Was ist dran an den Gerüchten? 

Nach Channing Tatums Eheaus: Datet er jetzt diese Sängerin? 

+
Channing Tatum hat sich erst im April von seiner Ehefrau Jenna Dewan getrennt. Jetzt datet der Schauspieler eine Sängerin, die seiner Ex verblüffend ähnlich sieht. 

Channing Tatum hat sich erst im April von seiner Ehefrau Jenna Dewan getrennt. Jetzt datet der Schauspieler eine Sängerin, die seiner Ex verblüffend ähnlich sieht. 

Los Angeles - Sie waren das Hollywood-Traumpaar: Channing Tatum (38, Channing Tatum und Jessie J: Ist dieses Foto Beweis, dass sie ein Paar sind?) und seine Ehefrau Jenna Dewan (37). Das Paar hatte sich 2006 bei den Dreharbeiten zum Tanzfilm „Step Up“ kennengelernt und heiratete nur drei Jahre später. 2013 vervollständigte die Geburt ihrer Tochter Everly das Liebesglück. Mit ihren süßen Red-Carpet-Auftritten und ihren Social-Media-Posts brachte das Paar ihre Fans immer wieder ins Schwärmen.  

Bei Channing Tatum und Jenna Dewan hätte es beruflich und privat nicht besser laufen können

Beide, Channing Tatum und Jenna Dewan, sind Tänzer und Schauspieler. Der 38-Jährige spielte unter anderem in Filmen wie „Für immer Liebe“ und „21 Jump Street“ mit. Seine Karriere begann er als Stripper - ähnlich wie der Charakter, den er im Film „Magic Mike“ porträtiert. 

Schauspielpaar Channing Tatum und Jenna Dewan trennten sich im April 2018 nach 12 jahren Beziehung. 

Jenna Dewan erlangte Bekanntheit, weil sie 2000 in Janet Jacksons Musikvideo „Doesn‘t Really Matter“ mitspielte. Später ging sie mit der Sängerin sogar auf Tour. Jenna spielt in Serien wie „American Horror Story“ und „Witches of East End“ mit. Von außen betrachtet waren sie also ein Paar, bei dem es beruflich und privat nicht besser hätte laufen könnte. 

Channing Tatum und Jenna Dewan schocken Fans mit ihrer Trennung

Doch im April 2018 kam für Fans der große Schock. Das Ehepaar gab über Instagram bekannt, dass es sich nach zwölf Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe trennt. 

In einem emotionalen Post auf Instagram geben Channing Tatum und Jenna Dewan ihre Trennung bekannt. 

Sie erklärten damals, dass sie sich immer noch liebten und dass nichts gravierendes zwischen ihnen vorgefallen sei, aber dass sie erstmal getrennte Wege gehen würden: „Wir sind immer noch eine Familie und werdenimmer liebende Eltern für Everly sein.“ Viele ihrer Follower zeigten sich damals betroffen. Ein Nutzer fragte empört: „Wie konntet ihr euch trennen?“ Über den Grund für das Eheaus sagte das Paar damals nichts. Gerüchten zufolge war Jenna Dewan der Meinung, dass Channing Tatum sich nicht mehr genug um sie und ihre Ehe kümmere. Das berichtete vip.de

Hat Channing Tatum nach dem Eheaus eine neue Liebe gefunden? 

Im September gab eonline Neues zu dem Paar bekannt. Anscheinend seien Jenna Dewan und Channing Tatum fünf Monate nach ihrer Trennung zwanglos am „Daten“. Für eine ernstere Beziehung seien sie aber noch nicht bereit. Das könnte sich für Channing jetzt geändert haben. In letzter Zeit wurde der Schauspieler auffällig oft mit einer schwarzhaarigen Schönheit gesehen, die seinerEx-Frau verblüffend ähnlich sieht: Die Rede ist von der britischen Sängerin Jessie J (30), deren richtiger Name Jessica Ellen Cornish ist. Eine Twitter-Nutzerin hatte die beiden Stars zusammen aufeinem Golfkurs gesehen und darüber geschrieben: 

Eine unbekannte Quelle soll eonline gesagt haben, dass Channing sich viel Mühe mit Jessie gebe und anscheinend so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen wolle. Er habe Spaß und würde sehen, wo es hinführe. 

Channing Tatum hat bereits einige Konzerte von Jessie J besucht 

Anscheinend kennen sich die beiden schon sehr lange und Channing Tatum habe sie schon immer für talentiert gehalten. Wo sie sich kennenlernten, ist unklar. Fans bemerkten aber, dass die beiden schon bei den MTV Awards 2015 gemeinsam auf der Bühne standen. 

Daten Jessie J und Channing Tatum? 

Momentankonzentieren sich Channing Tatum und Jessie J vor allem auf ihre Karrieren: Der 38-jährige ist mit seiner „Magic Mike“-Show in Las Vegas beschäftigt, und Jessie J ist momentan in den USA auf Tour. Anscheinend soll Channing aber bereits einige ihrer Konzerte besucht haben. 

Julia Stanton

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Daniel Küblböck: Überraschender Fund in Kabine - Fall noch rätselhafter
Daniel Küblböck: Überraschender Fund in Kabine - Fall noch rätselhafter
Musik-Legende überraschend gestorben: Seinen größten Hit kennt jeder Punkrock-Fan - Verdacht zur Todesursache
Musik-Legende überraschend gestorben: Seinen größten Hit kennt jeder Punkrock-Fan - Verdacht zur Todesursache
“Boah, wie hässlich du mal warst“: Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever
“Boah, wie hässlich du mal warst“: Daniela Katzenberger postet das wohl schlimmste Foto ever
BibisBeautyPalace hat die Schnauze voll - Julienco muss sich ändern
BibisBeautyPalace hat die Schnauze voll - Julienco muss sich ändern

Kommentare