Schlagerspaß mit Andy Borg

Schlagerspaß: Giovanni Zarrella nur Fake? Sein Dauergrinsen lässt Zuschauer zweifeln

Schlagerspaß: Giovanni Zarrella nur Fake? Zuschauer machen ihm schwere Vorwürfe (Fotomontage)
+
Schlagerspaß: Giovanni Zarrella nur Fake? Zuschauer machen ihm schwere Vorwürfe (Fotomontage)

Schlagerspaß mit Andy Borg: Giovanni Zarrella gilt als echter Sympathieträger in der Schlagerwelt. Doch ein Twitter-User wirft Schlagersänger nun vor, sein Grinsen sei Fake.

Offenburg - Giovanni Zarrella* gilt normalerweise als echt Frohnatur. Schließlich kennen Fans den Schlagersänger nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch gerade dieses zweifeln Fans nun an. Bei Schlagerspaß mit Andy Borg zeigte sich der Italiener nicht zuletzt von seiner freundlichsten Seite. Doch statt Sympathiepunkte, gibt es nun Zweifel an seinem Dauergrinsen. Extratipp.com* berichtet (weitere spannende Schlager-Geschichten gibt es auf der Themenseite*).

Schlager: Giovanni Zarrella packt bei Andy Borg über einen Flirt aus

Es gibt wohl kaum eine Schlagershow, in der Giovanni Zarrella* noch nicht war. Vom ZDF-Fernsehgarten, „Immer wieder sonnatgs“, sämtlichen Silbereisen-Shows bis hin zu Andy Borgs* Schlagerspaß. Der italienischen Sänger gilt mittlerweile schon fast als Stammgast sämtlicher TV-Shows.

imago0107536994h.jpg

Fans lieben den Bro’Sis-Musiker (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) - besonders für sein freundliches Erscheinen und sein offenes Lächeln. Sein Lächeln, das immer wieder sämtliche Frauenherzen höher schlagen lässt, kritisieren nun Zuschauer von „Schlagerspaß mit Andy Borg“. In der SWR-Sendung am Samstag, den 12. Juni 2021, war Zarrella zu Besuch und packt dort außerdem über einen Liebesflirt aus (lesen hier* mehr).

Schlager: Giovanni Zarrella Fake? Dauergrinsen bei Andy Borgs Schlagerspaß

Aktuell könnte die Karriere von Giovanni Zarrella kaum besser laufen. Nicht nur, weil er so gut in jede Schlagershow eingeladen wird, sondern auch weil er nun tatsächlich selbst Shows moderieren darf. Nicht zuletzt übernahm der Sänger die Nachfolge von Carmen Nebel (64) im ZDF. Eine Ehre, wie der Musiker findet. Nicht zuletzt forderten Fans den Tübinger als Ersatz für ZDF-Fernsehgarten-Moderatorin Andrea Kiewel*. Ärgerlich wäre an dieser Stelle, wenn Giovanni Zarrella wohl durch sein Dauergrinsen an Sympathiepunkten verliert.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

Doch ein Twitter-User behauptet nun: Giovanni Zarrellas Grinsen sei Fake. Bei Andy Borgs Sendung am 12. Juni 2021 saß der Musiker tatsächlich nahezu Stunden mit einem Dauergrinsen. Immerhin hat er damit das Motto „Schlagerspaß (mit Andy Borg)„ bestens getroffen. Nur ein User zweifelt und schreibt unter ein Bild vom grinsenden Giovanni: „Das beste Fake-Grinsen.“ Zustimmung erhält der User nur durch wenige Likes. Vielmehr hagelt es Kritik an der ganzen Schlagersendung. Fest steht: Ob Fake-Grinsen oder nicht. Für Fans ist und bleibt der Italiener ein echter Sympathieträger in der Schlagerwelt.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant:

Meistgelesen

Claudia Obert nimmt vier Kilo nach Alkoholverzicht ab - „Das bekommt mir richtig gut.“
STARS
Claudia Obert nimmt vier Kilo nach Alkoholverzicht ab - „Das bekommt mir richtig gut.“
Claudia Obert nimmt vier Kilo nach Alkoholverzicht ab - „Das bekommt mir richtig gut.“
Pati Valpati: Schwester von Shirin David ("Gib ihm") schockt mit Alkohol-Beichte
STARS
Pati Valpati: Schwester von Shirin David ("Gib ihm") schockt mit Alkohol-Beichte
Pati Valpati: Schwester von Shirin David ("Gib ihm") schockt mit Alkohol-Beichte
Kampf der Realitystars: RTL2 zeigt einige Szenen nicht im TV
STARS
Kampf der Realitystars: RTL2 zeigt einige Szenen nicht im TV
Kampf der Realitystars: RTL2 zeigt einige Szenen nicht im TV
Wegen Sommerhaus-Mobbing: Andrej Mangold bricht bei Kampf der Realitystars in Tränen aus
STARS
Wegen Sommerhaus-Mobbing: Andrej Mangold bricht bei Kampf der Realitystars in Tränen aus
Wegen Sommerhaus-Mobbing: Andrej Mangold bricht bei Kampf der Realitystars in Tränen aus

Kommentare