Er spricht Klartext

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bricht langes Schweigen über Trennung von Jennifer Lange

Vor Kurzem verkündete das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange nach der Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ ihr Liebes-Aus. Nun bricht der 33-jährige Reality-TV-Star sein Schweigen. 

Köln - Im „Sommerhaus der Stars*“ waren Ex-Bachelor Andrej Mangold* (33) und seine damalige Lebensgefährtin Jennifer Lange (27) noch ein Herz und eine Seele. Doch die Geschehnisse in der RTL-Show warfen offenbar einen Schatten über die Beziehung der beiden - diese endete vollkommen überraschend vor wenigen Tagen (extratipp.com berichtete*). Zu den Hintergründen ist auch jetzt nur wenig bekannt, doch das könnte sich nach und nach ändern. Immerhin: Andrej Mangold bricht nun sein Schweigen - und spricht Klartext!

Andrej Mangold und Jenny Lange traten als Paar bei „Das Sommerhaus der Stars an“ - doch nur wenige Wochen nach der Ausstrahlung folgte schließlich die überraschende Trennung

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennt - er bricht sein Schweigen

Zwei Jahre waren Andrej Mangold und Jennifer Lange ein waschechtes Traumpaar. Kennengelernt hatten sich die beiden bei „Der Bachelor“ (Alle bisherigen Bachelor im Überblick - Paul Janke und Co.*), wo sich der 33-jährige Basketballspieler in einem nervenaufreibenden Finale schließlich für die 27-jährige Influencerin und gegen die spätere „Sommerhaus der Stars“-Konkurrentin Eva Benetatou (28) entschied. Ob der viel diskutierte Streit mit der 28-Jährigen auch einen Keil zwischen Andrej und Jenny trieb, ist nicht bekannt - viele Fans gehen jedoch fest davon aus, dass der Skandal rund um das „Sommerhaus der Stars“ mitverantwortlich sei.

Via Instagram* wandte sich Andrej Mangold an seine Follower und äußerste sich zu der Trennung - und das in doppelter Hinsicht: Zum einen postete er ein Bild, unter welchem er ein eindeutiges Statement abgab: „Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch bald wirst du feststellen, dass sie in deinem Leben nur Platz schaffen, damit etwas Neues, etwas Wundervolles entstehen kann.“ Ob mit „etwas Neues, etwas Wundervolles“ womöglich gar die nächste Liebschaft gemeint sein könnte? Immerhin zeigte sich der 33-Jährige erst kürzlich an der Seite einer bekannten Sängerin (extratipp.com berichtete*).

Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold übt Kritik - Trennung von Jennifer Lange interessiert viele

Zudem übte der gebürtige Hannoveraner in seiner Story mit klaren Worten heftige Kritik: „Ich war die letzten Tage ein bisschen mehr auf Instagram unterwegs und war immer wieder überrascht, wie viele Menschen es dort draußen gibt, die meinen Namen benutzen, um irgendwie Schlagzeilen zu bekommen. (...) Ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch über mich, die Situation oder Jennifer äußern müsst?“ Gerade nach seinem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ bei RTL* wurde viel über das Paar diskutiert - die Trennung von Jennifer Lange interessiert Zuschauer, Fans und sogar Kollegen dementsprechend ebenfalls brennend. Wer kann‘s ihnen verübeln?

Immer aktuell: Weitere News und Infos zu beliebten Stars wie Dieter Bohlen*, Sophia Thiel* oder Danni Büchner* gibt es hier*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/Alessandro Di Meo/Federico Gambarini/dpa/picture alliance

Auch interessant:

Meistgelesen

Goodbye Deutschland: Danni Büchners Faneteria ☠ vor dem Aus? Erzfeindin Peggy schlägt zurück
Goodbye Deutschland: Danni Büchners Faneteria ☠ vor dem Aus? Erzfeindin Peggy schlägt zurück

Kommentare