Klavierstunden fürs Baby

Lena Gercke (GNTM): Hoppla! Freund Dustin filmt privaten Mama-Baby-Moment

Lena Gercke (GNTM) postete auf Instagram ein intimes Baby-Video. Gefilmt wurde es von Freund Dustin Schöne und zeigt das Model ganz privat.

  • Anfang Januar verkündete Lena Gercke auf Instagram die Baby-Sensation
  • Sie und ihr Freund Dustin Schöne bekommen Nachwuchs
  • Nun zeigte sich die GNTM-Gewinnerin in einem Video ganz privat am Klavier

Cloppenburg/Bremen - Es steht Nachwuchs im Hause Gercke-Schöne an. Vor einigen Wochen verkündete Lena Gercke mit einem süßen Schnappschuss ihres Baby-Bauchs auf Instagram, dass sie und ihr Freund Dustin Schöne ein Baby erwarten. Seitdem versorgt die erste GNTM-Gewinnerin ihre treuen Fans immer wieder mit Stories aus ihrem neuen Schwangerschafts-Alltag. Nun filmte ihr Freund Dustin Schöne heimlich einen privaten Mami-Moment. Das Video lud er bei Instagram hoch.

Lena Gercke (GNTM): Baby-Sensation auf Instagram

Seit einigen Wochen haben treue Lena Gercke Fans Gewissheit. Ja, das Supermodel und ihr Freund Dustin Schöne erwarten Nachwuchs. Seitdem gibt es auf dem Instagram-Kanal der GNTM-Gewinnerin aus Cloppenburg nahe Bremen einiges zu bestaunen: Sporteinheiten im Fitnessstudio mit Baby-Bauch, das neuste Schwangerschafts-Outfit zum Mitwachsen oder, wie Lena Gercke in Erinnerung schwelgend enge Kleider aussortiert, die nun dank stetig wachsenden Bauch nicht mehr so richtig passen wollen. Freudestrahlend lässt Bald-Mama Lena Gercke alle Welt an ihrem Baby-Glück teilhaben. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1+1=3 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke (GNTM): Privater Mami-Moment im Hause Gercke-Schöne

Nun postete Lena Gerckes Freund Dustin Schöne ein Video seiner hübschen, schwangeren Freundin auf Instagram, wie *nordbuzz.de berichtet. Dabei sitzt die GNTM-Gewinnerin aus Cloppenburg nahe Bremen in einem gemütlichen Kapuzenpulli und mit Dutt verträumt am Klavier und klimpert fröhlich vor sich hin - ein kleines Stück für Mini-Lena oder Mini-Dustin. Dabei zeigte Lena Gercke erneut, dass sie mit viel Gefühl Klavier spielen kann. Bereits in der Vergangenheit enthüllte das Supermodel diese Leidenschaft und klimperte fehlerfrei eine emotionale Ballade.

In dem privaten Moment, den Dustin Schöne auf Video eingefangen hat, fühlt sich die "The Voice of Germany"-Moderatorin offenbar komplett unbeobachtet und konzentriert sich nur auf das kleine Wesen, das in ihrem Bauch heranwächst. Ein zutiefst berührender Moment, den die ehemalige GNTM-Gewinnerin auch auf ihrem Instagram-Kanal mit ihren Fans teilt. 

Lena Gercke (GNTM): Musikalische Früherziehung für Mini-Lena oder Mini-Dustin

Zu der Klavier-Momentaufnahme von Lena Gercke schreibt Freund Dustin Schöne: "Musikalische Früherziehung". Bei diesen wunderschönen Klängen, die die GNTM-Gewinnerin am Klavier vorspielt, kann sich das Baby ja nur wohlfühlen. Auch Experten unterstützen das Konzept der musikalischen Früherziehung. So besagen Studien, dass Musik in der Schwangerschaft die Verknüpfung von wichtigen Nervenverbindungen im Gehirn des Babys unterstützt und sich positiv auf die Sprachentwicklung auswirkt. Doch damit ist noch nicht Schluss. Musik sorgt außerdem dafür, dass Glückshormone ausgeschüttet werden, wodurch nicht nur Mama Lena Gercke, sondern auch ihr ungeborenes Baby entspannen können. Ein spannendes Duell hingegen lieferte sich die schwangere Lena Gercke (GNTM) mit TV-Star Riccardo Simonetti - im Fitnessstudio. 

Lena Gercke spielte ihrem Baby am Klavier etwas vor und Freund Dustin Schöne hielt diesen bewegenden Mami-Moment für Instagram fest.

Wer weiß, vielleicht wird Mini-Lena oder Mini-Dustin ja ein wahres Multitalent. Gesegnet mit so talentierten Eltern hat er womöglich das Zeug zum Supermodel, Supermoderator oder Superdesigner. Wir freuen uns auf jeden Fall auf weitere private Baby-Momente aus dem Hause Gercke-Schöne. Den genauen Geburtstermin verriet das Supermodel bislang nicht. Ihrem Baby-Bauch nach zu urteilen, könnte es aber schon im Sommer 2020 soweit sein. Erst kürzlich postete Lena Gercke ein feuchtfröhliches Kuss-Video auf Instagram. Doch anstatt mit Freund Dustin Schöne zu schmusen, war sie in tierischer Begleitung unterwegs. Ein anderes Instagram-Bild sorgt für wilde Spekulationen: Ein unbekannter Mann neben Model Lena Gercke gesteht ihr dazu seine Liebe. Derweil vertuschte Lena Gercke mit einem geschickten Ablenkungsmanöver ihre Schwangerschaft in einer beliebten Erfinder-Show. Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben schockte Lena Gercke nicht nur Zuschauer, sondern auch Kollegen mit einer traumatischen Geschichte aus ihrer Vergangenheit, bei der das Model fast gestorben wäre.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Auch interessant:

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Carmen Geiss posiert im BH: Follower teils entsetzt über dieses Foto
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Gina-Lisa Lohfink lässt Fans mit Foto bei Instagram durchdrehen
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Helene Fischer: Schlager-Star sagt komplett Unfassbares - Das kann doch nicht stimmen?!
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen
Andrea Berg: Oben-ohne-Bilder auch heute noch im Netz - Es sind keineswegs Fälschungen

Kommentare