Duett bei „The Voice Kids“

Mark Forster: Comeback bei „The Voice Kids“ mit Frau an seiner Seite - Duett sorgte für Gänsehaut

Mark Forster vor der „The Voice“-Bühne (Fotomontage)
+
Wiedersehen mit Premiere von Mark Forster bei „The Voice Kids“ (Fotomontage)

Am Wochenende gab es ein Wiedersehen mit Mark Forster bei „The Voice Kids“. Dabei stand der Popstar nicht allein auf der Bühne. Der ehemalige Juror kam in Belgleitung einer hübschen Dame.

Berlin - In der neunten Staffel der Sat.1*-Show „The Voice Kids“ gab es am Wochenende endlich ein Wiedersehen mit Mark Forster* (38). Dabei kreiirte der Pop-Star* einen besonderen Gänsehautmoment.

Duett-Premiere mit Mark Forster bei „The Voice Kids“

Dieses Mal nahm der 38-Jährige aber nicht Platz auf dem Jury-Stuhl, sondern erregte mit seinem neuen Song Aufsehen. Und das nicht allein, denn Mark Forster (Alle Infos zu dem Popsänger, Songwriter und Echo-Gewinner)* war in Begleitung einer nicht unbekannte Frau.

Mark Forster: Überraschungs-Auftritt bei „The Voice Kids“

In fünf Staffeln von „The Voice Kids“ stand Mark Forster den jungen Talenten zur Seite. Und das sehr erfolgreich. Gleich zwei Mal konnte sich der „Chöre“-Sänger den Sieg mit seinem Team in die Tasche stecken.

Auch in der normalen Ausgabe der Casting-Show war der beliebte Musiker 2017 bis 2020 als Coach dabei. Ab der achten Staffel war dann Schluss für den sympathischen Cappy-Träger. Lange wurde Mark Forster von seinen Fans schmerzlich vermisst. Um so größer war die Überraschung seiner Rückkehr in der Show. Dabei stand der Popstar nicht allein auf der Bühne. Für seinen Auftritt in der großen Finalshow hatte sich Mark Forster eine hübsche Begleitung gesucht.

Doch wer gehofft hat, der 38-Jährige würde gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut* (29) die „The Voice Kids“-Bühne rocken, wurde enttäuscht. Obwohl die beiden Popstars schon viele gemeinsame Projekte verwirklicht haben, war die ESC-Gewinnerin an diesem Abend nicht die Frau an seiner Seite.

++Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

Mark Forster: Gänsehautmoment bei „The Voice Kids“

Am 9. April hatte das Warten der Fans von Mark Forster auf neue Musik ein Ende. Der ehemalige BWL-Student veröffentlichte seine neue Singel „Drei Uhr Nachts“. Gemeinsam mit Newcomerin LEA (28) besingt der 38-Jährige darin, einsame Stunden in der Nacht.

Für das Lied „zu dir“ der 28-Jährigen war Mark Forster bereits als Ko-Autor am Start. Anfang April präsentierten die beiden Musiker bereits das Video zu ihrem Song. Mit der Premiere ihres Duetts, das live gesungen wurde, sorgten LEA und Mark Forster für einen besonders schönen Moment bei „The Voice Kids“.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Billie Eilish*, Rammstein* oder Mark Forster* und vielen weiteren Musikern gibt es hier*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant:

Meistgelesen

Maximlian Schell im Krankenhaus
STARS
Maximlian Schell im Krankenhaus
Maximlian Schell im Krankenhaus

Kommentare