Auto-Fake mit Laura Müller

Oliver Pocher (RTL): Fake-Hammer nach Wendler-Parodie - Schatzi-Lüge fliegt auf

RTL-Comedian Oliver Pocher reibt sich schon die Hände. Denn jetzt kam raus, dass das „Schatzi-Video“ von Laura Müller und Michael Wendler eine Lüge ist.

Oliver Pocher kommt dem Fake-Video bestimmt bald auf die Spur und dann heißt es „Warm anziehen, Herr Wendler!“ (Foto-Montage)

Erst war es Schlagerstar Michael Wendler (48). Zwischendurch kam mal Influencerin Anne Wünsche (28) dran. Gegen Heidi Klum (47) wurde ordentlich gebasht. Und auch Shirin David (25) bekam ordentlich ihr Fett weg. Die Liste der Opfer des RTL-Comedians Oliver Pocher (42) aus Hannover ist lang und chaotisch.

Seitdem seine Frau Amira und er die Hetzjagd auf Stars und Sternchen für sich als heiteren Zeitvertreib entdeckt haben, gab es zahlreiche Bashing-Attacken. Und niemand blickt mehr so richtig durch. Ein Fall ist aber sicherlich allen noch ganz genau in Erinnerung geblieben: Olis gnadenlose Parodie, mit der er Laura Müller (19) und ihren Schatzii Michael Wendler auf die Schippe nimmt. Jetzt kam heraus, dass das „Schatzi-Video" absoluter Fake war. *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Rubriklistenbild: © Ford/picture alliance &Henning Kaiser/picture alliance

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht Sportidol aus Rosenheim aktuell aus
„Love Island“-Melissa und Pietro Lombardi: Darum sind die beiden bald ein Paar
„Love Island“-Melissa und Pietro Lombardi: Darum sind die beiden bald ein Paar
BTN: Darum hört „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks wirklich auf
BTN: Darum hört „Berlin Tag und Nacht“-Star Saskia Beecks wirklich auf
Patricia Blanco darf keinen Alkohol mehr trinken – Verlobter ist schuld
Patricia Blanco darf keinen Alkohol mehr trinken – Verlobter ist schuld

Kommentare