Sie äußert sich zu den Vermutungen

The Masked Singer: Steckt DSDS-Gewinnerin unter dem Skelett? Hinweise passen

Nachdem lange darüber spekuliert wurde, ob sich Sängerin Sarah Lombardi unter dem Skelett verbirgt, fällt nun die Vermutung auf einen weiteren DSDS-Star. Ist Marie Wegener etwa das Skelett?

Köln - Das Skelett gilt schon seit Show eins als heimlicher Publikumsliebling bei „The Masked Singer*“ - dabei überzeugt der verborgene Star nicht nur gesangstechnisch, sondern auch mit seiner Kostümierung. Kein Wunder, denn laut ProSieben soll das 25 kg schwere Gewandt mit einer Produktionsdauer von satten 800 Stunden Arbeit zu den aufwendigsten Kostümen der ganzen Show gehören.

Steckt unter dem Skelett bei „The Masked Singer“ eine DSDS-Siegerin? Hinweise sprechen dafür.

Doch welcher weibliche Promi verbirgt sich dahinter? Genau darüber wird derzeit hitzig diskutiert. Fiel die Wahl erst auf die „DSDS“-Zweitplazierte Sarah Lombardi (28), schmetterte sie die Vermutungen kürzlich ab (extratipp.com berichtete*). Doch Sonja Zietlow, die derzeit gemeinsam mit Bülent Ceylan im Rate-Team von „The Masked Singer*“ sitzt, brachte vergangenen Montag (16. November 2020) einen neuen Namen ins Spiel. Extratipp.com* berichtet.

The Masked Singer: Darum geht es in der Show

Wem die TV*-Show noch unbekannt ist, hier eine kurze Erklärung: Bei „The Masked Singer“ (Alle Sendezeiten der dritten Staffel*treten Stars und Sternchen in schrillen Ganzkörperkostümen musikalisch gegeneinander an. Am Ende jeder Folge entscheidet das Publikum, wer in die nächste Runde kommt und seine Maske aufbehalten darf. Der Verlierer wird demaskiert.

Nachdem lange die Wahl auf Sarah Lombardi fiel, scheint nun ein anderer „DSDS*“-Star* das Rennen zu machen: Marie Wegener (19) könnte sich hinter dem Skelett verbergen. 2018 nahm sie an der RTL-Castingshow teil und brachte dabei sogar den Sieg mit nach Hause. Stellt sie nun ihr Talent bei der ProSieben* Show „The Masked Singer“ unter Beweis? Anhand der Indizien, die Show für Show zusammengekommen sind, könnte dies gar nicht mal so abwegig sein. Immerhin lautet ein Hinweis „Königlich“ genau so wie Maries erster Song....

The Masked Singer: Ist Marie Wegener das Skelett?

Doch nicht nur das - auch die ehemalige „DSDS*“-Kandidatin treibt die Gerüchte derzeitig mächtig an. Gegenüber waz gibt sie bekannt: „Ich werde darauf derzeit tatsächlich viel angesprochen“, erklärt sie und schmunzelt. „Ich sag dazu nix und lass das mal offen...“ Maries offenes Statement reicht den meisten scheinbar schon aus, um sich sicher zu sein, dass sie sich tatsächlich hinter der Kostümierung befindet. Ob sich dieser Verdacht tatsächlich bestätigt, erfahren wir bereits nächste Woche im großen Finale.

The Masked Singer 2020: Alle Informationen zur Show bei ProSieben auf der The-Masked-Singer-Themenseite bei extratipp.com*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa/picture alliance/Rolf Vennenbernd/dpa

Auch interessant:

Kommentare