Königin reicht die Hand

Queen Elizabeth II.: Sie überrascht Meghan und Harry mit dieser Geste

Prinz Charles (l-r), Herzogin Camilla, Königin Elizabeth II., Meghan und Harry, William und Kate stehen auf dem Balkon des Buckingham-Palasts und beobachten 2018 eine Luftparade.
+
2022 wieder vereint am Balkon? Prinz Charles (l-r), Herzogin Camilla, Königin Elizabeth II., Meghan und Harry, William und Kate im Jahr 2018 am Palast-Balkon

Königin Elizabeth II. ist für ihre weise Voraussicht bekannt. Jetzt hat sie offenbar eine versöhnliche Einladung Richtung Meghan und Harry ausgesprochen.

London – Queen Elizabeth II. (95) begeht 2022 ihr 70-jähriges Jubiläum auf dem Thron. Noch nie zuvor in der Geschichte der britischen Monarchie konnte ein Platin-Jubiläum zelebriert werden. Vier Tage lang soll das Event dauern, vom 2. Juni bis zum 5. Juni 2022 wird Großbritannien im Ausnahmezustand sein. Unter den geladenen Gästen befindet sich eine echte Überraschung.*

Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren. Die Feierlichkeiten zum 70-jährigen Thronjubiläum der Monarchin werden das ganze nächste Jahr andauern.* Einige Details der Planung hat das britische Königshaus bereits bekannt gegeben.

Die traditionelle Militärparade „Trooping the Colour“ wird den Auftakt für ein Fest der Superlative markieren. Die Mitglieder der königlichen Familie fahren gewöhnlich in der Pferdekutschen zum Aufmarsch und erscheinen am Ende auf dem Balkon des Buckingham-Palastes, um den Vorbeiflug der Red Arrows zu beobachten.

Ein Teil der Einladungen zu den Platin-Festtagen sind schon verschickt. Eine Quelle mit Kenntnis der Jubiläumspläne wird bei „Mail Online“ zitiert und verrät eine unerwartete und ungeheuerliche Neuigkeit. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021
STARS
Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021
Oscar-Vorbote: US-Verband wählt zehn beste Filme von 2021

Kommentare