Konfro unter Palmen

Willi Herren über Promis unter Palmen: „Das Krasseste, was ich je erlebt habe“

Fotomontage: Willi Herren in Denkerpose und Willi Herren wie er bei „Promis unter Palmen“ am Tauziehen ist
+
Willi Herren bei „Promis unter Palmen“ (Fotomontage)

Sat.1: Nach Elena Miras äußert sich nun auch Willi Herren. Am 12. April startet die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ und in der soll es so richtig eskalieren!

Phuket - Die diesjährigen TeilnehmerInnen scheinen dem vollständigen Titel der Sat.1 - Show „Promis unter Palmen - Für Geld mache ich ALLES*“ mehr als gerecht zu werden, glaubt man den unzähligen Schlagzeilen im Vorfeld. (Hier gibt es alle Infos zur neuen Staffel.) Bereits die erste Staffel manifestierte 2020 einen Meilenstein in der Trash-TV-Historie. Jetzt drohen die Promis sogar noch einen draufzulegen! Extratipp.com* berichtet.

Promis unter Palmen: Lässt sich die erste Staffel noch toppen?

„Promis unter Palmen“ geht erst in die zweite Runde, doch ist es bereits jetzt die mit größter Spannung erwartete Trashshow des Jahres. Die erste Staffel war schon next lever Trash, die Mobbingattacke gegen Claudia Obert (59) unvergessen. Die zugehörige Folge wurde sogar zwischenzeitlich aus der Mediathek entfernt. Die Mobber Carina Spack (24) und Matthias Mangiapane (37) verloren Follower und Kollaborationen, Gewinner Bastian Yotta (44) wurde auf Grund von Sexismusvorwürfen zur Persona non grata. Selbst Désirée Nick (64) sah sich gezwungen, ihre Attacken bei Facebook zu entschuldigen.

Und alles spricht dafür, dass die zweite Staffel von „Promis unter Palmen“ das noch mal toppen wird, denn die Schlagzeilen wollten im Vorfeld kein Ende nehmen. Erst wurde Georgina Fleur durch Kate Merlan ersetzt. Der Grund? - Georgina war ohne es zu wissen schwanger und erfuhr erst durch Sat.1 davon.

Bert Wollersheim schaffte es gar nicht erst so weit, denn seine Ärzte befanden eine Teilnahme des 69-Jährigen für lebensgefährlich. Dann überschlugen sich die Gerüchte über Rausschmisse des Currywurstmanns und Henrik Stoltenberg. Zwischendrin ertrank auch noch fast Patricia Blanco.

Promis unter Palmen: Elena Miras und Willi Herren treffen wieder aufeinander

Gerade erst sorgte Elena Miras (28) mit dem #rattenunterpalmen für Furore. Der Schweizerin zufolge sei „Promis unter Palmen“ das „schlimmste Format“ in dem sie je mitgemacht habe.

Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Jetzt legt auch Willi Herren (45) nach: „Promis unter Palmen“ sei das „Krasseste“, das er je im TV erlebt habe, so der ehemalige Darsteller der „Lindenstraße.“ Und der muss es schließlich wissen, denn wo Trash-TV draufsteht, ist Willi selten weit. Kein Reality-TV-Format, das etwas auf sich hält, kommt ohne den Kölner aus.

Im „Sommerhaus der Stars*“ geriet er 2019 schon mit Elena aneinander. Denkt man an die jeweils recht kurze Zündschnur der beiden, wird die Fortsetzung der damaligen Fehde wohl nicht lange auf sich warten lassen. Konfro at it´s best!

Am 12. April hat das Warten endlich ein Ende - „Promis unter Palmen“ immer montags um 20.15 Uhr auf Sat.1.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant:

Meistgelesen

Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?
STARS
Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?
Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?

Kommentare