„Lass mich einfach hier liegen“

Kerstin Ott: Sportmuffel-Foto mit Ehefrau Karolina sorgt im Netz für Lacher

Schlagersängerin Kerstin Ott steht vor einer Weide mit Alpenblick, daneben ein Foto mit Ehefrau Karolina (Fotomontage)
+
„Lass mich einfach hier liegen“, flehte Kerstin Ott ihre Ehefrau Karolina im Scherz an - doch die Partnerin der Schlagersängerin kannte keine Gnade. Dabei entstand ein witziger Schnappschuss (Fotomontage)

Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina sind offenbar immer für einen Lacher zu haben: Bei einer gemeinsamen Wanderung entsteht ein Schnappschuss, der die Schlagersängerin komplett erschöpft am Boden liegend zeigt. Doch ihre Liebste kennt keine Gnade, schleift sie wortwörtlich hinter sich her - witzig!

Heide - Fans von Kerstin Ott* (39) haben regelmäßig etwas zu lachen: Die Schlager*- und Popsängerin* teilt in den sozialen Netzwerken gerne kleine, aber äußerst witzige Einblicke in ihr Privatleben - so auch am Dienstag (10. August 2021). Ein Schnappschuss zeigt die „Die immer lacht“-Interpretin bei einer Wanderung mit Ehefrau Karolina Köppen (39). Vollkommen erschöpft liegt die Musikerin am Boden, möchte nicht mehr weitergehen. Ihre Herzensdame kennt allerdings kein Erbarmen - und zerrt sie an den Beinen hinter sich her. Extratipp.com* berichtet.

Kerstin Ott und ihre Ehefrau Karolina sind ein Herz und eine Seele - und offenbar für jeden Spaß zu haben!

Schlager: Bei gemeinsamer Wanderung - Kerstin Ott postet witzigen Schnappschuss mit Ehefrau Karolina

Vor Kurzem sind Kerstin Ott* und Karolina zu einer dreitägigen Wanderung aufgebrochen. Innerhalb dieser Zeit wollen die beiden Damen eine Strecke von insgesamt 127 Kilometern zurücklegen - zu Fuß natürlich! „Möge der Wettergott und unsere Füße mit uns sein“, schrieb die Schlagersängerin vorab bei Instagram*. Dort postete sie am Dienstag auch ein witziges Foto ihrer Zwischenetappe - und bewies damit einmal mehr Humor.

„Lass mich einfach hier liegen“, flehte Kerstin Ott in dem Beitrag, die Schlagersängerin erschöpft am Boden liegend zeigt. Mit letzter Kraft klammert sie sich an einem Straßenschild am Wegesrand fest - die klare Aussage: Ich will nicht mehr weiter! „Vielleicht bleib ich einfach für immer hier“, heißt es in dem Post weiter. Doch die gebürtige Berlinerin* hat die Rechnung ohne ihre motivierte Ehefrau gemacht: Karolina zieht die 39-Jährige an einem Bein hinter sich her. Sie möchte die Strecke offenbar um jeden Preis schaffen! Wer genau hinschaut, sieht allerdings, wie viel Spaß die beiden Frauen auf ihrem Ausflug haben. Beide grinsen übers ganze Gesicht - schön!

Schlager: Kerstin Ott und Karolina für witziges Foto gefeiert - Wanderung erfolgreich beendet

Im Netz sorgt Kerstin Ott mit ihrem witzigen Schnappschuss für unzählige Lacher. „Ihr zwei seid einfach genial!“, lobt ein Schlagerfan das unzertrennliche Duo. Eine andere Instagram-Nutzerin fühlt mit der „Regenbogenfarben“-Sängerin und bietet an: „Ich bring einen Sekt mit und lege mich dazu.“ Inzwischen haben Kerstin Ott und Karolina ihren Trip übrigens erfolgreich beendet: Bereits am Dienstagabend postete die 39-Jährige ein Foto, welches das Paar vor dem Ortsschild ihrer schleswig-holsteinischen Wahlheimat Heide zeigt. Stolz erklärte die Musikerin in der Bildunterschrift: „We did it!“

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Kommentare