"Germany's next Topmodel" mit Heidi Klum

Lena Gercke (GNTM): Model sportelt mit Baby-Bauch - "Wer hat den Größten?"

Lena Gercke (GNTM) sportelt trotz Baby-Bauch weiter. Nun postete das schwangere Model ein Instagram-Bild und zeigte sich im Bauch-Duell mit Riccardo Simonetti.

  • Lena Gercke gewann die erste GNTM-Staffel von Heidi Klum
  • Das Model aus Cloppenburg und ihr Freund Dustin Schöne erwarten ein Baby
  • Jetzt zeigt Lena Gercke ihren Bauch im Duell mit einem Promi-Freund

Cloppenburg - Die Freude um die Schwangerschaft von GNTM*-Gewinnerin Lena Gercke* ist riesig - fast schon so riesig wie der runde Babybauch des erfolgreichen Models* von Heidi Klum*. Gemeinsam mit ihrem Freund Dustin Schöne* erwartet die 31-Jährige ihr allererstes Baby. Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Noch steht das offen - aber DIESE Sache zeigte die schöne Blondine auf Instagram: Ihre dicke Babykugel - und Lena Gercke stellte sich beim Sporteln dem Babybauch-Duell mit ihrem guten Promi-Freund und TV-Star Riccardo Simonetti.

Lena Gercke (GNTM): Schwangeres Model trainiert fleißig weiter

Dass das 31-jährige Model sich gerne in der Schwangerschaft fit hielt, das gefiel nicht jedem. Die schwangere Lena Gercke zeigte sich gerne beim Sporteln mit deutlichem Babybauch: In schwarzer Sportleggins weiß GNTM-Lena, wie sie konzentriert ihre Fitnessübungen angehen muss. Immer dabei: Ihr Personaltrainer Erik Jäger, dieser hilft ihr im Fitnessstudio und bringt die blonde Schönheit auch mal richtig ins Schwitzen, berichtet nordbuzz.de*.

Doch dann musste sich Lena Gercke auch gehörig mit Kritik auseinandersetzen. Nachrichten wie "Nicht normal" und "Dass du keine Angst hast" erreichten das schwangere Model aus Cloppenburg. Dabei ist es auch gesund in der Schwangerschaft zu Sporteln, man darf es nur nicht übertreiben. Sport und Lena - das gehört einfach zusammen. Deshalb ist gewiss, die Blondine wird keine ruhige Kugel schieben.

Lena Gercke (GNTM): Wer hat den Größten? Bauch-Duell mit Promi-Freund Riccardo Simonetti

Seitdem Model Lena Gercke freudestrahlend ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet hat, können die Lena-Hardcore-Fans ihrer Babykugel beim Wachsen zuschauen. Denn diese wird von Woche zu Woche größer. Jetzt kam ihr guter Promi-Freund und Influencer Riccardo Simonetti und Lena Gercke auf eine witzige Idee: Beide posierten verschwitzt und mit angewinkeltem Bein in die Kamera - und streckten dabei gehörig ihren Bauch heraus. "Wer hat den größeren Babybauch?", fragte GNTM-Lenas Promi-Freund und TV-Star Ricardo Simonetti.

Doch für ihn war klar: "Ich glaube, mein Bauch ist größer als Lenas", lachte ihr Sport-Buddy. Denn schwanger war er natürlich nicht und sein gewölbter Bauch war rund "antrainiert". Ihre schöne Babykugel zeigte das attraktive Model gerne auf Instagram. Auch in einem anderem Post zeigte die "The Voice of Germany"-Moderatorin* Lena Gercke ihre schwangere Silhouette, während sich im Hintergrund graue Wolken über den Himmel zogen. "Draußen ist es grau, aber innen drin lächeln wir" - und demonstrierte ihre große Freude auf das neue Gercke-Baby. Auf einem anderen Instagram-Post zeigte sich ein neuer Mann an Lena Gerckes Seite - und er gestand ihr seine Liebe. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke (GNTM):  Instagram-Fans reagieren begeistert und witzeln über TV-Star

"In welchem Monat bist du genau, Riccardo?", witzelte ein Instagram-User, denn die Reaktionen auf der sozialen Medien-Plattform zeigten eine überschwängliche Begeisterung. Vor Komplimenten konnte sich der Influencer und Model Lena Gercke kaum retten. Das kleine Baby soll genauso hübsch werden wie die Mutter, freute sich der eine Fan - "Mega cool ihr beiden", schrieb ein anderer. Klar ist: Die Fans lieben jegliche Schwangerschafts-Bilder von der schönen Lena Gercke und wollen auf jeden Fall mehr. Die Kugel des Models wächst weiter und Fans vermuten sogar, dass GNTM-Model Lena Gercke Zwillinge erwarten könnte. Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben schockte Lena Gercke nicht nur Zuschauer, sondern auch ihre Kollegen mit einer traumatischen Geschichte aus ihrer Vergangenheit, bei der das Model fast gestorben wäre.

Das schwangere GNTM-Model Lena Gercke stellt sich dem Babybauch-Duell mit Riccardo Simonetti. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Britta Pedersen/Maurizio Gambarini/Screenshot Instagram/Montage

Auch interessant:

Meistgelesen

Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Echt jetzt? Florian Silbereisen enthüllt kuriosen Spitznamen - So nennen ihn alte Freunde
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Bauer sucht Frau (RTL): Gagen enthüllt - so viel Geld kriegen die Kandidaten
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Sophia Thiels Kollegin bricht ihr Schweigen „enorm viel Druck“
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus
Fitness: Sophia Thiel trainiert wieder - so sieht die Influencerin aktuell aus

Kommentare