Lothar Matthäus mit eigener Doku-Soap

+
Lothar Matthäus wird demnächst im TV zu sehen sein - mit eigener Doku-Soap.

Köln - Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) bekommt eine eigene Doku-Soap. "Wir planen mit der Doku-Soap und es wird bereits gedreht", sagte eine Sprecherin des Fernsehsenders Vox.

Matthäus selbst erzählte der "Bild"-Zeitung: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben." Die Kamera soll demnach den heutigen Fußballtrainer im Alltag begleiten. Dabei sei alles was sein Leben ausmacht, sagte Matthäus: "Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit." Zum Sendetermin und anderen Details wollte sich Vox zunächst nicht äußern.

dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

DSDS (RTL): Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
DSDS (RTL): Dieter Bohlen nimmt Pietro Lombardi auseinander
„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl zeigt sich lasziv - doch alle gaffen nur auf Frau an ihrer Seite
„Bauer sucht Frau“: Carina Wiedl zeigt sich lasziv - doch alle gaffen nur auf Frau an ihrer Seite
Sophia Thiel (Fitness): Fans verlieren endgültig die Geduld - "Kannst einpacken"
Sophia Thiel (Fitness): Fans verlieren endgültig die Geduld - "Kannst einpacken"
Moderatorin zieht sich frech die Hose runter - Fans kommen auf blöde Gedanken - „Ha ha ha du ziehst ja durch, geil“
Moderatorin zieht sich frech die Hose runter - Fans kommen auf blöde Gedanken - „Ha ha ha du ziehst ja durch, geil“

Kommentare