Besonderer Geburtstagsgast

Ramon Roselly steht wieder bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ auf der Gästeliste

Die Schlagerstars Florian Silbereisen und Ramon Roselly, der 2020 bei DSDS gewann, vor dem Amphitheater Gelsenkirchen (Fotomontage)
+
Jetzt steht es fest: Bei Florian Silbereisens „Schlagerstrandparty“ darf auch DSDS-Gewinner Ramon Roselly mitfeiern (Fotomontage)

Zu seinem 40. Geburtstag beschenkt sich Florian Silbereisen selber, feiert diesen bei seiner „Schlagerstrandparty“ am Samstag (14. August 2021) im Ersten nach. Nun hat sich ein weiterer Gast angekündigt: Sein Kumpel und DSDS-Schützling Ramon Roselly.

Gelsenkirchen - Wie könnte Florian Silbereisen* (40) seinen Geburtstag würdiger nachfeiern, als mit einer weiteren Schlager*-Show? Am Samstag (14. August 2021) lädt der neue DSDS-Juror* zu seiner „Schlagerstrandparty“ im Amphitheater Gelsenkirchen - und die Gästeliste* kann sich wahrlich sehen lassen! Mit Ramon Roselly* (29) darf der Jubilar einen engen Freund begrüßen, an dessen bisheriger Karriere der 40-jährige Moderator keinen unwesentlichen Anteil hatte. Nun sind die beiden Schlagerstars, die sich 2020 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennenlernten einmal mehr vereint. Extratipp.com* berichtet.

Zwei wie Pech und Schwefel: Seit Ramon Roselly im Frühjahr 2020 bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, zählt der 29-Jährige zu den heißesten Schlager-Newcomern - schon damals half Florian Silbereisen in der DSDS-Jury aus

Florian Silbereisen lädt zur „Schlagerstrandparty“ im Ersten: DSDS-Gewinner Ramon Roselly mit dabei

Bei „Die große Schlagerstrandparty zum Geburtstag - Endlich wieder live!“ feiert Florian Silbereisen* seinen 40. Geburtstag, den er am Set von DSDS verbrachte*, im Kreise geschätzter Kollegen nach. Auf der Bühne werden unter anderem Beatrice Egli* (33) und Jürgen Drews* (76) für gute Unterhaltung sorgen - das Publikum, welches endlich wieder live mit dabei sein kann, sollte also definitv auf seine Kosten kommen. Nun dürfen sich die Fans auf einen weiteren Hochkaräter freuen: Ramon Roselly wird am Samstag ebenfalls das Amphitheater Gelsenkirchen beehren. Der 29-Jährige ist inzwischen Stammgast der Silbereisen-Shows.

Nach seinem letztjährigen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ hat sich Ramon Roselly* zu einem der gefragtesten Schlager-Newcomer überhaupt entwickelt: Bereits bei „Die Schlager des Sommers“ stand der Goldene Henne-Gewinner 2020 neben Florian Silbereisen auf der Bühne, sang mit ihm die Karel Gott-Nummer „Mandy“. Auf den 29-jährigen Castingshow-Gewinner kann sich Flori stets verlassen - schließlich war der seit seinem kometenhaften Aufstieg innerhalb der Musikwelt in nahezu jeder Sendung des 40-Jährigen zu Gast, darunter bei den „Schlagerchampions 2021“ und dem „Schlagercountdown“.

Schlager: Florian Silbereisen und Ramon Roselly sind seit DSDS ein absolutes Dream-Team

Die Freundschaft zwischen Florian Silbereisen und Ramon Roselly begann Ende März 2020. Damals ersetzte der Schlagerstar den aufgrund fragwürdiger Äußerungen in Ungnade gefallenen Ex-Juror Xavier Naidoo (49) - und war in den Live-Shows sofort angetan vom Talent seines heutigen Kollegen. Ihm schenkte der berühmte Moderator sogar eine seiner roten Glücksunterhosen*. Das ungewöhnliche Präsent zeigte Wirkung: Ramon Roselly gewann die Show - und wurde sofort Teil der Schlagerfamilie um Florian Silbereisen.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden
STARS
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Kommentare