Influencer

PewDiePie: YouTube mit Mega-Überraschung!

+
Für den YouTuber PewDiePie hat die Videoplattform eine besondere Überraschung.

Megastar PewDiePie gab seiner Freundin Marzia das Jawort. Jetzt hat Youtube eine krasse Überraschung für ihn!

Update vom 12. September 2019: Nicht sieben-, nicht acht-, sondern neunstellig ist die Zahl von PewDiePies Abonenten mittlerweile. Felix Kjellberg ist somit die erste Einzelperson die 100 Millionen Abonnenten auf YouTube erreicht hat. Heute blickt er auf seine Reise zurück und kann kaum glauben, was er geschaffen hat.

Als Felix 2010 als PewDiePie hundert Abonnenten erreicht, war er gerade von zu Hause ausgezogen. Damals wohnte der YouTuber als Student in einer kleinen Wohnung: „Ich musste so viele Videos hochladen nur, um hundert Abonnenten zu erreichen. Und diese hundert Abonnenten waren ein Riesending für mich.“ erinnert sich PewDiePie in einem Video, dass er zu seinem neuen Rekord gedreht hat.

PewDiePie knackt 100 Millionen Abonnenten

„Ich hatte endlich das gefunden, was meine Leidenschaft war. Und das wollte ich nicht wieder aufgeben. Ich wusste, dass es so weit weg war Karriere auf YouTube zu machen. Anfangs war es eher ein Märchen als ein Traum, da keiner wirklich wusste, ob das überhaupt möglich war. Aber ich hatte es immer im Hinterkopf, dass es eine winzige Chance gab, das es klappen könnte.“

2019 hat es endlich geklappt und Felix Kjellberg ist zum YouTube-Legende geworden. Für 100 Millionen Follower musste die Plattform YouTube erstmal eine neue Auszeichnung kreieren. „Red Diamond Award“ nennt die Plattform nun den besonderen Preis, den YouTuber beim Überschreiten der hundert Millionen Abonnenten bekommen. Über Monate hinweg lieferten sich zwei Kanäle auf YouTube das Rennen um die neunstellige Nutzerzahl. T-Series, ein indisches Musiklabel und auch PewDiePie haben mittlerweile hundert Millionen Follower. Beide haben von YouTube für diese Leistung den „Red Diamond Award“ erhalten, wie playcentral.de berichtet.

YouTube hat krasse Überraschung für PewDiePie

Auf seinem YouTube-Kanal packt PewDiePie seine Award aus. Den Red Diamond Award der Video-Platform, ein rechteckiges, rotes Glasgebilde mit abgerundeten Ecken und einem Play-Symbol in Kristalloptik. 

Seit seinen Anfängen im Jahr 2010 wurde der schwedischer YouTuber PewDiePie immer erfolgreicher und konzentrierte sich mehr und mehr auf sein anfängliches Hobby im Internet. So kam es das Felix Kjellberg alias PewDiePie das Lernen für die Uni nicht mehr auf die Reihe bekommt. Zwischenzeitlich verkaufte er Hotdogs, um sich über Wasser zu halten, wie er auf seinem Kanal erzählt. Es gab Höhen und Tiefen für den Schweden. „Nun sind meine wildesten Träume wahr geworden.“

„Heute bin ich neun Jahre älter und bin immer noch super seltsam. Aber ich habe endlich Vertrauen in mich selbst. Ich bin echt stolz auf mich. Anstelle von hundert Abonnenten haben wir hundert Millionen Abonnenten geknackt!“, freut sich der 29-jährige PewDiePie.

PewDiePie: Privat-Fotos von übel schöner Ehefrau des Youtubers enthüllt!

Ursprüngliche Meldung: London - PewDiePie ist weg vom Heiratsmarkt. Der schwedische Youtube-Star und Gamer, der bürgerlich Felix Kjellberg heißt, hat seine langjährige Freundin Marzia Bisognin geheiratet. Die Hochzeit fand in London statt, der Influencer und seine Frau feierten im engsten Kreis von Freunden und Familie vor traumhafter Kulisse in den Kew Gardens, dem Botanischen Garten in London.

PewDiePie hat geheiratet: Der Youtube-Star zeigt Hochzeitsfotos

Youtube-Megastar PewDiePie gab seiner Freundin Marzia das Jawort. Ein heißes Urlaubsfoto zeigt das Influencer-Paar am Strand.

Als Tag ihrer Hochzeit wählten PewDiePie und Ehefrau Marzia den 19. August - den Tag ihres Kennenlernens. Auf den Tag genau acht Jahre sind der schwedische Youtube-Star und die italienische Modedesignerin ein Paar, 2013 verlegten die beiden ihren Wohnsitz ins englische Brighton. 

Wir sind verheiratet!!! Ich bin so unglaublich glücklich“, jubelt PewDiePie auf seinem Instagram-Profil und beglückte die Fans auch gleich mit Fotos des freudigen Ereignisses. Über zehn Millionen Likes kassierte der Youtuber bereits für die romantischen Hochzeitsbilder von sich und seiner Frau.

PewDiePie hat geheiratet: Der Youtube-Star schwärmt von seiner Frau Marzia

„Ich habe solch ein Glück, mein Leben mit dieser Frau zu verbringen“, schwärmt der 29-jährige Youtube-Megastar weiter über seine Braut. Die hat bei Instagram ihren Namen bereits von Bisognin auf Kjellberg geändert. Und auch die 26-jährige Frau des Influencers postet je de Menge Bilder vom wohl schönsten Tag in ihrem Leben. Und verspricht sogar noch mehr: „Wir haben so viele wunderbare Hochzeitsfotos, die wir mit euch teilen wollen, also macht euch für diese Woche schon mal auf einiges an Spam gefasst,“ kündigt Marzia Kjellberg an. Auch PewDiePie sichert den Fans des Influencer-Pärchens weitere Bilder zu.

Youtube-Star PewDiePie hat geheiratet: Jetzt taucht ein Bikini-Foto seiner Frau auf

Besonders interessant für die Fans des schwedischen Youtube-Stars und seiner frisch angetrauten Frau dürften auch diese Fotos sein. Marzia postete diese Strandbilder auf ihrem Instagram-Profil. Die Mini-Fotostrecke zeigt zunächst ihren Neu-Ehemann PewDiePie: Der Schwede steht bis zu den Knien im Wasser, die blondierte Haartolle fällt ihm in die Stirn. Lässig dribbelt der Youtuber mit einem triumphierenden Lächeln einen knallgelben Ball auf einem Paddelschläger. Ein üppiger Vollbart überwuchert sein Gesicht, er trägt dunkle Badeshorts und eine Sonnenbrille mit runden Gläsern. „Wir spielen (oder versuchen es zumindest)“, lautet Marzias Kommentar zu den Bildern, dahinter ist das Emoticon eines roten Tischtennisschlägers mit Ball abgebildet. Diese Worte sollen offenbar ihr selbst gelten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Playing. (or trying to)

Ein Beitrag geteilt von Marzia Kjellberg (@itsmarziapie) am

Denn klickt man auf das nächste Bild, dann ist die Frau von Youtuber PewDiePie zu sehen - im Bikini! Matchpartnerin Marzia trägt einen lachsfarbenen Zweiteiler mit rüschenbesetztem Dekolleté. Durch das Lochmuster an der Seite gewährt ihr hochgeschnittenes Höschen tiefe Einblicke. Die langen braunen Haare hat sie zu zwei Zöpfen geflochten. Mit verlegenem Grinsen zuckt die frisch gebackene Frau Kjellberg die Schultern in einer entschuldigenden Geste, neben ihr im Wasser schwimmt ein knallgelber Paddelball. Da muss sie wohl noch etwas üben.

In nächster Zeit dürfen sich die Fans von PewDiePie und Marzia Kjellberg bestimmt auf viele weitere Fotos freuen - und vielleicht posten der Youtube-Star und seine Frau auch bald ganz intime Bilder von ihrer Hochzeitsreise.

Passend: Krass, was 70.000 Leute von Youtuber PewDiePie fordern.

Billie Eilish: Jetzt gibt sie zu, warum sie immer weite Klamotten trägt

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

„Alles was zählt“-Star Tom Barcal: Hochzeit geplatzt - er ist wieder Single
„Alles was zählt“-Star Tom Barcal: Hochzeit geplatzt - er ist wieder Single
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und entfacht Botox-Debatte
Verona Pooth zeigt ihre Endlos-Beine - und entfacht Botox-Debatte
Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung
Lena Meyer-Landrut sucht Helfer für pikanten Job - als intime Begleitung
Yeliz Koc: Nach dem Sommerhaus folgt die Schock-Beichte
Yeliz Koc: Nach dem Sommerhaus folgt die Schock-Beichte

Kommentare