Q&A mit Pietro

„Wann hattest du das letzte Mal Sex“: Pietro Lombardi zeigt sich auf Instagram schonungslos ehrlich

Fotomontage: Pietro Lombardi vor Bett mit Rosenblättern und Screenshot von Instagram Story
+
Pietro Lombardi hatte schon lange keinen Sex mehr (Fotomontage)

In einer Instagram-Story zeigt sich Pietro Lombardi schonungslos ehrlich. Dabei verrät er, dass er schon länger keinen Sex mehr hatte.

Köln - Nach einer langen Instagram Pause und einem emotionalen Comeback-Video öffnet sich Pietro Lombardi* (29) seinen Fans wieder. In einer privaten Fragerunde können seine zwei Millionen Follower ihm am Donnerstagabend (14. Oktober) intime Fragen stellen. Dabei gewährt der „Phänomenal“-Sänger viele Einblicke in sein Privatleben. Extratipp.com* berichtet.

Fans dürfen Pietro Lombardi auf Instagram intime Fragen stellen

Wenn Fans ihrem Idol intime Fragen stellen dürfen, dreht es sich ganz schnell um das Thema Sex. Das bekommt auch Pietro Lombardi zu spüren. Denn die meist gestellte Frage in der 18+ Q&A-Runde war: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“ Seine Follower wissen, der ehemalige DSDS*-Sieger zeigte sich schon lange nicht mehr mit einer Frau an seiner Seite. In seinem emotional Comeback-Video verriet der 29-Jährige sogar, momentan keine Freundin zu haben. Doch wie läuft es bei Pietro im Bett? Diese Frage interessiert seine Follower brennend!

Pietro gewährt intime Einblicke in sein Privatleben

Bei dieser Frage muss der Superstar ein wenig schmunzeln: „Meist gestellte Frage haha ihr Schlawiner nur solche Fragen“, schreibt Pietro in seiner Instagram-Story. Danach zeigt er sich jedoch ehrlich. „Ist schon etwas her“, offenbart er. Die Frage, ob es eine Frau an seiner Seite gibt, fällt natürlich auch. Dazu möchte sich der Sänger jedoch nicht äußern. „Das bleibt privat“, erklärt er seinen Fans. Vor kurzem outete sich seine Ex-Frau Sarah Engels (29, hier gibt’s alle Infos über das einstige DSDS-Traumpaar*) als Kupplerin, als ein Fan ihr offenbarte „die Richtige“ für Pietro zu sein.

Pietro Lombardi steht auf Brüste und mag es sowohl romantisch als auch versaut

Ein weiterer Fan möchte wissen, ob er eine Freundin jemals betrogen habe, worauf Pietro mit „Niemals würde ich sowas machen, niemals“ reagiert. Die ein oder andere stumpfe Frage wie „Brüste oder Po“ beantwortet der 29-Jährige auch und offenbart, dass er mehr Team Brüste ist. Eine hübsche Oberweite ist dem Sänger bei einer Frau scheinbar sehr wichtig. Die letzte Frage in der Runde ist: „Romantisch oder versaut?“. Pietro stellt klar, er mag beides ganz gern. Somit hätten seine Fans ihren Superstar wohl nun ein ganzes Stück näher kennengelernt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant:

Meistgelesen

Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?
STARS
Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?
Prinz Harry und Meghan Markle: Verdacht erhärtet sich - Ist ihr Baby etwa schon da?

Kommentare