So sexy wird der Frühling

1 von 19
Das Revival: Bar Rafaeli lässt die Flower-Power-Zeit aufleben und schaut dabei herrlich unschuldig.
2 von 19
Mon "Chéri" lässt tief blicken - die Kombi ist so transparent, dass einfach nichts mehr verborgen bleibt.
3 von 19
Im Set "Oh La La" gibt sich das Model ganz verspielt.
4 von 19
Er liebt mich, er liebt mich nicht - oder vielleicht doch? Diesem verführerischen Blick kann doch keiner widerstehen.
5 von 19
Mit dem "White Nights"-Duo und ein paar Luftballons hebt man in den blauen Frühlingshimmel ab.
6 von 19
Für die Romantiker: "Passio Mademoiselle"
7 von 19
Für die Romantiker: "Passio Mademoiselle"
8 von 19
Es ist unmöglich, mit schwarzen Seidenstrümpfen, Strapse und Tüll unschuldig auszusehen - oder vielleicht doch?

Das Frühjahr wird heiß! So heiß, dass sich Bar Refaeli und Collien Fernandes die Kleider vom Leib reißen und nackte Haut präsentieren. Ihre sexy Dessous verbergen dabei nur das Nötigste.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl macht sich schick - doch alle starren nur auf Frau neben ihr
„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl macht sich schick - doch alle starren nur auf Frau neben ihr
DSDS: Beef bei RTL? Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
DSDS: Beef bei RTL? Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
Moderatorin führt „Pants Downerstag“ ein und präsentiert blanken Hintern - Fans: „Sowas blödes“
Moderatorin führt „Pants Downerstag“ ein und präsentiert blanken Hintern - Fans: „Sowas blödes“
Radio-Moderator (†47) unerwartet aus dem Leben gerissen: Kurz vor seinem Tod postete er noch private Fotos
Radio-Moderator (†47) unerwartet aus dem Leben gerissen: Kurz vor seinem Tod postete er noch private Fotos

Kommentare