Fiese Kommentare auf Instagram

"... wie ein Brathähnchen": So sah Sylvie Meis noch vor 15 Jahren aus  - Fans sind schockiert

+
Sylvie Meis: Auf Instagram tauchte ein 15 Jahre altes Foto auf das zeigt, dass die TV-Moderatorin früher ganz anders aussah.

Sylvie Meis sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus. Auf Instagram tauchte jetzt ein 15 Jahre altes Foto auf, auf dem die Blondine fast nicht wieder zu erkennen ist.

Hamburg - Sylvie Meis ist in Deutschland insbesondere als Moderatorin von RTL-Shows wie "Let's Dance" oder als Jurorin bei "Das Supertalent" bekannt. Einen Namen machte sich die Blondine zunächst als Spieler-Frau an der Seite von Rafael Van Der Vaart. Was die wenigsten wissen: Sylvies Karriere begann in den Niederlanden schon viel früher. Jetzt ist ein Foto aus dieser Zeit bei Instagram aufgetaucht und sorgt für mächtig Wirbel.

Krasse Wandlung: Vor 15 Jahren sah Sylvie Meis noch ganz anders aus - doch schon damals zog es sie vor die Kamera

So kennen die Deutschen die beliebte Niederländerin

In einem Interview mit RTL Exclusiv berichtete Sylvie Meis, dass sie damals in einer Castingshow für die Kindersendung "Fox Kids" entdeckt wurde: "Ich war mit 1000 anderen da und gewann", so die TV-Moderatorin. „Meine Karriere ging los, als ich gerade fertig war mit der Ausbildung. Ich wollte gerne im Fernsehen arbeiten", berichtet Sylvie über ihre bereits damals ausgeprägten TV-Ambitionen.

Krasse Wandlung: Vor 15 Jahren sah Sylvie Meis noch ganz anders aus - und spielte in einer niederländischen Soap

In den Niederlanden begann Sylvies Karriere schon viel früher

Sylvie Meis' Plan ging auf: Zwei Jahre lang stand sie als heiße Barfrau "Ice" für die niederländische Soap "Costa" vor der Kamera. Dass sie schon vor ihrer Typ-Veränderung den Männern den Kopf verdrehte, stellte das Männermagazin FHM unter Beweis, dass Sylvie 2003 zur "Sexiest Woman der Niederlande" wählte. Genau von dieser Wahl stammt das Bild, dass Promiflash jetzt auf Instagram postete und das von vielen Usern fies kommentiert wurde.

Sylvie Meis: Zu Beginn ihrer Karriere sah sie ganz anders aus - so fies reagiert das Netz

Tatsächlich ist es auf den ersten Blick kaum zu glauben, dass es sich bei der Frau auf dem Foto um die junge Sylie Meis handelt.

Dementsprechend hart fallen die Kommentare unter dem Post aus. "Sieht irgendwie gruselig aus... Wie eine Wachsfigur", schreibt eine Userin. "Sieht aus wie ein Brathähnchen. Ich hab die gar nicht erkannt", meint eine andere Nutzerin. Ein eher humorvoller Kommentar lautet: "Hallo, hallo hier sind die 80iger. Wir wollen unser Make-Up zurück.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks. 

Auch interessant:

Diese ehemalige "Germanys next Topmodel"-Kandidatin hatte genug von Heidi Klums Mager-Wahn: Sarina Nowak ist jetzt erfolgreiches Curvy-Model in den USA.

Sängerin Sarah Connor beweist beim Abenteuer-Urlaub mit Son Tyler, was für eine coole Mutter sie ist.

Sarah Connor gibt auf Instagram Einblicke in ihr Privatleben - J etzt zeigte sie ein weiteres Mitglied ihrer Großfamilie: ihre Oma

Anna-Maria Ferchichi, Frau von Bushido und Schwester von Sarah Connor, soll eine Entführung verhindert haben.Sie sagte wohl über Arafat Abu-Chaker aus.

Der Fahrer eines Audi A7 hatte es auf der Autobahn offenbar sehr eilig. Per Lichthupe versuchte er, sich den Weg frei zu machen. Eine mehr als schlechte Idee, wie sich schnell zeigen sollte.

Krasser Fund der Polizei in Hamburg kurz vor Silvester: In der Wohnung eines 23-Jährigen fanden die Beamten ein riesiges Arsenal an Feuerwerkskörpern.

Drei Freunde aus Niedersachsen wollten kurz vor Silvester selber Böller bauen - mithilfe der Anleitung eines Youtube-Videos. Doch dann spielten sich dramatische Szenen ab.

Kaufwütige Holländer stürmen Aldi- und Lidl-Filialen im nahe der Grenze gelegenen Städtchen Bunde in Ostfriesland. Das ist der Grund für den Shopping-Wahn der Niederländer.

In Niedersachsen kam es zu einem dramatischen Böller-Unfall, bei dem sich ein Mann die Hand wegsprengte - die Feuerwehr suchte stundenlang nach Körperteilen des Schwerletzten

Ein Autofahrer, der in Dissen bei Osnabrück eine Unfallflucht der besonderen Art beging, hatte nicht mit den Fährtenlese-Künsten der alarmierten Polizeibeamten gerechnet.

Auch interessant:

Meistgelesen

Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
Maite Kelly entschuldigt sich nach peinlichem Bierduschen-Auftritt
„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen Ex
„Nicht so geil“ - Vox-Moderatorin Panagiota Petridou mit fiesem Seitenhieb gegen Ex
Sohn von Peter Alexander tot - Krankenschwester berichtet über mögliche Alkoholsucht
Sohn von Peter Alexander tot - Krankenschwester berichtet über mögliche Alkoholsucht
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter
Kim Kardashian: Mercedes-SUV zum ersten Geburtstag ihrer Tochter

Kommentare