kult-Kandidaten bei „Traumfrau gesucht“ (RTL2). Der Kölner traf in der Datingshow 59 Frauen - die richtige war nicht dabei. Nun hat der Single 80 Kilo abgespeckt.

Köln - Walther, Elvis und Dennis Schick: Die drei Junggesellen waren die großen „Stars“ in der RTL2-Dating-Soap „Traumfrau gesucht“. Zwischen 2012 und 2017 versuchten die drei Herren ihr Glück und machten sich auf nach Asien oder Osteuropa, um die große Liebe endlich zu finden. Dennis (32) hatte in der TV-Datingshow weniger Glück, obwohl der Kölner stolze 59 Dates in den sechs Staffeln von „Traumfrau gesucht“ hatte.

Dennis Schick nahm an der TV-Show „Traumfrau gesucht“ teil

Doch dem PR-Manager, der aus seinem Rheinländer Dialekt nie einen Hehl macht, geht es gut - sehr gut sogar. Denn Dennis hat mittlerweile 80 Kilo abgespeckt und sieht mega gut aus. Von der Wampe ist nichts mehr zu sehen, lediglich überschüssige Haut und ein wenig Fett machen dem Kult-Kandidaten noch zu schaffen.

Traumfrau gesucht: Dennis legt sich für die Traumfigur unters Messer

Aktuell arbeitet Dennis Schick mehr an seinem Traumkörper als an der Traumfrau. Der Kölner geht täglich ins Fitnessstudio, ernährt sich bewusst und zeigt knallharte Disziplin. Der Erfolg gibt ihm recht: Aus dem wirklich sehr dicken Junggesellen ist ein schicker Mann geworden. Die überschüssige Haut soll demnächst bei einer Beauty-OP entfernt und zusätzlich Fett abgesaugt werden.

„Nach meiner Magenbypass-OP habe ich über 80 Kilo verloren“, erzählt Dennis von „Traumgesucht gesucht“ gegenüber klatsch-tratsch.de stolz. „Ich bin momentan sehr verbissen, einen guten Body zu bekommen und dann hoffentlich auch ein lecker Mädche.“ Das „lecker Mädche“ ist zum Warenzeichen des 32-Jährigen geworden, schon in der RTL2-Datingshow war dies sehr oft von Dennis zu hören.

Traumfrau gesucht: Dennis kann mit dem Interesse in der Öffentlichkeit umgehen

Dadurch, dass sich Dennis Schick bei „Traumfrau gesucht“ nicht gerade gut anstellte, machte ihn in der Öffentlichkeit umso bekannter, sogar berühmt. Plötzlich stand der 32-Jährige auf dem roten Teppich und hatte sogar eine Freundin dabei. Doch die Beziehung hielt nicht lange, das Interesse der Öffentlichkeit dafür umso mehr.

Aktuell schreibt der Kult-Kandidat an seinem ersten Bühnenprogramm und geht regelmäßig auf seinem YouTube-Kanal online. Die Kölner Frohnatur nahm das RTL2-Kamerateam irgendwann als „große Promo“ wahr und weiß, wie man mit dem Ruhm umgehen muss. Sollte es doch irgendwann mal mit einer Frau klappen, dann zeigt sich Dennis hoffentlich genauso diszipliniert wie bei seinem Fitnesstraining.

Rubriklistenbild: © picture alliance / obs / RTL II & Instagram/dennisschick

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose
STARS
Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose
Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose

Kommentare